30 Minuten im Bus Stretching, Yoga, Wadenübungen und 1-beinige Kniebeugen bis fast runter und Squats Haltungen
30 Minuten Gehen zum See
15 Minuten Rundgang in der königlichen Gartenakademie, Altensteinstr. 15 a in berlin Dahlem
..
Zitat von laluna74: Tatsächlich? Wusste ich gar nicht...
Wir kommen uns immer näher..
mein Zugang zum Universum ist anders als deiner, bei mir hat das universum Raum für die schöpfung mit dem, was uns erscheint. Hab nichts dagegen es Göttin zu nennen.
Zitat von SunAndMoon: Mega was du machst bzw. schreibst!
Ich liebe Energiearbeit, das Universum, Resonanz (komme aus dem Management und finde darin inmitten meiner Panikattacken Ruhe)
Es ist weitaus mehr als Faszien lösen .. daher sieht es vielleicht so aus bei Manoj. Er postet nicht alles. In den Settings und Gesprächen mit ihm ist es einfach unglaublich. Ganzheitlich.
Man muss das erleben, ich kann es in Worte nicht fassen.
Marvin Engelmann habe ich jetzt nochmal gegoogelt. Inner Space ist sein Konzept für Jugendliche. Das ist richtig: Er baut über klares Mindset einen Kanal auf
Unleash Yourself
Auch hier - Man muss es erleben. Da ist eine Ruhe drinnen (man atmet automatisch tief und bewusst mit und es entspannt so sehr) und ein Weg zu Klarheit (zugleich schon sehr ehrlich/direkt)
Beide sind Naturmänner, glaube ähnlich dir was man vom Bild her so erkennen kann.
Alles Liebe
ich halte mich ein wenig für marzialisch: Mars
Zitat von laluna74: Ähm.. lässt Du Dich nur von You Tube leiten?
Ich so gar nicht..
youtube bin ich zunächst vorsichtig in medienkompetenz: sehr viele narzisstische selbstdarsteller und schauspieler, die nur gesehen werden wollen, so wie ich hier im forum
Zitat von SunAndMoon: Nein .. ich bin in Live Settings mit beiden
aha..
Zitat von SunAndMoon: lt ist etwas Wertvolles dabei
Alles ist subjektiv
Ich z B liebe Menschen frei von Masken
ich mag menschen in masken, weil ich diese besser entzaubern oder abreissen kann. Maske= die persona.. - alle menschen sind zugleich maskenträger..
auch lalula ..z.B.
allenfalls bin ich in selbstwirksamkeit unmaskiert oder im s piel in meiner ausgelassenheit..
Zitat von SunAndMoon: Habe meinen Draht und es ist Trost, Hoffnung, Liebe .. in Wahrhaftigkeit
bei mir iss so.. stoizisstisch: das mir das universum ausdifferenzierte botschaften schickt, auch negative, an denen ich aufmerksam lernen kann
dann erstmal atmen und vorüberziehen lassen, anschauen , kontem plativ, welche prüfung mir das universum auferlegt oder welche hinweise es mir gibt
Zitat von laluna74: Yoga praktiziere ich im übrigen schon seit mehr als 25 Jahren
ja, wirklich. ich dachte du wärst noch keine fünfundzwanzig
Zitat von Tink59: danke für den Tipp. Werde ich mal ansteuern
..bin neuerdings öfter dort vermutlich auch die nächsten 3 tage, aber nicht montag. Ich werde dich an deinem friedvollem, harmonischen Wesen erkennen in Wanderlaune mit Grinsen