App im Playstore
Pfeil rechts
28950

Zitat von Majorie:
Spaziergang, vielleicht 3 Stunden gelaufen. Mehr sport geht heute leider nicht

Was ist mit dir los? Krank?

8000 Schritte draußen spaziert alles bergauf

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

45 Minuten Mountainbiken und wir waren Schwimmen .

30 Minuten Nordic Walking

Zitat von Majorie:
Spaziergang, vielleicht 3 Stunden gelaufen. Mehr sport geht heute leider nicht

Drei Stunden sind doch ordentlich.

Gerade circa 11‘000 Schritte alles am See entlang
Jetzt geht es ab nachhause

Ich bin wieder spazieren gegangen. Gut 2 Std und heute vormittag habe ich den restlichen Zaun von außen gestrichen

Ich hab mich von links nach rechts gedreht, und von rechts wieder nach links

Heute ......

60 Minuten Mountainbiken

2 x ca 2 Std spazieren gegangen

Heute immer wieder unterwegs spazieren im ganzen 11‘000 Schritte

50 Minuten Mountainbiken

Heute früh bin ich mit dem Rad zur Fahrradwerkstatt gefahren. Fast ausschließlich Straßenverkehr. Ich werde immer sicherer.

Das Rad bekomme ich frühestens Montag zurück.
Es muss doch mehr gemacht werden, als gedacht.

Das Laufrad hinten war sogar an 2 Stellen ausgebrochen Nicht ungefährlich damit zu fahren.

Die Reparatur wird inkl Sattel-Wechsel, Bremsen neu , Schalthebel neu etc 120 Euro kosten. Ich investiere das Geld dennoch. Ich hätte ein neues gebrauchtes dort kaufen können für zb 125 Euro. Tiptop.
Aber ich möchte dieses Rad diese Saison noch nutzen, ein Gefühl dafür bekommen und außerdem habe ich es geschenkt bekommen von mit lieben Menschen.

Eine Stunde 10K......

25 Minuten Spaziergang

25 min Aerobic
10 min Yoga
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gestern spontan Löwenburg besucht (Foto kommt noch) und diesmal ohne Jammern wegen Herzangst.
Eben mit meinem Sohn 5km zum Arzt gelaufen und hatte zwar wieder Zwangsgedanken aber das ist ok. Ich erkenne das auch erst hinterher das ich mit Gedanken irgendwo im Nirvana bin.

Ich hoffe heute kommt mein Balanceboard- nicht zum Sporteln sondern um bei starken Symptomen das Angstmuster zu unterbrechen und Balanceboard könnte eine gute Ablenkung sein. Man muss einfach was Neues ausprobieren.

Habt eine gute Woche!

@Athina ich habe dich mal hier her verschoben.
Ich muss mich soviel bewegen.
Das ist wichtig. Meine Beschwerden wären stärker wenn ich nicht soviel in Bewegung bin .
Und wenn ich nur putze

2 x 50 Minuten Mountainbiken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore