App im Playstore
Pfeil rechts
26670

Danke, aber es gab mal andere Zeiten

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

Ist gerade mein Favorit, mache ich öfter.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

Zur Zeit immer noch das Beste für mich.

20 Minuten Walken
10 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
20 Minuten Heimtrainer

15 Minuten Aufwärmen auf dem Laufband. Anschließend Oberkörper, intensiv bearbeitet.
Leider gab es heute nur Salat bei der Tagung (ich liebe eigentlich Salat). Salat und Sport vertrage ich nicht so gut und ich musste abbrechen.

60 minuten Zumba im kurs bei Kathi
und
75 Minuten pilates im Kurs bei Mahbubeh (den kaputen Flügel (Schulter rechts) unten gelassen

Zitat von DieSonne:
15 Minuten Aufwärmen auf dem Laufband. Anschließend Oberkörper, intensiv bearbeitet. Leider gab es heute nur Salat bei der Tagung (ich liebe ...

Wieviel Std. vor dem Training hast du denn den Salat gegessen?

Zitat von Tobbi:
Wieviel Std. vor dem Training hast du denn den Salat gegessen?

3 Stunden aber selbst 5 Stunden vertrage ich nicht, weshalb ich gestern echt aufgepasst habe und abgebrochen habe sobald ich merkte, dass es anfängt zu zwicken.
Beim ersten Mal habe ich trotzdem weiter gemacht mit dem Resultat, dass ich am nächsten Tag krank war. Das ist heute nicht der Fall. Nach der Dusche war schon wieder alles gut.

Zitat von DieSonne:
3 Stunden aber selbst 5 Stunden vertrage ich nicht, weshalb ich gestern echt aufgepasst habe und abgebrochen habe sobald ich merkte, dass es anfängt ...

5 Stunden vorher ist natürlich schon ordentlich. Dann lass halt gewisse Sachen vor dem Training weg.
Ein Kollege isst vor dem Training noch Steak oder Bratwurst, da würde mir zum Bsp. übel werden.
Habe früher bevor ich ein Fussballspiel hatte, immer so 3 Std. vorher ein Müsli und 1 Std. vor Spielbeginn eine Banane gegessen und das war top.

Zitat von Tobbi:
Habe früher bevor ich ein Fussballspiel hatte, immer so 3 Std. vorher ein Müsli und 1 Std. vor Spielbeginn eine Banane gegessen und das war top.

Kohlenhydrate vertrage ich auch super vorm Sport. Leider gab es die gestern kaum. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir etwas zu Essen mitgebracht. So aber stand ich vor der Wahl zwischen hungern oder Salat .
Naja, habe ja das Beste draus gemacht

Zitat von DieSonne:
Kohlenhydrate vertrage ich auch super vorm Sport. Leider gab es die gestern kaum. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir etwas zu Essen ...

Ok bevor ich hungern müsste, hätte ich auch den Salat gegessen

15 Minuten warm gelaufen
75 Min Krafttraining
10 Minuten ausgelaufen
Saunagang

Energieboost für Zwischendurch, war gut.

10 Minute Boost Your Metabolism Low Impact Cardio Workout

10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken
40 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Walken
40 Minuten Mountainbiken

Zitat von progylein:
10 Minuten Yoga/Schulter/Nacken 40 Minuten Heimtrainer 20 Minuten Walken 40 Minuten Mountainbiken

Sehr gut

Viertelstunde Walking

Quick At-Home Walking Workout Home Workout All Standing

30 Minuten Walken
40 Minuten Mountainbiken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

85 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yoga/ Nacken/ Schulter

35 Minuten Laufband, 4,5 Kilometer.
Oberkörper bearbeitet.

Eigentlich ging es mir echt nicht gut und ich musste mich richtig zwingen ins Fitnessstudio zu gehen. Habe es aber nicht bereit. Tat echt gut.

Zitat von DieSonne:
35 Minuten Laufband, 4,5 Kilometer. Oberkörper bearbeitet. Eigentlich ging es mir echt nicht gut und ich musste mich richtig zwingen ins ...

Danach fühlt man sich doch immer gut oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore