App im Playstore
Pfeil rechts
27249

Ich bin am Sonntag mit dem Rad gestürzt. Bin mit dem Hinterrad in den Schienen der Straba hängen geblieben. Und ich hab noch aufgepasst

Naja, Seither noch nicht wieder geradelt. Auch momentan überhaupt keine Zeit und Energie.

Nächste Woche aber bestimmt wieder

@Dunkelbunte gute Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Dunkelbunte

ist es gut gegangen,nur leichte Schürfwunden?
Warst du in der Stadt unterwegs mit dem Rad?

Gute Besserung

Gestern 6 km bärenroute . Ich schätze diese als mittelschwer ein wegen dem Aufstieg. Externsteine waren nochmals cardiotraining und tolle Aussicht.

45 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Balance Training
10 Minuten Yoga Nacken
20 Minuten Spaziergang

Zitat von Athina:
@Dunkelbunte ist es gut gegangen,nur leichte Schürfwunden? Warst du in der Stadt unterwegs mit dem Rad? ...

Hauptsächlich Prellungen.
4 insgesamt. Ja, ich fuhr vom Gottesdienst nach Hause.

Zitat von Dunkelbunte:
Hauptsächlich Prellungen. 4 insgesamt. Ja, ich fuhr vom Gottesdienst nach Hause.

Gute Besserung

1 Std. Spazieren gewesen

Zitat von Tobbi:
1 Std. Spazieren gewesen

Wie hast Du denn das Foto hinbekommen?

Zitat von laluna74:
Wie hast Du denn das Foto hinbekommen?

2,3 Einstellungen an der Kamera.der Himmel hatte aber auch schone eine super Farbe gehabt

Zitat von Tobbi:
2,3 Einstellungen an der Kamera.der Himmel hatte aber auch schone eine super Farbe gehabt

Verstehe...damit kenne ich mich nicht aus.

Zitat von blue1979:
Gestern 6 km bärenroute . Ich schätze diese als mittelschwer ein wegen dem Aufstieg. Externsteine waren nochmals cardiotraining und tolle Aussicht. ...

Sieht echt gut aus, wo ist das?

@Tobbi externsteine in nähe detmold

10 Minuten warm gelaufen
Bein- und Bauchtraining
1 Saunagang
Nachher wollen die Kinder noch Inlineskates fahren

Zitat von Tobbi:
Inlineskates fahren

Würde ich auch gern mal wieder machen, nur kann das hier kaum noch jemand. Alleine ist das doch auch nicht so toll

Zitat von Gaulin:
Würde ich auch gern mal wieder machen, nur kann das hier kaum noch jemand. Alleine ist das doch auch nicht so toll

ja alleine ist es bissel langweilig, aber mach ich auch.
Von meinen Freunden kann es nur einernaja die Kids fahren jetzt mit dem Rad und ich inliner, wenn ich hinterher komme
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobbi:
naja die Kids fahren jetzt mit dem Rad und ich inliner, wenn ich hinterher komme

Aber ohne Schmuh, hinten dranhängen is nicht

Zitat von Gaulin:
Aber ohne Schmuh, hinten dranhängen is nicht

Ich hab ein seil dabei und hänge es bei meiner Tochter heimlich um die Sattelstange

Zitat von Tobbi:
10 Minuten warm gelaufen Bein- und Bauchtraining 1 Saunagang Nachher wollen die Kinder noch Inlineskates fahren.

Knapp 20km inline Skates gefahren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore