App im Playstore
Pfeil rechts
28991

45 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yoga Nacken
25 Minuten Spaziergang

9,16 Km in 50 Minuten gelaufen ‍️

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

40 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Balance Training

Ne Stunde mit Hund und Freundin unterwegs, mit viel Unterstellen, weil es ständig geregnet hat. Schön wars trotzdem

Einen Verdauungsspaziergang gemacht

60 Minuten Mountainbiken

2h gelaufen..

9km wandern mit schwindel und tinnitus. Verstehe nicht warum ich seit Jahren beim rausgehen so dicht an den Kopfgelenken werde . Hab es durchgezogen aber der Preis ist nun Tinnitus Schwindel Übelkeit und Augenprobleme. Bin mir sicher das der Muskelhartspann auf Arterien und Nerven Abdrückt.

Werde nun doch öfters mal zum entspannen Schorle Wein trinken .
Schade das tetrazepam seit langem vom Markt ist -es gibt kein vergleichbaren Ersatz.

13.200 Schritte und Ausflug mit Gassi-Hund Bella.

Heute 1. Mal seit dem Sturz aufs Rad. Bin echt etwas unsicher. Aber das wird bestimmt.

45 Minuten und etwas an Kondition fehlte es am Berg.

Spazieren gewesen dann habe ich den Einkauf mit integriert, insgesamt ca 5000 Schritte ca 50 Minuten. Ich bin aber heute sehr schwankend und unsicher unterwegs gewesen

@blue1979 Hallo,ich glaube das Wein kein guter Berater zum Entspannen ist ..wie wäre es doch viel besser und effektive Alternative, Atemtechnik.lg

Ich habe damit früher sehr fiese Erfahrung gemacht .. im Grunde drehste sich nur im Kreis mit Alk. zur Beruhigung,macht alles nur noch schlimmer

Da der Fahrstuhl bei uns nicht geht, bin ich heute schon mal 6 Stockwerke rauf und runter gelaufen.
Und 40 Minuten Fahrrad gefahren.

Ganzkörpertraining im Fitnessstudio

5 km gejoggt aber ohne Glanzleistung und anschließend Bauchmuskeln trainiert und ein bisschen mit den TRX Bändern rumprobiert.
War heute nicht wirklich fit. Vermutlich weil ich gestern auch schon gelaufen bin

45 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yoga Nacken
5 Minuten Balance Training
5 Minuten Hanteltraining
15 Minuten Heimtrainer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Über 8800 Schritte und noch zusätzlich flotte 22 Minuten auf dem Heimtrainer gewesen

Zitat von progylein:
Heimtrainer

Macht Heimtrainer überhaupt Spaß wenn man mit dem Mountainbike unterwegs sein kann?
Ich würde ja eher noch 3 Berge dran hängen. An der frischen Luft. Als auf so ne Maschine zu steigen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore