App im Playstore
Pfeil rechts
28950

Fast 8000 Schritte alles bergauf um zu dem Tierheim zu gelangen das sehr weit außerhalb liegt

50 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Dehnübungen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

25 Minuten Spaziergang

30 min Fahrrad

50 Minuten Laufen. War allerdings noch zu viel für meine Beeinträchtigung. Nun hab ich das Nachsehen...

30 Minuten Spaziergang und gepackt für den Urlaub..... morgen früh geht's los

@progylein Wohin geht es ? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Ich mache zur Zeit einwenig Sportpause da viel los ist.

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

10K eine Stunde..... .....

In der Letzten Zeit bin ich etwas weniger gelaufen als sonst. Außer ich war als Babysitter unterwegs

Ich gehe zur Ergotherapie und zur Krankengymnastik zu Fuß aber das ist ja auch nicht weit ca 12 min ein Weg und fahre mit dem Fahrrad einkaufen.
Morgens mache ich meine Gymnastik

Rücken
Bauch
Etc
Ca 25 Minuten

Ich merke aber das ich was ändern muss

Ich muss mir mehr Zeit dafür geben.
Wenn ich viel im Garten mache oder im Haus nehme ich mir keine Zeit um zu gehen.
Das habe ich jetzt wieder in Angriff genommen.
Dann eben Abends noch ne Runde oder ‍️
Ich weiß ja mein Buch wartet auf mich
Ich denke mir fehlt das spazieren gehen und auch das walken.
4 x die Woche war optimal für mich

30 Minuten Trampolin

Zum Schwimmen fehlt das passende Wetter

Zitat von blue1979:
@progylein Wohin geht es ? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich mache zur Zeit einwenig Sportpause da viel los ist. Ich wünsche Euch ein ...

Danke....wir sind in Belgien und ich bin 6 Stunden gefahren....

@progylein Schöne Bilder, wünsche Dir gute Erholung!

Zitat von blue1979:
@progylein Schöne Bilder, wünsche Dir gute Erholung!

Danke

Gestern und heute hab ich zwar keinen Sport gemacht,aber wir sind/waren viel unterwegs am Strand....22000 Schritte insgesamt und es kommen noch einige dazu

@progylein 22000 Schritte Hoffe du hast morgen keinen Muskelkater oder Knieschmerzen vom Strand

@Calima tolle Idee ich habe vor kurzem mit Yoga angefangen und tatsächlich hilft es mir sehr gut. Früher bin ich recht viel Laufen gegangen, aber meine Knie machen das nicht mit. Ich suche noch nach einem Sport, der mir auch Spaß macht und das sollte er mir, sonst fühlt sich das nach Zwang an.

Zitat von blue1979:
@progylein 22000 Schritte Hoffe du hast morgen keinen Muskelkater oder Knieschmerzen vom Strand

Ne....ich fahre ja schon seit Monaten täglich Fahrrad.....hab jetzt in ca. 2 Monaten fast 1000 km gefahren......hab nur recht wenig geschlafen und bin deswegen platt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

80 Minuten Yoga und eine Stunde gelaufen..

Zitat von laluna74:
80 Minuten Yoga und eine Stunde gelaufen..

sehr gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore