App im Playstore
Pfeil rechts
27817

30 Km Mountainbike gefahren

7km Wanderung ohne übelkeit aber nun piepst mir nach dem putzen das Ohr
Habt eine gute Woche

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von blue1979:
7km Wanderung ohne übelkeit aber nun piepst mir nach dem putzen das Ohr Habt eine gute Woche

Sehr schön

Ich wollte spazieren gehen, doch das verlief im Sand und ich werde es morgen angehen, weil ich schon gerne spazieren gehe.

Hatte aber heute auch viele andere Sachen gemacht was mich interessierte.

Ich muss noch abwaschen, ich wasche vermehrt nun manuell das Geschirr ab, das bringt mich mehr in Bewegung, den Geschirrspüler will ich so wie so los werden, denn er nimmt zu viel Platz ein und ich höre noch gerne Musik beim Abwaschen.

@progylein Danke ich denke es laufen viele Menschen mit Atlasblockade rum und möchte mich auch nicht mehr wie früher ins Bett verkriechen wegen irgendwelchen Symptomen.

Ich war mal 1 Woche auf Borkum , schönstes Wetter und lag die halbe Woche im Bett (!) da ich dachte ich sterbe bald am Reizdarm - damals wusste ich noch nicht was Schwindel ist . Mein Mann ist dann mit den Kids zum Strand gelaufen. Wenn ich zurückdenke, war das eine krasse Zeit und vlt. muss man auch durch solche Jahre gehen. Die letzten 4 Jahre war ich für meine Verhältnisse sehr aktiv mit Natur erleben und mit Familie etwas unternehmen um verlorene Jahre nachzuholen- was auch geklappt hat. Jedes Wochenende gemeinsam spazieren gehen, Museum, Kirchen, wandern. Die Kids werden nun älter und wollen gar nicht mehr mit....bin irgendwo im Innern zufrieden mit mir das ich die letzten Jahre noch einiges nachholen konnte mit der Familie.
Wir haben fast 10 Jahre keinen Urlaub gemacht wegen Angst vor nächsten Anfall usw.Immer in Nähe Klinik bleiben usw.

Warst du schon mal auf den Brocken? Ich will da gar nicht hin (möchte nicht mit Zug hochfahren also bleibt nur laufen übrig ) aber steht so ganz diskret auf der Ferienliste.

Zitat von blue1979:
@progylein Danke ich denke es laufen viele Menschen mit Atlasblockade rum und möchte mich auch nicht mehr wie früher ins Bett verkriechen wegen ...

Mir ging es die letzten Jahre ähnlich, auch mit nicht in Urlaub fahren.
Dieses Jahr waren wir ja endlich wieder und es war sehr schön,sogar mit Entspannung zwischendurch
Es wird besser bei mir,aber perfekt ist es leider noch nicht.
Vieleicht habe ich zu hohe Ansprüche, denn vorher ging es mir im Vergleich zu heute,sehr bescheiden

Auf dem Brocken waren wir noch nicht,aber Höheist nicht unser Ding

Wünsche dir/euch einen schönen Tag

Hey. Bin 33 Jahre alt und möchte nach knapp 15 Jahren wieder anfangen Skateboard zu fahren. Ich hoffe das ich dadurch wieder etwas abnehmen kann und auf andere Gedanken komme. Im Moment habe ich Wochenweise wechsel zwischen Angst und Unwohlsein und alles super.

50 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Balance Training
10 Minuten Faszientraining
10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken

4 Stunden Therme, mit Schwimmen und Entspannen. Tat soooo gut

Zitat von David7742:
Hey. Bin 33 Jahre alt und möchte nach knapp 15 Jahren wieder anfangen Skateboard zu fahren. Ich hoffe das ich dadurch wieder etwas abnehmen kann und ...

Versuch macht klug
Viel Erfolg

60 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Balance Training
15 Minuten Faszientraining
5 Minuten Hanteltraining
20 Minuten Yoga/Schulter/Nacken

Ne Stunde Walkingpad

30 Minuten Flextraining
45 Minuten Kraftzirkeltraining
20 Minuten Wasser-Massageliege
3 Saunagänge

40 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang
5 Minuten Balance Training
10 Minuten Faszientraining
10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken

Heute ist Seite 1000
Gestern war ich mit Kindern 1 Stunde am Rhein und habe viele bunte Blätter gesehen.

50 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Spaziergang
10 Minuten Yoga Nacken Schulter

50 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

90 min über Feld und Flur.

War noch relativ aktiv, 30 min Laufband und ne gute Stunde spazieren.

25 Minuten Mountainbiken bei Sturm und Starkregen
25 Minuten Spaziergang

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore