App im Playstore
Pfeil rechts
26676

Zitat von DieSonne:
Nee, erst morgen wieder. Kind und Schichtdienst lassen es nur an bestimmten Tagen zu.

Ok das verstehe ich.
Gehe auch morgen wieder, heute ist Pause angesagt.

Zitat von Kedici:
Danke. Das beruhigt schon. Muss wieder lernen dass es normal ist. 190 ist schon krass. Meistens gehe ich nicht über 130. Was natürlich quatsch ist weil man ja drüber erst Ausdauer trainiert und ich das dringend bräuchte..

Ich sollte aber dazu sagen, dass ich generell einen hohen Puls habe, was mich aber nicht weiter belastet, solange die Ärzte kein Handlungsbedarf sehen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Bauchmuskeltraining zu Hause Bauchmuskeltraining im Stehen 5 Minuten

Mit Lucy, hab noch Muskelkater von gestern, deshalb bleibts heute knapp.

Heute Morgen 90 Minuten mit dem Mountainbike unterwegs und gerade eben noch 30 Minuten mit meiner Tochter

15 Minuten warm gelaufen.
Brust und Arme trainiert

30 Minuten Walken
10 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
40 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Hanteltraining

60 min Rückenschwimmen
15 min Brustschwimmen
Wie oft ich vom 3 Meter Brett gesprungen bin weiß ich nicht mehr...aber, was tut man nicht alles um sich beim Großen Respekt zu verschaffen

Zitat von Majorie:
60 min Rückenschwimmen 15 min Brustschwimmen Wie oft ich vom 3 Meter Brett gesprungen bin weiß ich nicht mehr...aber, was tut man nicht alles um ...

Sehr schön

30 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
100 Minuten Mountainbiken

15 Minuten warm gelaufen, Bein und Bauchtraining, 30 Klimmzüge
Saunagang

10 Minuten leichtes Cardio-Training zur Gewichtsabnahme Übungen zur Fettverbrennung

gestern 11 stunden therme, fünf mal aufgüsse:

heute :

60 minuten zumba im kurs mit kathi

60 Minuten pilates im kurs mit bahboubeh

20 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
75 Minuten Mountainbiken

Heute gabs mal wieder Trampolin

10-minütiges Rebounder-Workout nach Forrest Frank Stimmungsaufheller für Tanzpartys (Timer-Stil)

Zitat von dianaross:
gestern 11 stunden therme, fünf mal aufgüsse: heute : 60 minuten zumba im kurs mit kathi 60 Minuten pilates im kurs mit bahboubeh

In welcher Therme warst du?

@Tobbi

mittwoch familientag, etwas günstiger..... kurz nach 9 uhr rein, kurz vor 22 uhr raus..
Aufgrüsse .. 12 uhr salzsauna 85 grad, dann 15.30 uhr herrensauna 95 grad,, zwischendurch 2 x Lavendelsauna 60 grad mit aufgruss
und abends 19.30 uhr noch mal herrensauna.. // es war übrigen letztens etwas zu viel, war noch tags darauf platt...

KRISTALLTHERME LUDWIGSFELDE... bin ich 2 mal die Woche, meist MIttwochs und Sonntags.. freu.. 18 km von meinem Wohnort entfernt..

..
in meinem fitness club center gibt es übrigens 2 saunen, 70 und 90 grad - und da gehe ich auch oft rein, ohne es hier zu erwähnen.. und hier im Gym..............mache ich dancing, yoga, pilates, krafttraining..

so wie heute:

30 minuten beintraining, Wade gequält, Squats mit Gewicht.. untereren Rücken und leicht Oberkörper Warmmachen

- BIN DABEI EINE EINBEINIGE KNIEBEUGE ZU TRAINIEREN. komme aber nur bis zur hälfte..

danach heute:

60 Minuten YinYoga bei meiner relativen Lieblingsyoga Lehrerin im Kurs: Ingrid (Sie erklärt supi und es ist meditativ, sowas mag ich..)

Zitat von dianaross:
@Tobbi mittwoch familientag, etwas günstiger..... kurz nach 9 uhr rein, kurz vor 22 uhr raus.. Aufgrüsse .. 12 uhr salzsauna 85 grad, dann 15.30 ...

Berliner
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gabs 100 Liegestütz

Zitat von Tobbi:
Heute gabs 100 Liegestütz

...und beim 101'ten hast den Boden geküsst

Zitat von Majorie:
...und beim 101'ten hast den Boden geküsst

Kann man so sagen, auch wenn ich gerne was anderes geküsst hätte

A

x 4

Pfeil rechts