Pfeil rechts

K
Ich möchte ALLEN Heute einen schönen Angstfreien/Panikfreien Sonntag wünschen ...!

Ich wünschte,wir könnten alle mal einen Tag als verschnaufspause haben....

das wäre doch mal was....EINEN GANZENT TAG KOPF LEER!! keine Angst,keine Panik....nix


was würdet ihr an so einem freien Tag machen?



[/b]

03.05.2009 13:03 • 05.05.2009 #1


9 Antworten ↓


S
Hallo Kerstin,ich wünsche dir und alle hier auch einen schonen Sonntag.Ich mache mir heute einen gemüdlichen faulen Tag,und heut Abend werde ich mit meiner Familie grillen.Glg Tanja

03.05.2009 13:59 • #2


A


Ein Tag Verschnaufspause!

x 3


S
was würdet ihr an so einem freien Tag machen?



[/b][/quote]


Liebe Kerstin 40


Fahrradfahren , Spaziergang und lesen , leichten Sport treiben ...Schwimmen Badminton.... So mach ich und es tut gut, nach den elendigen langen Angstjahren die ich hinter mir habe,

Kleine Schritte führen zum Erfolg ... trau dich....-

Man wird belohnt...


Alles liebe


Suma

03.05.2009 14:00 • #3


K
ja das mach ich ja auch alles...aber ich wünschte ich könnte mal einen tag nicht an die angst denken....heißt nicht das sie jeden tag da ist,aber man denkt jeden tag daran...ist doch schaurig oder...

03.05.2009 17:46 • #4


K
ja das ist schlimm ich hab den ganzen Tag keine PA aber trotzdem denke ich dran. Sobald ich zu Ruhe komme denke ich drüber nach.

03.05.2009 21:45 • #5


Kanti
Ich würde gaaaaaaaaaaaaaaar nichts machen...nur lümeln und schlafen und entspannen....

LG

03.05.2009 21:58 • #6


K
ja kanti...da hast du recht...

04.05.2009 08:20 • #7


wunna
Meine Güte, ein ganzer Tag, an dem es mir gut geht, das wäre wirklich ein Geschenk.
Aber ich bin schon für Minuten dankbar oder besser muss es sein.

Und, hattet ihr denn euren Tag Pause? Was ist euer Geheimnis?

05.05.2009 18:02 • #8


K
ne leider nicht...ich wünschte es wäre oder gebe mal so einen tag...doch leider no chance....

05.05.2009 18:07 • #9


F
einen tag genießen...mit meinem mann durch die gegend fahren...spazieren gehen...und schön essen gehen...

...hach das wäre ein traum...ohne ein schlechtes gefühl

05.05.2009 19:16 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag