App im Playstore
Pfeil rechts
26669

Zitat von blue1979:
dabei extrem verspannt

Gute Besserung, liebe Blue!

Zitat von Tobbi:
Dann machmal neue Übungen, dann kommt er evtl wieder

Tatsächlich wiederhole ich zwar einiges aber baue auch immer mal wieder neue Übungen mit ein, wie eben gestern .

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von DieSonne:
Tatsächlich wiederhole ich zwar einiges aber baue auch immer mal wieder neue Übungen mit ein, wie eben gestern .

Na das ist doch gut.
Ich bekomme am Freitag einen komplett neuen Trainingsplan und da werd ich spätestens am Sonntag den Muskelkater spüren

Ich trainiere nicht mehr nach Plan. Ich mache wozu ich Lust habe sonst verliere ich die Motivation, wenn ich immer das gleiche machen muss. Klar, man sieht schriftlich Fortschritte aber ich probiere gerne neues aus.

Gestern wieder 30km mit dem Rad..

2x12 Runden Sonnengruß

1 Std. Yoga.

55 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Yin Yoga
25 Minuten Heimtrainer

Ich habe Muskelkater ironischerweise an stellen, die ich nicht vermutet habe. Ich habe mit Bauch und Seiten gerechnet. Stattdessen Schulter und Nacken aber gut. Ich habe trainiert

Zitat von DieSonne:
Ich habe Muskelkater ironischerweise an stellen, die ich nicht vermutet habe. Ich habe mit Bauch und Seiten gerechnet. Stattdessen ..

also doch

15 Min KNEE FRIENDLY Cardio No Jumping Full Body Workout (Apartment Friendly)

35 Minuten Mountainbiken
16 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
40 Minuten Heimtrainer
5 Minuten Hanteltraining

Standing Abs Workout15 Minute Standing Ab Routine Exercises for Abs, Waist and Core - No Jumping

@Windy Hi, ist das von Madfit?

20 min Crosstrainer
3 x 10 erhöhte Liegestütze
3 x 10 Rudern am Schlingtrainer

Zitat von blue1979:
@Windy Hi, ist das von Madfit?

@Windy Danke, Lucy ist bei mir auch schon länger abonniert =)

Wie jeden Dienstag eine Stunde Yin Yoga in der Gruppe...was ich nicht mehr missen möchte..fühle mich da sehr wohl und sehr gut aufgehoben..

Es vervollständigt meine täglichen Übungen zu Hause, was gefühlt nochmal ganz anders wirkt..

Also wenn ich die Möglichkeit hätte in der Gruppe, dann gerne wie damals wieder drei Mal wöchentlich ...

Werde später natürlich noch ca ne Stunde dranhängen..

Es ist mittlerweile wie zu einem Gebet geworden..

Möchte auch wieder mit Sport anfangen, ich bin derart außer Übung, dass es peinlich ist. Und ich merke, dass ich die gleichen Gelenk-und Hüftprobleme bekomme wie damals, bevor ich dann mit dem Sport anfing.
Ich denke, dass ich mir kleine Ziele setze und erst einmal einmal die Woche eine Runde walke, ganz langsam. Und ich würde gern shuffeln, aber das geht mit der Hüfte nicht mehr. Hatte eh schon Hüftschmerzen seit dem Wochenende und gestern nur etwa 5 Minuten geshuffelt und dann war Feierabend. Die Hüfte brennt und schmerzt. Nein, ich will fi tter werden, sonst roste ich ein und in meinem Alter macht das sehr viel aus, ob man Sport macht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

25 Minuten Walken
15 Minuten Yoga/Schulter/ Nacken
40 Minuten Heimtrainer

War 9,2 Km in 48 Min laufen.
Bissel warm gewesen, aber tat so gut

Zitat von Tobbi:
War 9,2 Km in 48 Min laufen.
Bissel warm gewesen, aber tat so gut

Boah. Das ist schnell. Hut ab

A

x 4