App im Playstore
Pfeil rechts
26546

Zitat von blue1979:
Hab corona dann nur noch etwas stuhlgymnastik zu Hause. Habt eine gute Woche!

Gute Besserung.
Auf keinen Fall Sport machen. Auch noch ein paar Tage danach

@blue1979

Wird schon wieder
Gute Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Danke ihr lieben , ich mache nun paar Tage nichts und vertraue auf mein Immunsystem .
Denke der ausgedehnte Spaziergang von fast 5 Stunden in der Hitze ohne Sonnenhut plus klimaanlage hat mir am Samstag den Rest gegeben.

Xanten landschaftspark ist echt ein Besuch wert .

Zitat von blue1979:
Danke ihr lieben , ich mache nun paar Tage nichts und vertraue auf mein Immunsystem . Denke der ausgedehnte Spaziergang von fast 5 Stunden in der ...

Könnte sein.
Klimaanlageda bin ich auch echt empfindlich, wenn sie so dolle eingestellt ist.

Zitat von blue1979:
Danke ihr lieben , ich mache nun paar Tage nichts und vertraue auf mein Immunsystem . Denke der ausgedehnte Spaziergang von fast 5 Stunden in der ...

Klimaanlage vertrag ich auch nicht....mach ich wirklich nur am,wenn es kaum auszuhalten ist vor Wärme und Zack,hab ich einen Schnupfen
Corona sollte aber nach 5 Tagen das gröbste vorbei sein und natürlich keinen Sport machen

10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
20 Minuten Walken
45 Minuten Mountainbiken

Hi zusammen,
Heute 10 Minuten laufband, 2 Minuten stramm gehen auf Stufe 6 und eine Minute joggen auf Stufe 7.5 das im Wechsel und eine Stunde e Geräte Zirkel Ganzkörper puls immer zwischen 120 und 150

Kennt ihr das wenn ihr sitzt und aufsteht das es in den Ohren pulsieren rauscht und alles was leiser wird und wieder normal ? Hat einer wassereinlagerungen ?

10 Minuten warm gelaufen.
Bizeps, Trizeps und Brust trainiert

8 km gelaufen. War super bei dem Wetter .

5 Minuten Hanteltraining
105 Minuten Mountainbiken
+ 30 Minuten Mountainbiken mit meiner Tochter zusammen
Waren insgesamt 35 km

Wieder meine 3.2km Runde gedreht , entspanntes spazieren gehen , ohne Stress.
Haben bei euch am anfang als ihr angefangen habt mit mehr Bewegung, das die Muskeln in den Beinen gezuckt haben:-)

Morgen wieder gym, immer im Wechsel

90 minuten hartes krafttraining mit Spezial Squats: tiefer gelegen unter den Füssen im Hockstand: 25 kg Hantel verwendet und damit Kniebeugen gemaht.

Besonders am Anfang des Zugs schwer wegen der tiefen Hocke und weil die Hantel 10 cm unter den vorn unter... und vor den Fuss-Sohlen liegt. Volle Dehnung, Gesäss, unterer Rücken, lange Arme..

... danach gings nicht mehr zum pilates kurs.. war zu platt.

6 Minuten Rudern
Ganz viele Bizeps curls
Arme seitlich heben
Hab nicht mitgezählt wie oft. So lange bis die Muskeln sauer sind
Und einige Male knie heben und sit ups.

Zitat von Schnuckel86:
Wieder meine 3.2km Runde gedreht , entspanntes spazieren gehen , ohne Stress. Haben bei euch am anfang als ihr angefangen habt mit mehr Bewegung, das ...

Ja das mit dem Muskeln zucken kann schonmal vorkommen. Am besten ab und zu mal Magnesium nehmen.

Mein Endgegner war Hitze und draußen was tun - ich hab vorher noch bei 26 Grad und schwül den Rasen gemäht meine Fitbit sagt „schwimmen im Freien 30 min“ ahhhha

Nach der Arbeit direkt ins fitti gefahren 10 Minuten laufband eine Stunde krafttraining

15 Minuten Spaziergang
85 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gestern fünf Stunden gearbeitet.
Eine Stunde Yin Yoga in der Gruppe. Eine Stunde gelaufen und danach nochmal ne Stunde Yoga zu Hause.

Drei Stunden geschlafen, von drei bis sechs Uhr morgens..

Heute wiederum fünf Stunden gearbeitet..

Heute Abend sehe ich eine Stunde Yoga und eine Stunde Laufen vor mir..

Was Spaß macht, kann man täglich tun..

Zitat von Kedici:
6 Minuten Rudern Ganz viele Bizeps curls Arme seitlich heben Hab nicht mitgezählt wie oft. So lange bis die Muskeln sauer sind Und ...

Maschine @kedici

Passend zum Thema mag ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore