App im Playstore
Pfeil rechts
28950

Zitat von Tink59:
Gestern 25 km Rad gefahren

Wie lange fährt man da?
Ich habe noch keinen Board-Computer und die Apps sind mir zu teuer.

@Dunkelbunte kommt drauf an wie schnell du halt fährst. Ich bin eher der gemütliche Fahrer mit Pausen. Ausserdem war ich noch shoppen. Habs mit meiner smartwatch aufgezeichnet.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Tink59:
Ich bin eher der gemütliche Fahrer mit Pausen

Verrätst du mir denn wie lange?

9500 Schritte

Zitat von Dunkelbunte:
Verrätst du mir denn wie lange?

Ich hab für ca. 30 km 1 Stunde 45 Minuten gebraucht und das war gemütlich gefahren.

Zitat von progylein:
Ich hab für ca. 30 km 1 Stunde 45 Minuten gebraucht und das war gemütlich gefahren.

Hm. Ich strampel mir immer voll einen ab und heize.
Allerdings kein E-Bike.

Zitat von Dunkelbunte:
Wie lange fährt man da? Ich habe noch keinen Board-Computer und die Apps sind mir zu teuer.

Komot gibt es kostenlos

Zitat von Dunkelbunte:
Hm. Ich strampel mir immer voll einen ab und heize. Allerdings kein E-Bike.

Ich wechsle immer zwischen Mountainbike und E-Bike und es ist beides anstrengend....je nach Einstellung ist das E-Bike sogar anstrengender,da es ca. 10 Kg schwerer ist und bei eco (niedrigerster Unterstützung) schon anspruchvoller ist,als das Mountainbike.
Ich fahre zu 95 % nur im Eco Modus.....

11000 Schritte

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich war 45` mit den Kids spazieren und mir dann 1 Schokoeis gegönnt. Neu ist das man nun 40 Cent extra für den Becher + Löffel (essbar) zahlt. 30Min Dehnen....

30 Minuten Zirkeltraining Kraftsport

90 minuten yoga mix im Kurs von Silvia

5 km Gehen

10K..... ........

Ich hab grad Probleme mit dem Oberschenkel. MRT-Ergebnis steht noch aus. Hoffentlich kann man dann schnell was machen, will endlich wieder Meter machen ohne Schmerzen. Mammutmarsch 30km im November ist nämlich längst gebucht.

Und Fahrradkauf steht eigentlich auch an.

5000 Schritte und 6 Stunden Auto fahren von Belgien nach Hause + Auto einräumen und ausräumen +Taschen leeren und einräumen + 2 Maschinen Wäsche (morgen noch 2 Maschinen) = Fertig

@progylein Erhole dich gut von der Fahrt , ein bisschen dehnen
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Zitat von blue1979:
@progylein Erhole dich gut von der Fahrt , ein bisschen dehnen Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Danke....es war nicht einfach für mich,zumal es stellenweise extrem geregnet hat und Stau hatten wir auch.....Brüsseler Ring ist schon aufregend genug,ohne Angststörung.....Mir war auch ein paar mal ,als würde ich wegtreten und schwindelig.....war jetzt wegen der Angststörung 5 jahre nicht im Urlaub.....Ich bin wirklich glücklich, dass ich daß hinbekommen habe und der Urlaub war wirklich toll.....hat meiner Frau/Tochter und mir mal richtig gut getan

Zitat von progylein:
Danke....es war nicht einfach für mich,zumal es stellenweise extrem geregnet hat und Stau hatten wir auch.....Brüsseler Ring ist schon aufregend ...

Das freut mich riesig für dich und deine Familie
toll das du es nach 5 Jahren wieder geschafft hast da kannst du sehr stolz auf dich sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Das freut mich riesig für dich und deine Familie toll das du es nach 5 Jahren wieder geschafft hast da kannst du sehr stolz auf dich sein

Danke
Bin jetzt auch ziemlich fertig und muss mich vom Urlaub erholen

Konnte sogar entspannen und der Schwindel + Anspannung war oft um ein vielfaches weniger.

Zitat von progylein:
Danke Bin jetzt auch ziemlich fertig und muss mich vom Urlaub erholen Konnte sogar entspannen und der Schwindel + ...

Jetzt brauchst du Urlaub vom Urlaub

@progylein Super das du den Urlaub durchgezogen hast!

Ich kenne nur Antwerpener Ring mit Stau und keine Raststätten mit WC

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore