App im Playstore
Pfeil rechts
26345

Zitat von SunAndMoon:
@laluna74 Wie darf ich verstehen, dass du mit dem Universum verbunden bist?

Na ja..ich spreche zu Gott, beschäftige mich mit den Sternen und glaube auch an Wunscherfüllung a la Bärbel Mohr..

Nee tatsächlich, ich fühle mich dem Universum sehr zugeneigt.

Zitat von SunAndMoon:
vielleicht ist etwas Wertvolles dabei

Joa da schaun wir mal, ich werde mich mal davon überzeugen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von laluna74:
Na ja..ich spreche zu Gott, beschäftige mich mit den Sternen und glaube auch an Wunscherfüllung a la Bärbel Mohr.. Nee tatsächlich, ich fühle ...

Oh wie schön

Ich persönlich gehe so nach niemandem
Habe meinen Draht und es ist Trost, Hoffnung, Liebe .. in Wahrhaftigkeit

Liebe Grüße

Zitat von SunAndMoon:
@laluna74 vielleicht ist etwas Wertvolles dabei Alles ist subjektiv Ich z B liebe Menschen frei von Masken

Yoga praktiziere ich im übrigen schon seit mehr als 25 Jahren

Und Du ? Seit wann bist Du auf diesem Weg ?

Zitat von SunAndMoon:
Oh wie schön

Ja. Das ist wirklich schön meine absolute Leidenschaft

Zitat von laluna74:
Yoga praktiziere ich im übrigen schon seit mehr als 25 Jahren Und Du ? Seit wann bist Du auf diesem Weg ?

Das ist toll!

Ich dachte seit 10 Jahren Yoga zu praktizieren, dabei war es kein Yoga, sondern es waren sportliche Übungen. DAS Yoga lerne ich seit Februar kennen. Ein ganz anderer Weg, der das bisherige ergänzt, erklärt, leben und spüren lässt

@dianaross danke für den Tipp. Werde ich mal ansteuern. ️‍️

Viertelstunde Qigong

Ich habe meinen Plan heute kurzfristig geändert.
Pläne sind bereit dich ändern zu lassen .

Wir waren mit den Rad unterwegs

Mal geguckt wo es uns so lang führte.

Für heute ist es gut 30km
Ich sollte mal schauen das ich es öfter mache.
Auf der Strecke war wenig bis nix los.
Schön
Jetzt gibt es ein Weizen im Garten

Heute mach ich mal nix

30 Minuten im Bus Stretching, Yoga, Wadenübungen und 1-beinige Kniebeugen bis fast runter und Squats Haltungen
30 Minuten Gehen zum See
15 Minuten Rundgang in der königlichen Gartenakademie, Altensteinstr. 15 a in berlin Dahlem
..
Zitat von laluna74:
Tatsächlich? Wusste ich gar nicht...

Wir kommen uns immer näher..

mein Zugang zum Universum ist anders als deiner, bei mir hat das universum Raum für die schöpfung mit dem, was uns erscheint. Hab nichts dagegen es Göttin zu nennen.
Zitat von SunAndMoon:
Mega was du machst bzw. schreibst!
Ich liebe Energiearbeit, das Universum, Resonanz (komme aus dem Management und finde darin inmitten meiner Panikattacken Ruhe)

Es ist weitaus mehr als Faszien lösen .. daher sieht es vielleicht so aus bei Manoj. Er postet nicht alles. In den Settings und Gesprächen mit ihm ist es einfach unglaublich. Ganzheitlich.
Man muss das erleben, ich kann es in Worte nicht fassen.

Marvin Engelmann habe ich jetzt nochmal gegoogelt. Inner Space ist sein Konzept für Jugendliche. Das ist richtig: Er baut über klares Mindset einen Kanal auf

Unleash Yourself

Auch hier - Man muss es erleben. Da ist eine Ruhe drinnen (man atmet automatisch tief und bewusst mit und es entspannt so sehr) und ein Weg zu Klarheit (zugleich schon sehr ehrlich/direkt)

Beide sind Naturmänner, glaube ähnlich dir was man vom Bild her so erkennen kann.

Alles Liebe

ich halte mich ein wenig für marzialisch: Mars
Zitat von laluna74:
Ähm.. lässt Du Dich nur von You Tube leiten?

Ich so gar nicht..

youtube bin ich zunächst vorsichtig in medienkompetenz: sehr viele narzisstische selbstdarsteller und schauspieler, die nur gesehen werden wollen, so wie ich hier im forum
Zitat von SunAndMoon:
Nein .. ich bin in Live Settings mit beiden

aha..
Zitat von SunAndMoon:
lt ist etwas Wertvolles dabei

Alles ist subjektiv

Ich z B liebe Menschen frei von Masken

ich mag menschen in masken, weil ich diese besser entzaubern oder abreissen kann. Maske= die persona.. - alle menschen sind zugleich maskenträger..
auch lalula ..z.B.
allenfalls bin ich in selbstwirksamkeit unmaskiert oder im s piel in meiner ausgelassenheit..
Zitat von SunAndMoon:
Habe meinen Draht und es ist Trost, Hoffnung, Liebe .. in Wahrhaftigkeit

bei mir iss so.. stoizisstisch: das mir das universum ausdifferenzierte botschaften schickt, auch negative, an denen ich aufmerksam lernen kann
dann erstmal atmen und vorüberziehen lassen, anschauen , kontem plativ, welche prüfung mir das universum auferlegt oder welche hinweise es mir gibt
Zitat von laluna74:
Yoga praktiziere ich im übrigen schon seit mehr als 25 Jahren

ja, wirklich. ich dachte du wärst noch keine fünfundzwanzig
Zitat von Tink59:
danke für den Tipp. Werde ich mal ansteuern

..bin neuerdings öfter dort vermutlich auch die nächsten 3 tage, aber nicht montag. Ich werde dich an deinem friedvollem, harmonischen Wesen erkennen in Wanderlaune mit Grinsen

Zitat von dianaross:
30 Minuten im Bus Stretching, Yoga, Wadenübungen und 1-beinige Kniebeugen bis fast runter und Squats Haltungen 30 Minuten Gehen zum See 15 Minuten ...

Ich mag Dein Video ...weißt Du..

Zitat von progylein:
Heute mach ich mal nix

Muss auch mal sein

Heute nicht direkt Sport gemacht aber sehr viel Arbeit im Haushalt..bin davon heute auch ziemlich ausgepowert..Die letzten Tage jeweils full body workout.

95 Minuten Mountainbiken

Ich war gestern morgen walken

Ich hab gestern nach der Arbeit noch einen Ausritt gemacht...nun Muskelkater überall
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab ab Donnerstag endlich wieder im fitnesstudio angefangen, 20 Minuten laufband, strammes gehen bei puls immer zwischen 120 und 130 und eine Stunde Stunde Kraft Training
Heute morgen war ich wieder 20 Minuten laufband und eine Stunde krafttraining und hab eine atem Meditation gemacht
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

A

x 4

App im Playstore