App im Playstore
Pfeil rechts
27491

25 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
10 Minuten Hanteltraining
75 Minuten Mountainbiken

Zitat von Cornelie:
Stimmt doch

Ja mich packt dann immer der Ehrgeiz und will an die Zeiten von 2019 dran kommen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Halbe Stunde Qigong, bin wieder voll aufm Qigongstrip.

60 Minuten Zumba im Kurs von Kathi - und heute ging es etwas besser für mich
anschl.
60 Minuten pilates im Kus von Mahboubeh - mit Faszienrollen und mit balance übungen

25 Minuten hin zum fitness center gegangen und 25 Minuten zurück = 4 km

Zitat von dianaross:
60 Minuten Zumba im Kurs von Kathi - und heute ging es etwas besser für mich anschl. 60 Minuten pilates im Kus von Mahboubeh - mit Faszienrollen ...

Sehr gut

45Min Cardio mit MIZI,
gute Nacht

90 Minuten Yoga für Fortgeschrittene

Zitat von Tobbi:
Ja mich packt dann immer der Ehrgeiz und will an die Zeiten von 2019 dran kommen

Goodbye?

25 Minuten Walken
22MinutenYoga/Schulter/
Nacken
45 Minuten Mountainbiken

20 min full body workout. Bin ordentlich ins schwitzen gekommen.
Die letzten Tage einige kilometer draußen spazieren gewesen.

Hey, ich habe nicht mehr so viel geschrieben, versuche aber , mein Sportpensum hinzukriegen. Ihr seid so toll und regelmäßig aktiv - hilft es euch auch wirklich gegen Angst und Depression? Ich bin heute 5 km gelaufen, danach stretching. ‍️

60 minuten yinyoga bei ingrid im kurs..
danach stadtbummel, verschiedene lavendel produkte kaufen, dayach Rucksack liegen lassen in der U-bahn mit all den sachen und auch noch mit der jadeyoga matte für grün, kautschuk.. snief

Zitat von Sprotte:
Hey, ich habe nicht mehr so viel geschrieben, versuche aber , mein Sportpensum hinzukriegen. Ihr seid so toll und regelmäßig aktiv - hilft es euch ...

Es hilft diese ganzen Stress und Angsthormone abzubauen. Es hilft auch gegen Herzangst wenn man sieht dass man sich belasten kann. Und es würde mir auch sehr helfen wenn ich mal nen bisschen abnehme weil das meine angst auch triggert. Ich fühle mich auch allgemein viel entspannter und wohler wenn ich mich mal ausgepowert habe.

Gestern 3,5 Kilometer in 25 Minuten (verbessere mich nicht wirklich).
Anschließend Krafttraining (da werde ich schon stärker).

Zitat von DieSonne:
Gestern 3,5 Kilometer in 25 Minuten (verbessere mich nicht wirklich). Anschließend Krafttraining (da werde ich schon stärker).

Hab Geduld

Ihr wisst schon
Ich war walken

War gut
- pudelnass( warum heißt das so? ) geworden.
Aber wie meine Om immer sagte regen macht schön
Ich glaube ich gehe gleich noch mal los

Heute mittag war nich ne Regenpauae also bin ich noch 2 Std spazieren gegangen.

Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte immer in Bewegung sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

90 Minuten Mountainbiken

einmal berlin Hamburg und zurück mit Auto zum... african workshop im körber haus 9-17 uhr.. startups und strategien

90 Minuten Squats und stretching im Zuschauer-Raum, ging unaffällig eher hinten nähe der letzten Reihe..
20 Minuten stretching und Squats im Bus in Berlin

Zitat von Cornelie:
Im Moment habe ich das Gefühl ich möchte immer in Bewegung sein

Das geht mir ganz genau so..gefühlt heute einfach zu wenig getan, dabei war ich heute in der Stadt unterwegs, ständig in Bewegung, das Treppenhaus und den Keller geputzt und eben noch ne Stunde Yoga für Anfänger..hat mich definitiv nicht ausgelastet, wobei diese Übungen zumindest zum Teil gewöhnungsbedürftig, da die letzten Jahre nicht mehr angewendet, so zumindest der Bogen..aber ja klappt dann aber doch noch irgendwie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore