Das Dumme ist ja das in solchen Läden fast immer junge, zierliche Mädchen arbeiten. Die wirken immer sehr vetrstört wenn sie mit mir zu tun haben. Ich hab größtenteils geschwiegen und mir die Ware angesehn, nur was gesagt wenns wirklich nötig war. Sie haben Blicke ausgetauscht, nervös erwartet dass ich mal freundlich grüße, nicht mehr so dreinschau als hätt ich grad jemanden umgebracht, dass sich dieses in ihrem Laden umherwandelnde Mysterium von alleine lüftet und sich als ungefährlich erweist. Fehlanzeige. Mir wars am bequemsten einfach zu schweigen und die Leute garnicht zu beachten, ich hatte ohnehin schon mit meinem eigenen Angstschweiss zu kämpfen.
Man merkt mir an dass ich anders bin, irgendwie, keine Ahnung wie genau, aber es ist unübersehbar. Es sind wirklich hauptsächlich die Frauen die alergisch auf mich reagieren. Wer so feine Sensoren hat kann riechen wie sehr ich ''verboten'' gehöre. Aber ich lerne drauf zu pfeifen und deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben.
Gratuliert man jemandem wie mir der froh ist mal so rücksichtslos gewesen zu sein? Das ist der einzige Weg für mich. Zumindest in nächster Zeit.. Gut gemacht Craven!
15.11.2008 20:13 • • 19.11.2008 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben
4
- » Mehr anzeigen