App im Playstore
Pfeil rechts
25679

Zitat von Tobbi:
Danach fühlt man sich doch immer gut oder?

Ja, eindeutig. Es sei denn ich habe vorher Salat gegessen

Zitat von DieSonne:
Ja, eindeutig. Es sei denn ich habe vorher Salat gegessen

Naja jetzt weißt du ja Bescheid.
Ich gehe morgen wieder trainieren

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

17.5.25 samstag, gestern ... 60 minuten pilates bei mabubeh im kurs, danach sauna
..
heute, yinyoga bei Diana 60 Minuten im kurs, danach sauna
..
danach 4 Stunden in Musikliste gewandert etwa 16 km.... im Süden Berlins, Grossbeeren und kleinbeeren in etwa über den Grenzweg. Danach heisses bad, weil mir so kalt war..

20 min Crosstrainer

Endlich schaff ich wieder 20 Minuten, war vor einem Monat ja wieder ein Wunschtraum.

20 Minute Fat Burning Indoor Walking Workout - Walk at Home

Zitat von Windy:
Endlich schaff ich wieder 20 Minuten, war vor einem Monat ja wieder ein Wunschtraum. 20 Minute Fat Burning Indoor Walking Workout - Walk at Home ...

Steigere mich auch langsam und freue mich schon über 20 min.

Donnerstag 3km Rheinaue
Habt einen schönen Abend !

15 Min warm gelaufen
Heute Ausnahmsweise ein Ganzkörpertraining.
Schönen sonnigen Tag noch ️

@blue1979

Da ist es ja richtig schön!

Heute war was für mich sonst sehr schwieriges und ungewöhnliches. Ein Handwerker war in der Wohnung, war aber zum Glück nur kurz. Damit konnte ich dann die Spannungen soweit abmildern, daß es nicht mehr so anstrengend ist. Später mach ich nochmal eins.

Low Impact Workout - 10 of the Best Calorie Burning Moves for Weight Loss Workout

60 Minuten Pilates im überfüllten kurs von mahboubeh... mit grossen gym-bällen. danach Sauna.

ich überlege mir einen gym-ball für zuhause... zu kaufen. Ich könnte damit nebenher tolle Übungen machen.

45 Minuten insgesamt gewandert und..... im Bus ein paar dehnungen, squats und Wadentraining auf einem Bein.. gemacht

110 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yoga/ Nacken/ Schulter

Heute nur 16 min Crosstrainer. Hab mich wieder von meiner Angst kontrollieren lassen als die Herzfrequenz bei 140 war.

Zitat von Kedici:
Heute nur 16 min Crosstrainer. Hab mich wieder von meiner Angst kontrollieren lassen als die Herzfrequenz bei 140 war.

Ich baller meine Herzfrequenz oft auf 190 hoch und lebe noch (habe aber generell einen hohen Puls).
Das soll dich nicht dementmutigen, im Gegenteil!

Zitat von DieSonne:
Ich baller meine Herzfrequenz oft auf 190 hoch und lebe noch (habe aber generell einen hohen Puls). Das soll dich nicht dementmutigen, im Gegenteil! ...

Warst du heute trainieren?

Zitat von DieSonne:
Ich baller meine Herzfrequenz oft auf 190 hoch und lebe noch (habe aber generell einen hohen Puls). Das soll dich nicht dementmutigen, im Gegenteil! ...

Danke. Das beruhigt schon. Muss wieder lernen dass es normal ist. 190 ist schon krass. Meistens gehe ich nicht über 130. Was natürlich quatsch ist weil man ja drüber erst Ausdauer trainiert und ich das dringend bräuchte..

Mein Puls war heute beim Spazierengehen kurzzeitig bei 192 mehrere Minuten. Also wenn das nicht über einen längeren Zeitraum ist, dann ist das nicht wild und kann ein ansonsten gesunder Mensch (und ich hab ja auch Probleme teilweise mit Herz) schon verkraften. Bei 140 dürfte ich nicht mal Sport anfangen, das hab ich schon nach ner Minute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:
Mein Puls war heute beim Spazierengehen kurzzeitig bei 192 mehrere Minuten. Also wenn das nicht über einen längeren Zeitraum ist, dann ist das ...

Sicher dass es keine Fehlmessung war?

@kedici ja ganz sicher, hab ich öfter mal…beim joggen hab ich auch immer nach kurzer Zeit schon Werte um die 180 herum…

Zitat von Tobbi:
Warst du heute trainieren?

Nee, erst morgen wieder. Kind und Schichtdienst lassen es nur an bestimmten Tagen zu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore