App im Playstore
Pfeil rechts
25802

Zitat von DieSonne:
5 Km in 37,5 Minuten. Eigentlich wollte ich die Minute Pause zum trinken abziehen, wie es das Laufband gemacht hatte und 36,5 hinschreiben aber das ...

Das gibt doch morgen einen Bauchmuskel ‍

Zitat von Tobbi:

Das ist dann eine Bauchmuskelkatze

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

20 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
80 Minuten Mountainbiken

20 Minute Walking Exercise for Weight Loss - Walk the Weight Off at Home

Zitat von Tobbi:

Nein, tatsächlich nicht. Habe ich schon oft gemacht ohne Probleme.

25 min Body Shaping- .

5 km walken

Mein erster 16km Lauf dieses Jahr. Versuche mich heuer langsam zu steigern um nicht wieder eine Verletzung zu riskieren.

3 stunden wandern mit Rucksack 3 kg vom Einkaufen am Grenzweg in Berlin Lichtenrade - Mahlow

Zitat von dianaross:
3 stunden wandern mit Rucksack 3 kg vom Einkaufen am Grenzweg in Berlin Lichtenrade - Mahlow

sieht man noch viel aus der DDR Zeit?

24 min Crosstrainer. Steigere mich langsam

Zitat von Kedici:
24 min Crosstrainer. Steigere mich langsam

Wirst sehen, in ein paar Wochen lachst du über die 24 Minweiter so

Zitat von Tobbi:
Wirst sehen, in ein paar Wochen lachst du über die 24 Minweiter so

Ich schaffe es sogar nicht mehr auf meinen Puls zu achten

Drei Stunden Yoga..

Davon eine Stunde yin Yoga im Kurs.

Zitat von Tobbi:
sieht man noch viel aus der DDR Zeit?

habe eher so einen jugendlichen Blick, der grundsätzlich die Vergangenheit ausklammert... als prinzip

Es sind offenbar viele neue Einfamilienhäuser gebaut worden in der Region Richtung Kleinbeeren und Grossbeeren z.B. von Lichtenrade aus gesehen und auch in Mahlow.

Das dörfliche hat grundsätzlich nostalgischen Zug, dennoch. Und für mich als Städter fremd, etwas.

ich unterscheide aus der alten Zeit gern zwischen Stadt- und Land-Menschen, die in ihrer Mentalität Ähnlichkeit haben. Als jemand, in West Berlin aufgewachsen, bleibt mir dennoch die andere Gegend als mir nicht zugehörig.. gleichwohl mag ich sie.

Beim Langlaufen am Grenzweg hat man so gut wie nur Waldstreifen um sich herum und auch kann ich mir aussuchen auf dem Asphalt zu laufen oder Waldweg oder am Rand Feldweg... sind insgesamt in allen Richtungen schöne Strecken.

20 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
10 Minuten Hanteltraining
20 Minuten Heimtrainer
15 Minuten Walken
25 Minuten Mountainbiken

A

x 4

App im Playstore