App im Playstore
Pfeil rechts
27393

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe ein Fahrrad geschenkt bekommen Gebraucht, von Herkules und wurde gestern getestet und für mich aufgepumpt. Morgen Nachmittag hole ...

Das ist ja ein Zufall. Wie schön

Zitat von Cornelie:
Das ist ja ein Zufall. Wie schön

Das ist eine gute Bekannte die ich durch Glauben Gemeinde kenne. Sie und ihr Mann haben schon länger E-Bikes.
Ich freue mich sehr darüber.
Der Sattel sieht so aus, als wenn der sehr hart und ohne Federung wäre. Das werde ich noch machen lassen in der Fahrradwerkstatt der Diakonie...

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Das ist eine gute Bekannte die ich durch Glauben Gemeinde kenne. Sie und ihr Mann haben schon länger E-Bikes. Ich freue mich sehr darüber. ...

Sattel, schloss etc kann man nachrüsten. Auch wenn der Lenker nicht passt

30 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
45 Minuten Mountainbiken

So klettersteig geschafft. Ich hatte schon Angst vorher wegen Sommer , Sonne, Hitze und ungesicherte Wege. Später wusste ich nicht ob ich noch unbekannte Höhenangst oder gar instabile hws hatte.
Mit Hws Problemen darf man nicht zu oft nach unten oben schauen dann gibt's Schwindel.

Ich bin froh nicht in Turnschuhen gegangen zu sein - das hätte mir keine Trittsicherheit gegeben. Man braucht richtige wanderschuhe um kleinere Fehltritte ausgleichen können ansonsten wäre ich paarmal mit Knöchel umgeknickt.

Meine Kondition war ok aber nach der zweiten Schutzhütte wollte ich statt senkrechter Leiter einen Umweg machen und dann gab's Schwindel und dann zurück zur Schutzhütte und lange Pause gemacht. Letztendlich haben wir es durchgezogen - das schwierigste waren die steilen Leitern nicht die Seile.
Da alle Schutzhütten belegt waren, sind wir ab 2ter Hütte durchgegangen und haben ca 3 Stunden teilweise mit Stau an den Leitern gebraucht.

Meine Tochter hat es früher auch in 1.5 Std geschafft aber da war fast keiner da und ohne Stau geht es schneller. Im Sommer ist auch langsames Gehen angeraten
Ich habe coolpäcks mitgenommen da die Sonne da sehr stark den Berg aufheizt.

Für mich war das der erste und letzte klettersteig . Mir hat das gereicht .

Ich werde vermutlich erst morgen wieder Rad fahren.
Muss es ja jetzt immer aus dem Keller hiefen

Habe einen neuen Sattel bestellt. Cloud comfort max. Hoffe, der taugt was

5 km Gehen

80 Minuten Stretching Kraftsport Zirkeltraining mit Waden pyramidentraining bis hin zu 290 kg an der Maschine

60 Minuten Dance Fit bei Sylvia im Kurs.. - ich war klitsch-nass..
..
Sauna

25 Minuten Spaziergang

Zitat von blue1979:
So klettersteig geschafft. Ich hatte schon Angst vorher wegen Sommer , Sonne, Hitze und ungesicherte Wege. Später wusste ich nicht ob ich noch ...

Du kannst stolz auf dich sein.
Wenn ich die Bilder sehe bin ich hin und weg

25 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Spaziergang
45 Minuten Mountainbiken

9km wandern /spazieren . War nicht anstrengend.

Zitat von blue1979:

Aber bestimmt sehr schön

Zitat von blue1979:

Burg Eltz

10K .......

@Zaubermond ja etwas versteckt
@Cornelie ja es war eigentlich perfekt der Andrang war zwar gross aber da wir schon einmal die Führung mitgemacht haben, reichte uns diesmal der schöne Blick .

Spaziergang am Rhein und einpaar neue Traumpfädchen für den Herbst ausgesucht.
Habt einen schönen Abend!

50 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

8K Laufen und jetzt...

Spaziergang, vielleicht 3 Stunden gelaufen.
Mehr sport geht heute leider nicht

Spaziergang mit Kinderwagen schieben. 2 std

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore