App im Playstore
Pfeil rechts
25317

@Maestro

Das kann doch gar nicht so warm geworden sein, wenn du 15mal rein und rausgerannt bist.

20 Minuten Walken
60 Minuten Mountainbiken

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

16 km geruhsame Wanderung an der Berliner Seenplatte von Grunewaldsee bis Schlachensee, davon 50% barfuss, mit enthalten Alliierten Museum besucht.

11kilometer Fahrrad
4500 Schritte

115 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Yoga /Schulter/ Nacken

12 tiefe Kniebeuge. 5 Minuten step aerobic 5 Minuten laufen auf der Stelle.

35 Minuten auf dem Laufband, 4,5 Kilometer.

Butterfly 35 Kilo, 15 Wiederholungen, 3 Sätze.

Bauchmaschine, 40 Kilo, 15 Wiederholungen, 3 Sätze.

Beinpresse 93 Kilo, 15 Wiederholungen, 3 Sätze.

Brustmaschine 35 Kilo, 15/12/15 Wiederholungen, 3 Sätze

Irgendeine andere Maschine für die Seitenmuskulatur (nicht Lastzug) 35 Kilo, 11/11/13 Wiederholungen, 3 Sätze.

Po-Maschine 60 Kilo (pro Bein) 15 Wiederholungen, 3 Sätze (pro Bein).

Ich finde mich stark

Zitat von DieSonne:
35 Minuten auf dem Laufband, 4,5 Kilometer. Butterfly 35 Kilo, 15 Wiederholungen, 3 Sätze. Bauchmaschine, 40 Kilo, 15 Wiederholungen, 3 Sätze. ...

Welche seitlichen Muskeln meinst du?

Zitat von Tobbi:
Welche seitlichen Muskeln meinst du?

Ich mache nächstes mal ein Bild (nicht von mir, sondern der Muskulatur, die man damit aufbaut). Man hat die Arme nach vorne gestreckt und zieht diese mit Gewicht nach hinten.

Greifst du dabei eng?

Zitat von Tobbi:
Greifst du dabei eng?

Schulterbreit.

Ich glaube zu wissen was du meinst, aber kannst ja mal ein Foto schicken.
Ich fange Montag wieder richtig an

Zitat von Tobbi:
Ich glaube zu wissen was du meinst, aber kannst ja mal ein Foto schicken.
Ich fange Montag wieder richtig an

Ich bin auch erst wieder seit einem Monat dabei. War mit Umzug etc. beschäftigt. Vor dem Umzug auch nur zwei Monate was gemacht.
Davor 7 Jahre so gut wie nichts. Dafür finde ich mich stark und mag meinen Körper.
Vor 7 Jahren bestand ich aus 70% Muskelmasse (was man bei mir als Frau aber nicht gesehen hat), da möchte ich wieder hin.

Zitat von DieSonne:
Ich bin auch erst wieder seit einem Monat dabei. War mit Umzug etc. beschäftigt. Vor dem Umzug auch nur zwei Monate was gemacht. Davor 7 Jahre so .

7 Jahre fast nichts machen ist eine echt lange Zeit. Wie oft gehst du denn die Woche trainieren?
Ich war früher 3-4 mal und 3 mal Fussball die Woche.war aber zu viel gewesen. Körper konnte sich ja nicht mehr erholen.

Zitat von Tobbi:
Wie oft gehst du denn die Woche trainieren?

Aktuell 3x die Woche. Mal mehr, mal weniger (Schichtdienst und Kind) aber im Schnitt ja, dreimal die Woche seit einem Monat.
Aber auch der Umzug/ Umzüge waren sportlich, weshalb ich nicht so viel abgebaut habe

Zitat von Tobbi:
Ich war früher 3-4 mal und 3 mal Fussball die Woche.war aber zu viel gewesen. Körper konnte sich ja nicht mehr erholen.

Das stimmt. 6-7 Tage die Woche ist wirklich zu viel.
Damals war ich 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio. Mal einfach eine Stunde auf dem Laufband und mal Geräte, je nach Tagesform

Zitat von DieSonne:
Aktuell 3x die Woche. Mal mehr, mal weniger (Schichtdienst und Kind) aber im Schnitt ja, dreimal die Woche seit einem Monat. Aber auch der Umzug/ ..

3mal die Woche ist wie ich finde sehr gut.
Ein Umzug kann sportlich sein
Sponsor-Mitgliedschaft

45 Minuten .....während der Bus- und Tramfahrt..... Dehnungsübungen, body-balance, und Squats unablässig... und

40 Minuten .....gelaufen von einem Ort zum anderen.

Heute wieder ihr neuestes Walkingvideo, ging diesmal ganz gut.

Werden Sie fit und gesund ️ mit diesem einfachen 15-minütigen Lucy-Walking-Workout

schlappe 40 minuten Zirkeltraining mit sehr leichten Gewichten und an Maschinen, vor allem für die Beine po...

Seit dem Unfall am 21. März.. das erstem Mal wieder im fitness-Studio trainiert. Hab ein kilo in der zeit abgenommen, das gefällt mir: 79kg.. (= = dianaross ist selbstverliebt)

Man sieht mir an, dass es ein kilo muskelmasse war.. - ach lach - Ich möchte noch schlanker werden: am liebsten auf 75 kg gehen.. - ich sehe wirklich ganz schön dünn aus und etwas angeschrumpelt. Gleichwohl gefalle ich mir selbst sehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore