App im Playstore
Pfeil rechts
27280

Zitat von Sonja77:
Jetzt brauchst du Urlaub vom Urlaub

Die lange Fahrt ist das schwierige daran.....hinweg knapp über 6 Stunden und der Rückweg 5 Stunden.....es waren auch schonmal 8 Stunden damals.....ist halt ein bißchen Glücksspiel........hätte Anfang des Jahres nie gedacht,dass wir nach Belgien fahren .....umso schöner war es jetzt natürlich für uns ....
Auch dort oben musste ich immer wieder über meine Grenzen gehen....Bsp.Wir sind über einen riesigen Markt mit sehr vielen Menschen .....das war wie Karussell fahren für mich,aber es ist natürlich nichts passiert.....was Angst/Anspannung so alles anrichten kann ,ist manchmal unglaublich

Zitat von blue1979:
@progylein Super das du den Urlaub durchgezogen hast! Ich kenne nur Antwerpener Ring mit Stau und keine Raststätten mit WC ...

Der belgische Ring 0, auch Brüsseler Ring genannt, ist eine 75 km lange Stadtautobahn um die belgische Hauptstadt Brüssel. Die R0 beginnt am Leonardkruispunt im Südosten von Brüssel im Übergang von der A4 von Arlon bzw. Luxemburg.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

7000 Schritte 5 km mit Einschränkungen

Ca 10000 schritte und Klo Verstopfung beseitigt . Ja ,selbst ist die Frau

@Tuffie1 Ich habe einer Freundin von mir seit ca 8 Jahren Hausverbot erteilt weil sie 2mal (!) mein Klo mit Feuchttüchern vollgestopft hat und nicht mal einen finanziellen Zuschuss für den Klempner geben wollte. Das erste Mal hab ich es allein geschafft - beim zweiten Mal musste ein Klempner kommen mit langem Rohrdraht. Sie macht das auch bei sich zu Hause und ihr Vater reinigt wohl öfters die Rohre..

Zwei Stunden im Gym gewesen. Davon 45 Minuten Laufband und 75 Minuten Krafttraining.
Ich habe 2,5 Wochen Urlaub gehabt und in der Zeit nicht viel machen können. Das hat sich extrem auf mein Gemütszustand ausgewirkt.
Jetzt fühle ich mich endlich wieder gut

20 Km mit dem Mountainbike durch den Wald gefahren

Ich bin heute fünfmal in die Küche und dreimal ins Bad gegangen. Gilt das auch? Ich war auch auf der Terrasse und habe dem Eichhörnchen, das hier immer wieder vorbeischaut, ein paar Nüsse hingelegt.

Nach dem Urlaub endlich wieder Fahrrad fahren
60 Minuten Mountainbiken
12 Minuten Yoga Nacken Schulter
25 Minuten Igelmatte + PMR

5000 Schritte.. joar, passt schon. Besser als nix

@Phönix ja klar jede Bewegung zählt.

Ich war im Wald und flotter Spaziergang

Ich bin tod
Gerade mit dem Rad in die City. War dann bei Decathlon und DM. Dann wieder Richtung Heimat und ne echt blöde Baustelle. Musste viel schieben. Müde Beine gehabt, das ich 2 x Probleme hatte beim Anfahren
Bin jetzt fix und alle.
Schätzungsweise 13 km.

15 Minuten Spaziergang
50 Minuten Mountainbiken
25 Minuten Yin Yoga
15 Minuten Hanteltraining

Zitat von progylein:
15 Minuten Spaziergang 50 Minuten Mountainbiken 25 Minuten Yin Yoga 15 Minuten Hanteltraining

Sehr gut

7000 Schritte

Gestern hatte ich über 10.000 Schritte

5K..... .......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

60 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yin Yoga
25 Minuten Igelmatte + PMR

10.000 Schritte und bewusst die Treppen genommen, um auf einem Aussichtsturm im Freien zu gehen!

8,33 km in 65 Minuten gejoggt (nicht schnell aber ausdauernd)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore