App im Playstore
Pfeil rechts
28994

Beintraining und 40 Klimmzüge.
Wochenende ist Sportfrei

Eine Stunde gelaufen..

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern nix und heute 45 Minuten Mountainbiken.

Auch der kleinen Immi hat heute erstmals eine Stunden gehen und Joggen eingelegt Die Spree entlang. Ich bin ja aktuell im KKH. Das viele rumliegen hat bei mir die Nordrenalin und Co so hochgepuscht das ich es nicht mehr aushalte. Enorme Angst mit weichen Beinen und Armen. Musste mich mächtig zwingen , das kam richtig aus der Not. Auch wenn es nun kein Leistungssport war ,aber ich habe etwas geschwitzt und fühle mich ein klein wenig weniger ängstlich. Ich glaube nun auch das Sport sehr helfen kann . hoffentlich schaffe ich das morgen wieder.

40 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Balance Training
25 Minuten Igelmatte +PMR

Das es im KKH niemanden gibt der einen dazu anleitet? Es ist wirklich ein Hoffnungsschimmer, der sich auftat.

@Immaculatus sehr schöne Erfahrung und toll das du das durchgezogen hast!

Ich war gestern im pönsdgenpark und hab einen schönen Apfelbaum entdeckt.

30 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
20 Minuten Spaziergang
5 Minuten Balance Training
10 Minuten Yoga Schulter Nacken

Huhu, mal wieder vorbeiguck. Heute gabs ne Viertelstunde Trampolin, neben Haushalt.

50 Minuten Mountainbiken
12 Minuten Igelmatte +PMR

Jeden Tag Rad gefahren zwischen 5 und 20 km etwa war alles dabei, viel gelaufen und gechillt Ach und Gartenarbeit und gestrichen

10 Minuten warm gelaufen
Rückentraining und 30 Klimmzüge

20 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Mountainbiken

Ich bin neidisch auf euch alle die Sport machen. Ich will keine Spaßbremse sein, aber seit ein Jahr mache gar nix mehr…ich versuche täglich was anzufangen, wird aber nur zu wenig. Es nervt.

Zitat von Greenhouse:
Ich bin neidisch auf euch alle die Sport machen. Ich will keine Spaßbremse sein, aber seit ein Jahr mache gar nix mehr…ich versuche täglich was ...

Mir ging es mal genauso....ich konnte nur noch bis ins Bad und an Manchmal an den Esstisch .....nicht mal runter zum Briefkasten....dann musste ich zum xten mal wieder in die Klinik und hab dort langsam wieder mit Sport angefangen.....das hat mir sozusagen das Leben wieder lebenswert gemacht, obwohl ich immer noch täglich Kämpfe, geht es mir durch den Sport um ein vielfaches besser.....es ist keine Heilung,aber man fängt wieder an am Leben teilzunehmen.
Muss ja nicht viel sein.....ich hab mit 5 Minuten Spaziergang täglich angefangen...bzw. am Anfang nur in der Wohnung hin und her gegangen....aber raus gehen ist das A und O......
Alles gute Wünsche ich dir.....

20 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Spaziergang
25 Minuten Igelmatte +PMR

1 Stunde Inline Skates gefahren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobbi:
1 Stunde Inline Skates gefahren

so old school...

Zitat von Mariebelle: