App im Playstore
Pfeil rechts
26345

gestern 15`Stuhlgymnastik mit Ergotopia
heute mal 20 Min allein draussen rumgelaufen in der Hitze und natürlich dauernd auf eine PA gewartet. Ich nehme mir kleine Zwischenstopps vor wo ich mit Menschen reden kann zum Erden (Schneider, Bäcker, Apotheke).

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Ich schone mich noch bis zum Wochenende dann gibt es Tagestour nach Xanten und Park stundenlang ablaufen.

15 Minuten warm gelaufen
Beine und Brust trainiert
40 Klimmzüge

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

1h Fahrrad, 15 km

22 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
85 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining

20 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
70 Minuten Mountainbiken

10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
85 Minuten Mountainbiken

Zitat von Tink59:
23 km Rad gefahren. Immer an der Havel entlang . Herrliches Wetter gewesen.

vieleicht schaffst du es mal, mit deinem fahrrad zum Teufelssee
die badestelle iss sweet, das Wasser sehr klar, flacher Strand (insgesamt 4-5 Zugänge) im See eine plattform aus holz, wo sich jeder ungeniert und nackig sonnen kann, wie überall rund um den See, sehr gepflegt, sehr achtsame Menschen, viele kleine spielende Kinder.. Atmosphäre vom Feinsten gepaart mit Wetter.. in Sun-shine..

5 km Gehen in Form von Rucking.. das ist Wandern mit dem Rucksack.. von S-Bahn Grunewald zum Teufelssee und wieder zurück zum Bus 186 am Bahnhof

ca. 2 km Gehen ohne Rucksack.. um den Teufelssee herum.. am Ökowerk vorbei, dort gibts leckere Su p pen Gebäck

Zitat von Schnuckel86:
Ich würde mich gerne euer Gruppe hier anschließen.

Wichtig ist, mit unablässiger Bewegung (oder dancing ) anzufangen: jene Bewegungen, die dir von innen heraus gefallen: die dein körper mag und ihn etwas fordert. (oder singing..

Dazu gehört als erstes, das Gehen, Stehen, Stretching, die Faszien bearbeiten durch isometrisches Training gegen Widerstände, d.h. Haltekraft verbessern - und dann bekommst du irgendwann so eine schnucklige Figur, wie ich sie habe..

- mache schon sport seit meiner frühesten Kindheit -

heutzutage würde ich auf Yoga setzen.. fange bitte mit YinYoga an, wenn es dich interessiert.

@dianaross
Absolut
Bist du darin ausgebildet?
Toll!
Ein echter Yogi aus Heidelberg und ein Breathwork-/Mentaltrainer helfen mir gerade enorm - Im wirklichen Yoga geht es um so viel mehr als das was wir im Westen denken was Yoga ist.
Ich will keine Fremdwerbung machen, aber wahrlich von Herzen wen so ein Weg interessiert
Marvin Engelmann (ich glaube Inner Space nennt es sich was er gerade aufbaut über LinkedIn, YouTube usw) und Manoj Gahlawat von True Yoga - 2 Naturmänner, die 360 Grad Rückgrat haben und auch unbequeme Sachen aufzeigen. Ich war 3x dort und erlebe das tiefer und hilfreicher als Psychotherapie. Es ist natürlich subjektiv

Zitat von SunAndMoon:
Marvin Engelmann (ich glaube Inner Space

find ich nicht .. und ich hab premium youtube
Zitat von SunAndMoon:
Gahlawat von True Yoga

was ich mir angesehen hab, sieht eher so nach tai chi aus... auf der Wiese.. - was die machen ist Zeitlu pen gymnastik.. und balance übungen.. iss nich klassisch yinyoga oder yoga.. wo man die faszien von verklebungen befreit etwa durch die herstellung von neurogenem zittern -
Zitat von SunAndMoon:
Bist du darin ausgebildet?

ich bin mit der praxis beschäftigt.. und schaue mir dann die theorie an ..

.. bin mit dem universum verbunden.. s pirituell.. würde ich sagen..

.. hab gute kontakte zu yoga thera peutin in berlin , die für mich ex pertin ist..

Zitat von dianaross:
bin mit dem universum verbunden.. s pirituell.. würde ich sagen..

Tatsächlich? Wusste ich gar nicht...

Wir kommen uns immer näher..

Zitat von dianaross:
find ich nicht .. und ich hab premium youtube was ich mir angesehen hab, sieht eher so nach tai chi aus... auf der Wiese.. - was die machen ist ...

Mega was du machst bzw. schreibst!
Ich liebe Energiearbeit, das Universum, Resonanz (komme aus dem Management und finde darin inmitten meiner Panikattacken Ruhe)

Es ist weitaus mehr als Faszien lösen .. daher sieht es vielleicht so aus bei Manoj. Er postet nicht alles. In den Settings und Gesprächen mit ihm ist es einfach unglaublich. Ganzheitlich.
Man muss das erleben, ich kann es in Worte nicht fassen.

Marvin Engelmann habe ich jetzt nochmal gegoogelt. Inner Space ist sein Konzept für Jugendliche. Das ist richtig: Er baut über klares Mindset einen Kanal auf

Unleash Yourself

Auch hier - Man muss es erleben. Da ist eine Ruhe drinnen (man atmet automatisch tief und bewusst mit und es entspannt so sehr) und ein Weg zu Klarheit (zugleich schon sehr ehrlich/direkt)

Beide sind Naturmänner, glaube ähnlich dir was man vom Bild her so erkennen kann.

Alles Liebe

Zitat von SunAndMoon:
Auch hier - Man muss es erleben. Da ist eine Ruhe drinnen

Ähm.. lässt Du Dich nur von You Tube leiten?

Ich so gar nicht..

@laluna74

Nein .. ich bin in Live Settings mit beiden

Zitat von SunAndMoon:
komme aus dem Management

Kannst Du das näher beschreiben?

Was genau managt Du?

Ich habe im übrigen auch einen großen Bezug zum Universum.

Zitat von SunAndMoon:
ich bin in Live Settings mit beiden

Wie ist das zu verstehen?

@laluna74

Mit beiden bin ich persönlich in Austausch, nicht über die nicht reale Welt des Internets
Smile
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von SunAndMoon:
Mit beiden bin ich persönlich in Austausch, nicht über die nicht reale Welt des Internets

Okay. Vielleicht schaue ich mir das gelegentlich mal näher an.

@laluna74

Wie darf ich verstehen, dass du mit dem Universum verbunden bist?

@laluna74

Vlt ist etwas Wertvolles dabei

Alles ist subjektiv

Ich z B liebe Menschen frei von Masken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore