App im Playstore
Pfeil rechts
27437

Heute bin ich faul.......
45 Minuten Mountainbiken

Mal wieder Lucy, aber Mini:

5 Minute Arm Toning Workout for Women: Get Rid of Bingo Wings in Just 5 Minutes!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

60 Minuten Mountainbiken heute früh bei immerhin schon 23 Grad

4 stunden workshop balance-days.de
bei Diana R. im Kurs - sehr weiterführende Yoga praxis mit meditativem charakter und Ritualisierung der Balance.

Gerade trainiere ich den ganzen Körper und ja es ist Schweineheiß‍️

Ich war nur mit dem Fahrrad einkaufen und wir machen heute die andere Seite des Daches der Gartenhütte.
Holz leisten runter. Die Neuen drauf.

Ob wir schwitzen.
.

Zitat von Cornelie:
Ich war nur mit dem Fahrrad einkaufen und wir machen heute die andere Seite des Daches der Gartenhütte. Holz leisten runter. Die Neuen drauf. Ob wir ...

Na das reicht dich auch. Da habt ihr auch einiges zu tun

Ein Kilometer zu Fuß hin zum Netto.
Im Netto Rundkurs mit Orientierungslauf, Geschicklichkeitstraining mit der Brötchenzange, leichtes Gewichtheben von Getränkeflaschen, ein Kilometer Fußweg zurück mit vollem Trolley und Einarmtraining beim Heraufziehen des Trolleys über drei Treppen in die Wohnung.

10 Minuten warm gelaufen.
Ganzkörpertraining
Zum Schluss gedehnt

Zitat von Wildrose:
Ein Kilometer zu Fuß hin zum Netto. Im Netto Rundkurs mit Orientierungslauf, Geschicklichkeitstraining mit der Brötchenzange, leichtes Gewichtheben ...

Hört sich verdammt nach Zirkel Training an

Auch heute 60 Minuten mit dem Mountainbike unterwegs.....mehr ist nicht drin bei der Hitze....

30 minuten Zirkeltraining Kraftsport dianaross-like mit leichten Dehnungen, im Anschluss

60 Minuten pilates im kurs mit Maboubeh - der kurs iss immer voll, ich krieg aber immer noch ein plätzchen ....

und von den 22 Menschen, darunter gibts maximal 2 Männer

schliesslich am Strand:

60 Minuten Wandern ohne was an zu haben um die kiesgrube herum am teufelssee -

55 Minuten Mountainbiken

20 Minute Lose Weight Workout Low Impact No Jumping Fat Burning and All Standing

mit Lucy

60 minuten dance fit mit Silvia im kurs....... am dienstag 1.7. mittag..

zuvor 30 miinuten zirkeltraining: Warm Up an Maschinen und freie Hanteln

... dann im See ins Nass gehüpt, aber nicht geschwommen, wegen meinem ledierten Flügel

Zitat von Majorie:
Schwimmen ist definitiv der schonenste Sport. Rückenschwimmen...

... habe vor 2 jahren angefangen, Rückenkraul Schwimmen mir selbst beizubringen.

Leider zu selten und zu unsystematisch.

Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Sturz vom Fahrrad vor 3 Monaten ganz zaghaft meine Rückenkraul Arme auf beiden Armen machen können in Zeitlupe und Bewegungs-Schmerz im rechten Gelenk.. - hatte ja Luxatation und bizeps Sehnenanriss erlitten oben am Schlüsselbein.. - echt ätzend..

Das Rückenkraul Schwimmen will ich jetzt fortführen, um die Mobilisation meines ledierten Flügels weiter zu entwickeln.
Zitat von Majorie:

Warst schon mal beim Osteopathen?
Kann Wunder bewirken!

mich hat ein Osteopath mal in etwa 60 oder 90 Minuten vor Jahrzehnten .. mit Hexenschuss und flach liegen.. durch seine Art der Druckmassage wieder hinbekommen, nachdem er mir versproche hat, dass ich auf Teneriffa das Tennis Training machen könne, nach der Mass..

.. Es war ein Wunder, der hat das wirklich Unmögliche, hinbekommen.. - der typ war berühmt für sein Können

Wegen meines Unfalls, Sturz mit dem Fahrrad und Aufschlagen, .u.a. pneunothorax und hämatom und Sehnenanriss, Luxatation.. -

bin ich statt physiotherapie ( was für ein Schrott) ZUR THAIMASSAGE, die osteopathisch arbeitet

7 Mal gewesen.. jede Woche nur einmal für 90 Minuten : UND SIE HAT DIE MOBILISATION richtig mit extremen Tiefendruck hinbekommen.. - nach jeder behandlung wurde es ein wenig besser..

Es ist auch ein Wunder-

Ansonsten habe ich neulich Zumba gemacht im Kurs, dabei ist mir die folgende Musik aufgefallen

Heute nicht viel ,heute Morgen 30 Minuten auf dem Heimtrainer ....ansonsten wie üblich die anstehende Hausarbeit....gekocht/Wäsche/Treppenhaus geputzt und aufgeräumt ......bei dem Wetter schon Leistungssport
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frühsport ‍️ ️

Ich war nach der KG gleich walken.

Jetzt kann der Tag losgehen

Zitat von Tobbi:
Frühsport ‍️ ️

10 Minuten warm gelaufen.
Bizeps, Trizeps und Brust trainiert.
40 Klimmzüge

A

x 4

Pfeil rechts