App im Playstore
Pfeil rechts
25678

Zitat von dianaross:
@Tobbi mittwoch familientag, etwas günstiger..... kurz nach 9 uhr rein, kurz vor 22 uhr raus.. Aufgrüsse .. 12 uhr salzsauna 85 grad, dann 15.30 ...

Hört sich sehr gut an mit der Therme. Falls ich mal in der Nähe bin, dann werde ich sie mal besuchen.

Bei mir im Studio gibt es zwei Saunen, Infrarotkabinen, ein Aussenbereich und 2 Ruheräume.
Na da hast du ja auch gut trainiert

@Tobbi

die haben bekanntlich etwa 20 Saunen.. und ab und zu gibt es 15 eintrittskarten für den preis von 10 karten.. - zu pfingsten ist wieder so eine aktion..

.. ich habe so viele karten von der therme, dass ich damit Skat spielen könnte, meist tageskarten ... für mittwochs und extra an anderen tagen.. und ein paar mit 5 stunden..

.. ich versuche möglichst an sonnentagen.. und bin im übrigen deshalb schön braun..

.. mehrmals am tag kannst du dort wassergymnastik.. mit zumba musik machen.. iss sehr beliebt.. machen meist so mehr als 20 besucher mit im wasser .. und das ist f´ür mich Wasserza p pel gymnastik..

sehr gelegentlich mach ich da so etwas mit ..

Zitat von dianaross:
@Tobbi die haben bekanntlich etwa 20 Saunen.. und ab und zu gibt es 15 eintrittskarten für den preis von 10 karten.. - zu pfingsten ist wieder so ...

Also gehst du auch gerne saunieren, macht ja auch Spaß und entspannt.
Das mit den Eintrittskarten, 15 zum Preis von 10 ist natürlich super, gibt es bei uns leider nicht.
Wassergymnastik habe ich bisher einmal in meinem Leben auf Sansibar gemacht. War aber echt gut gewesen

App im Playstore