App im Playstore
Pfeil rechts
26050

Zitat von laluna74:
Ich habe jetzt seinen Text zwei mal durchgelesen. In keiner Weise hat er sich entschuldigt. Muss er auch nicht. Deswegen musst Du das jetzt nicht so ...

Na, ist deine Tochter schon wieder weg?

Da merkt wohl eine Frau nicht dass ihr Emphatie u Verstaendnis fuer andere fehlt,die nicht zu ihren Leistungen faehig sind.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
Na, ist deine Tochter schon wieder weg?

Meine Tochter ist unterwegs mit einer Freundin.

Aber ja..ich genieße jede Minute mit ihr

Zitat von Lonewolf_:
Die direkte Art und Weise wird sowohl hier als auch in der realen Welt nicht gut ankommen. Ich bewundere auch die Leute die einfach starten und ...

Hey... ich hab beides...eine normales Mountainbike 29 Zoll und ein E-Bike 29 Zoll.
Man kann sich mit beidem verausgaben ....das Mountainbike wiegt nur 16,5 kg und das E-bike um die 26 kg und je nach Einstellung ist das fast genauso anstrengend wie mit dem normalen Bike.
Das E-Bike hole ich meistens für weitere Strecken z.b. heute waren es 25 km........
Natürlich sind die Anstiege mit dem normalen Mountainbike schwerer und bei uns gibt es leider kaum Strecken ohne Anstiege .
Wenn die Muskulatur mal trainiert ist, sind gerade Strecken z.b. um einen See auch bei 30 km kein Problem.

Zitat von progylein:
Oder musst du dich wichtig machen , auf dem Rücken anderer?
SEHR STARK

Mariebelle macht sich auch ständig wichtig mit ihrem blöden Amerika..

Will auch keiner wissen.

Wieso sollte ich mich da zurückhalten..

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie egal mir mittlerweile alles ist..

Vor allem was andere über mich denken.

10 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
5 Minuten Hanteltraining
80 Minuten Mountainbiken

Zitat von laluna74:
macht sich auch ständig wichtig mit ihrem blöden Amerika..

Fällt dir das auch schon auf. Das war der Grund warum ich sie gekappt hab. Irgendwann wird es unerträglich ...

Zitat von Windy:
Fällt dir das auch schon auf. Das war der Grund warum ich sie gekappt hab. Irgendwann wird es unerträglich ...

Hach..im Prinzip kann ich sie seit Jahren nicht mehr lesen..das Team hatte es irgendwann mal so eingeleitet..

Ich habe die Gabe, Menschen die mir so wirklich gar nicht liegen unwiderruflich nicht lesbar zu machen..

Zitat von laluna74:
Mich motiviert es zu lesen, wenn Menschen ihren Körper herausfordern.

Nein tut es nicht. Du suchst nach dem Haar in der Suppe.
Bei mir war dein Problem, dass meine Leistung nicht draußen stattfand.

Hier z.B. sind viele Hypochonder, die Angst um ihr Herz haben. Natürlich tasten sie sich langsam vor aber besser langsam als gar nicht. Wenn man aber gar nicht erst anfängt, dann wird es auch nie besser, in jeglicher Hinsicht. Das betrifft auch anders eingeschränkte Personen.

Wenn dann jemand kommt und die Person damit aufzieht, ist die ganze Motivation weg. Sich dann wieder aufzuraffen?

Du bist so unzufrieden mit dem Forum. Es fordert dich nicht. Warum suchst du dir kein anderes, in dem du deine Zeit vertrödeln kannst.

Für mich ist jemand eine ganz schwache Person, wenn der Jenige buchstäblich bei jemandem zutritt der eh schon am Boden liegt. Und genau so eine Person bist du für mich. Du suchst doch förmlich nach Angriffsfläche und das nur zu deiner Belustigung. Das ist richtig schwach!

Zitat von DieSonne:
Bei mir war dein Problem, dass meine Leistung nicht draußen stattfand.

Oh das muss aber schon lange her sein.

Kann mich gar nicht daran erinnern..

Ist doch Deine Sache wenn Du lieber drinnen sportelst.

Mache ich auch beim Yoga ausüben, wobei ich Yoga draußen noch viel schöner finde..

Hatte ich mal im Rahmen eines Kurses erleben dürfen..

Zitat von laluna74:
Mich motiviert es zu lesen, wenn Menschen ihren Körper herausfordern.

Zitat von DieSonne:
Nein tut es nicht

Doch. Tut es doch.

Ich spreche ausschließlich für mich und nicht für andere.

Wenn es andere nicht motiviert ist das ganz alleine deren Sache.

Mich motivieren Menschen, die eine gewisse Leistung erbringen.

Zitat von DieSonne:
Hier z.B. sind viele Hypochonder, die Angst um ihr Herz haben. Natürlich tasten sie sich langsam vor aber besser langsam als gar nicht. Wenn man aber gar nicht erst anfängt, dann wird es auch nie besser, in jeglicher Hinsicht. Das betrifft auch anders eingeschränkte Personen

Nur weil ich geschrieben habe, dass ich wegen drei Kilometer nicht aufs Rad steige.

Also ich möchte da jetzt nicht weiter in die Tiefe gehen.

Wenn ich von mir spreche, müssen sich andere nicht angesprochen fühlen.

Zitat von DieSonne:
Wenn dann jemand kommt und die Person damit aufzieht, ist die ganze Motivation weg. Sich dann wieder aufzuraffen?

Ich habe niemanden aufgezogen.

18 km von berlin lankwitz nach ludwigsfelde gewandert mit 7 kg Gepäck

therme 11 stunden, 4 saunagänge

Halbe Stunde Qigong fürn Rücken.

90 Minuten Bein Krafttraining im Studio und auch etwas Arme...

anschliessend

60 Minuten Yin Yoga bei Diana im Kurs

3 km insgesamtes Wandern mit Rucksack und Yoga Matte zum Sportstudio und zurück
Mitglied werden - kostenlos & anonym

25 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
45 Minuten Mountainbiken
35 Minuten Heimtrainer

20 Full Body Workout

Am Samstag treppentraining zum Aussichtsturm . Es war mir zu heiss aber geschafft ist geschafft
Ich wünsche euch eine gute Woche

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore