Pfeil rechts

baumfrau
Ja Eddie, so ist das. Man steht ziemlich alleine da. Ich bin 7 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen, niemand war in der Lage eine Diagnose zu machen und das bei hochgradiger gerneralisierter Angststörung. Nur Fehldiagnosen, bis hin zum Hirntumor und... und...Seit 1 Jahr, seit ich weiß was ich habe, helfe ich mir selber und das ist gut so

04.08.2012 08:09 • 06.08.2012 #1


19 Antworten ↓


E

wenn man erst mal weiß, wo man ansetzen muss, kann man schon ziemlich viel an eigener
Kraft entdecken und entsprechend einsetze. natürlich versuche ich trotzdem noch, irgendwo
einen Platz für eine Psychoanalyse zu bekommen, aber eben nicht mehr so verzweifelt und
voller Aufregung, wenn es nicht klappt.
Ja, wenn wir mal Promis wären, Fußballtrainer, Schauspieler oder so. Dann wären wir schon
längst irgendwo untergekommen und würden die bestmögliche Behandlung erhalten. Mit
Sicherheit auch von den Psychologen, die uns abgewiesen haben. Naja. wir werden es aber
trotzdem schaffen

04.08.2012 08:22 • #2


A


Bin auch mein eigener Therapeut geworden

x 3


baumfrau
Aber sicher schaffst Du das. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, ist mein ein Promi, kommen gaaanz viele Therapeuten zu einem ins Haus und nur die Besten.

Ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit Psychiatern gemacht, das glaubt einem keiner, das hat ein Trauma und auch Ängste hinterlassen.

Aber das war... Bei der Erkrankung kann man zum größten Teil nur sich selber helfen und vielleicht soll es so sein, das man endlich mal für sich selber sorgt, die Veranwortung für sich übernimmt und man sich verändert. Ich denke, das ist Sinn der Erkrankung, das sagt uns die Angst. Annehmen und wach werden.

04.08.2012 08:32 • #3


N
Und was macht ihr genau? wie geht ihr vor?

04.08.2012 09:06 • #4


baumfrau
Hallo Nyan, ich muß jetzt los, ich werde aber noch berichten, es ist eine riesen Liste von Dingen.

Lg. Gea

04.08.2012 09:17 • #5


N
Ok, super.

04.08.2012 09:20 • #6


E
hallo, nyan