App im Playstore
Pfeil rechts
27393

55 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Spaziergang
10 Minuten Yoga Schulter/Nacken

Bin wieder fit.

20 Min allein draussen rumgelaufen und rumgegrübelt ob ich chronisch verrückt bin mit meinen Gedankenstimmen. Natürlich ergebnislos ..
Wenn es nicht mehr so warm ist, werde ich wieder anfangen draussen allein um die Anlage zu laufen und auf die nächste Panikattacke oder was auch immer Attacke warten

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von blue1979:
Bin wieder fit. 20 Min allein draussen rumgelaufen und rumgegrübelt ob ich chronisch verrückt bin mit meinen Gedankenstimmen. ...

Freut mich

morgens: 500 Meter mit 9 kilo links und 9 kilo rechts, einmal abgesetzt: 12 Flaschen a 1,5 Liter stilles Wasser
..
s päten nachmittag, 25 Minuten oder 2,5 km Gehen zum Fitness-Studio..
hier:
30 Minuten Zirkeltraining bis zum Anschwitzen, danach:
..
60 Minuten Zumba (mit kathi im kurs) , im Anschluss sofort:

60 Minuten pilates (bei Mahboubeh im Kurs)

25 Minuten nach Hause laufen, zuvor Einkauf in sporttasche: 10 kg

Heute mal nicht warm gelaufen.
Eine Std. Rückentraining und 35 Klimmzüge.

40 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Spaziergang

45 Minuten Mountainbiken

Stimmung im Keller, aber der Spaziergang im Regen durch den Wald hat gut getan

Hat jemand von Euch den Calmont Klettersteig besucht und wie anstrengend war das?

Mein Mann war mit meiner Tochter vor Jahren dort und fand das harmlos aber die Videos auf youtube machen mich schon schwindelig beim Zusehen. Er möchte nochmals hin nächste Woche...ich weiss nicht ob ich mir das zu traue.
Ich denke ich bin schwindelfrei (schön ist der Blick von oben nicht aber ich bekomme deshalb keine Panik) aber Panik kann man überall bekommen doch die Wege sind teils nur mit Steifen, Handgriffen ohne richtigen Boden zu überwinden. Ich werde danach völlig verspannt und fertig sein allein durch die Anspannung.

Winter Wonderland Workout – 11-minütiges Low-Impact-Cardio-Workout zu Hause mit Lucy Wyndham-Read

Winter Wonderland war gut, bei der Sommerwärme.

Zitat von blue1979:
Hat jemand von Euch den Calmont Klettersteig besucht und wie anstrengend war das? Mein Mann war mit meiner Tochter vor Jahren dort und fand das ...

Ich war noch nicht da hab mir gerade nur einen Bericht dazu durchgelesen.

Szeht schon reizvoll aus

35 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining
44 Minuten Mountainbiken

@Cornelie Ich mache es einfach.. wenn ich mich 100% auf die Schritte konzentrieren muss, kann ich auch keine Angst bekommen weil ich ja anderweitig beschäftigt bin =)

Gestern bin ich eine Runde mit den Kindern gegangen ansonsten täglich 20 Min Cardio at home.
Habt eine schöne Woche!

Zitat von blue1979:
@Cornelie Ich mache es einfach.. wenn ich mich 100% auf die Schritte konzentrieren muss, kann ich auch keine Angst bekommen weil ich ja anderweitig ...

Auf diese Antwort habe ich gewartet .

Ich ging de das mega dadurch es machst. Ich würde es auch machen. Es wird bestimmt toll

25 Minuten auf dem Heimtrainer

@blue1979 vielleicht magst du nachher erzählen wie es war

Kennst sich hier jemand mit normalen Fahrrädern aus?

Ich schaue mir heute Nachmittag 3 Räder an. Ich hoffe, da ist ein 28er dabei. Ich versuche mal Fotos zu machen und dann einzustellen.

Für das weiße Hollandrad will sie 150 Euro. Die anderen sollen je 100 Euro kosten.

Ist das für ein gebrauchtes Rad gerechtfertigt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Dunkelbunte:
Kennst sich hier jemand mit normalen Fahrrädern aus? Ich schaue mir heute Nachmittag 3 Räder an. Ich hoffe, da ist ein 28er dabei. Ich versuche mal ...

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Zustand, Marke, Alter...
Aber in dem Preisrahmen okeee.
Immer Probefahrten machen. Es muss sich richtig anfühlen!

Zitat von Majorie:
Das kann man pauschal so nicht beantworten. Zustand, Marke, Alter... Aber in dem Preisrahmen okeee. Immer Probefahrten machen. Es muss sich richtig ...

Ja, ich warte auf Ihren Anruf. Dann fahre ich alle Räder Probe heute Nachmittag.
Aufgepumpt wurden sie gestern.

Ich seh zu das ich Fotos mache...

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, ich warte auf Ihren Anruf. Dann fahre ich alle Räder Probe heute Nachmittag. Aufgepumpt wurden sie gestern. Ich seh zu das ich Fotos mache... ...

Juti...ich drück die Daumen, dass ein Passendes dabei ist
Ich liebe Rad fahren!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore