App im Playstore
Pfeil rechts
27259

50 Minuten Mountainbiken

Ich bin gestern 29 km Fahrrad gefahren.

Heute morgen war ich 6 km walken und ich putze ich das Bad. Ziehe es kpl auf links ich finde das zählt auch

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich bin gestern 29 km Fahrrad gefahren. Heute morgen war ich 6 km walken und ich putze ich das Bad. Ziehe es kpl auf links ich finde das zählt auch ...

Sehr fleißig ️

45 Minuten Mountainbiken
15 Minuten Hanteltraining
25 Minuten Igelmatte +PMR

Heute im Schwimmbad gewesen

@progylein Hi,für was ist eine Igelmatte?bist du mit der zufrieden?danke.lg

Zitat von Kati78:
@progylein Hi,für was ist eine Igelmatte?bist du mit der zufrieden?danke.lg

Eine Igelmatte, auch bekannt als [color=unset]Akupressurmatte, wird hauptsächlich zur Entspannung und Schmerzlinderung eingesetzt. [/color]Sie fördert die Durchblutung, löst Muskelverspannungen und kann bei verschiedenen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen und Stress helfen. Hauptanwendungsbereiche und Wirkungen:
  • Schmerzlinderung:
    [color=#545d7e]Die Matte stimuliert Akupressurpunkte, was zur Schmerzlinderung bei Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und anderen Beschwerden beitragen kann.

[/color]
    • Entspannung und Stressabbau:
      [color=#545d7e]Die Anwendung der Matte kann zur Entspannung des Körpers und zur Reduzierung von Stress führen, indem sie die Ausschüttung von Endorphinen anregt, die als natürliche Schmerzmittel und Stimmungsaufheller wirken.

[/color]
      • Verbesserung der Durchblutung:
        [color=#545d7e]Die Igelmatte fördert die Durchblutung, was zu einer besseren Versorgung der Muskulatur mit Sauerstoff und Nährstoffen führt und somit zur Lösung von Verspannungen beitragen kann.

[/color]
        • Verbesserung des Schlafs:
          [color=#545d7e]Durch die Entspannung und Schmerzlinderung kann die Matte auch zu einem besseren Schlaf beitragen.

[/color]
          • Unterstützung bei der Regeneration:
            [color=#545d7e]Die Matte kann bei der Regeneration nach dem Sport oder bei körperlicher Anstrengung helfen, indem sie Muskelverspannungen löst und die Durchblutung fördert. [color=#001d35]Anwendung:
            [/color]
            [/color]
            • Man legt sich mit dem Rücken, Nacken oder anderen Körperteilen auf die Matte und lässt die Druckpunkte der Noppen auf den Körper einwirken.
            • Die Anwendungsdauer variiert, oft werden 15-30 Minuten empfohlen.
            • Es ist ratsam, die Anwendung langsam zu steigern und mit kürzeren Sitzungen zu beginnen, um sich an das Gefühl der Nadeln zu gewöhnen.
            • Bei empfindlicher Haut oder bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen, wie Epilepsie oder Schwangerschaft, sollte vor der Anwendung ein Arzt konsultiert werden.
            Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Igelmatte eine vielseitige Option zur Förderung von Entspannung, Schmerzlinderung und Regeneration sein kann, die auf der Stimulation von Akupressurpunkten basiert.

@progylein danke Dir ,hast du sehr gute Erfahrungen damit

Zitat von Kati78:
@progylein danke Dir ,hast du sehr gute Erfahrungen damit

Ja es hilft,aber es ist wie mit allem....keine Wunder erwarten....bei mir,wenn ich es regelmäßig anwenden,hilft es mir.

10.000 Schritte
Genug bei 35⁰.

45 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining
10 Minuten Balance Training
10 Minuten Yoga Nacken

45 Minuten Mountainbiken und wir waren noch Schwimmen ‍️

50Minuten Mountainbiken

Heute abend 2km spazieren mit Tochter
Gute

Heute morgen war ich 45 Minuten walken

Heute mittag knapp 2 Std spazieren.
Für heute ist es glaube ich ok

Bisher 40 Minuten Yoga am Morgen..

30 km mit dem Rad gefahren (natürlich ohne Akku)

Bin aber erstaunt wie viele damit rumfahren..

75 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

30 Km Rad gefahren

@progylein ,,einfach toll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore