App im Playstore
Pfeil rechts
26079

Ich denke aber, dass jeder seine Meinung sagen darf. Ich bewundere jeden, der Sport macht und Sport ist auch das beste, was man machen kann, solange es nicht exzessiv wird. Ich glaube, du verstehst nicht, wie ich das meine. Es war keine Kritik an deinem Sport, der durchaus motivierend wirken kann, sondern es ging um die individuelle Leistung, die durch Einschränkungen gemindert sein kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Die direkte Art und Weise wird sowohl hier als auch in der realen Welt nicht gut ankommen.

Ich bewundere auch die Leute die einfach starten und machen. Auch die kleinen Schritte sind schon ein Erfolg und sollte man nicht schlecht reden.

Ich hab auch wieder angefangen mit dem Rad fahren und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob normales Bike oder E Bike.

Es war in den Nachbarort 4Km hin und zurück also 8Km insgesamt. Bin froh da ich es geschafft habe obwohl der Rückweg anstrengend war.. Aber für mich ein Erfolg und ja step by step.

Das strampeln mit den Pedalen fordert schon ordentlich, deshalb hab ich mir kein E Bike geholt..

Mal sehen vielleicht schaffe ich morgen schon mehr. Heute ist es zu heiß bei fast 30 Grad.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Wenn sich jemand an meinen Aussagen stört, der darf mich gerne ignorieren..

@progylein

Wundert mich sowieso, dass Du mich liest, wo Du doch so große Probleme mit meiner Schreibweise hast und schon mehrfach geschrieben hast, dass Du mich auf igno setzt.

Dann halte Dich doch auch mal daran.

Du bist heute sehr provokant, was ich schade finde. Ehrlich, es geht doch um nichts schlimmes, sondern jeder schreibt hier seine Sicht der Dinge.
Alles andere wäre Selbstdarstellung.

Zitat von Lonewolf_:
Ich hab auch wieder angefangen mit dem Rad fahren und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob normales Bike oder E Bike.

Ja ein Unterschied ist es, aber lieber mit E.Bike fahren, als gar nicht.
Ich würde mit dem normalen Rad nicht mehr weit kommen. Deswegen bin ich
über mein E.Bike froh.

Zitat von Lonewolf_:
Die direkte Art und Weise wird sowohl hier als auch in der realen Welt nicht gut ankommen. Ich bewundere auch die Leute die einfach starten und ...

Du brauchst dich in keinster Weise zu entschuldigen. Ich finde gut das du dir ein Rad gekauft hast und fährst.

BASTA

@Abendschein ja will es ja auch nicht schlecht reden, wie gesagt besser als gar nicht.

Das normale Bike ist für mich mehr Herausforderung

Zitat von laluna74:
Und ich wiederhole es gerne. Wegen drei Kilometer setze ich mich nicht aufs Rad. Wieso sollte ich lügen.

Du willst dich hier nur wichtig machen und anscheinend tut es dir gut, wenn du dich auf Kosten anderer hier stark hinstellen kann weil du mehr Sport machst....lächerlich uns fehl am Platz!

Zitat von Lonewolf_:
@Abendschein ja will es ja auch nicht schlecht reden, wie gesagt besser als gar nicht. Das normale Bike ist für mich mehr Herausforderung

Alles gut. In Deinem Alter bin ich auch noch normales Rad gefahren.
Auch jetzt noch, bis vor 4 Jahren. Aber durch die starke Arthrose in den Knien, nicht
mehr möglich. Mein Arzt sagt immer, Frau Abendschein fahren sie, soweit sie kommen

Ich gehe ja auch in Therapiecenter, bewege mich schon.

Zitat von Cornelie:
Du brauchst dich in keinster Weise zu entschuldigen. Ich finde gut das du dir ein Rad gekauft hast und fährst.

BASTA

Ich habe jetzt seinen Text zwei mal durchgelesen.

In keiner Weise hat er sich entschuldigt.

Muss er auch nicht.

Deswegen musst Du das jetzt nicht so hervorheben.

Ich kann seit Jahren kein Fahrrad fahren,wegen Schwindelanfaellen.
Aber ich drehe im Garten meine Runden zu Fuss u mache Gymnastik im homeoffice .

Zitat von Lonewolf_:
Das normale Bike ist für mich mehr Herausforderung

Ist es auch.. da muss man jetzt gar nicht drumherum reden.

Aber mein Gesäß tut weh vom Sattel, denk ist bestimmt Gewöhnungssache

Zitat von Mariebelle:
Ich kann seit Jahren kein Fahrrad fahren,wegen Schwindelanfaellen. Aber ich drehe im Garten meine Runden zu Fuss u mache Gymnastik im homeoffice .

Na siehst Du und ich kann oder bin nicht gut zu Fuß, so hat jeder seins. Ist doch gut.

Zitat von progylein:
Du willst dich hier nur wichtig machen und anscheinend tut es dir gut, wenn du dich auf Kosten anderer hier stark hinstellen kann weil du mehr Sport machst....lächerlich uns fehl am Platz!

Überleg mal ob das nicht doch mit Dir selbst zu tun hat.

Denn Du hast ja damit ein Problem.

Zitat von laluna74:
Wenn sich jemand an meinen Aussagen stört, der darf mich gerne ignorieren.. @progylein Wundert mich sowieso, dass Du mich liest, wo Du doch so ...

Wenn du hier so einen Stuss von dir lässt und ich dies anderen Antworten herauslesen kann, muss ich wohl oder übel Antworten.
Schreib doch woanders....oder lass zumindest die unnötigen Kommentare....30 km Rad und 1 Stunde yoga z.b. reichen doch aus.

Oder musst du dich wichtig machen , auf dem Rücken anderer?
SEHR STARK

Zitat von laluna74:
Überleg mal ob das nicht doch mit Dir selbst zu tun hat.

Genauso
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du tust mir leid ....

Zitat von progylein:
Schreib doch woanders....oder lass zumindest die unnötigen Kommentare....30 km Rad und 1 Stunde yoga z.b.

Das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst..

Zitat von progylein:
Du tust mir leid ....

Das ist Deine Sache..nicht meine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore