App im Playstore
Pfeil rechts
26637

War gerade 5km joggen.

War gerade in dem Gewühl in zwei Supermärkten und habe dabei meine Geduld trainiert

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von DieSonne:
War gerade in dem Gewühl in zwei Supermärkten und habe dabei meine Geduld trainiert

Gute Übung

Habs mal wieder getan, mit Lucy:

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

Gestern 1,5 Std. gelaufen.
1 Std. Yoga.

Heute 1,5 Std. gelaufen.
Später vielleicht wahrscheinlich noch ne Std. Yoga.

Fühle mich aber körperlich überhaupt nicht ausgelastet.

Zitat von laluna74:
Gestern 1,5 Std. gelaufen. 1 Std. Yoga. Heute 1,5 Std. gelaufen. Später vielleicht wahrscheinlich noch ne Std. Yoga.

Sehr gut!

Zitat von rednaxela:
War gerade 5km joggen.

Und da beneide ich Dich ehrlich gesagt gerade ein bisschen..

Wie gerne würde ich auch joggen.

35 Minuten auf dem Heimtrainer

40 min Aerobic
30 min Yoga

Zitat von laluna74:
Und da beneide ich Dich ehrlich gesagt gerade ein bisschen.. Wie gerne würde ich auch joggen.

Tat auch gut. Aufstehen, joggen gehen und auf dem Rückweg Brötchen mitgebracht. War ein guter Start in den Tag.

Zitat von rednaxela:
Tat auch gut. Aufstehen, joggen gehen und auf dem Rückweg Brötchen mitgebracht. War ein guter Start in den Tag.

Oh jaaaa.

Mein Oberkörper ist ganz schön bearbeitet von Lucy gestern, werde es heute wieder machen, denn es fühlt sich gut an. Muß aber solange warten, bis nix mehr wehtut. Mein Körper braucht so lange zum regenerieren.

Ruine Hammerstein mit über 100 Höhenmeter- Aussicht war fantastisch und bin froh das ich den Aufstieg nicht abgebrochen habe. Jetzt bin ich wirklich müde.

40 Minuten auf dem Heimtrainer

Heute gabs Walking:

Werden Sie fit und gesund ️ mit diesem einfachen 15-minütigen Lucy-Walking-Workout

So, erstmal gelockert. Hatte heute Nacht wieder Hirn- und Körperkomplettkrampf ...

Walk At Home - 10 Minute Low Impact Cardio Workout - No Equipment Need and No Jumping

Und weils so schön war noch eins:

20 Minute Lose Weight Workout Low Impact No Jumping Fat Burning and All Standing
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute wieder im Fitnessstudio den Oberkörper bearbeitet.
Jetzt hole ich noch schnell meine Tochter und wir gehen ins Schwimmbad.

Ich/ wir waren spazieren trotz irrer Kopfschmerzen und dem das ich mich völlig Matsche gefühlt habe.
9000 + Schritte sind es geworden.
Langsamer als gewöhnlich, glaube ich aber es hat mir mega gut getan.
( übrigens habe ich seit einiger Zeit immer was zu trinken mit )

Jetzt bin ich echt etwas ko.aber froh das ich los wollte

18 km Zielwandern, Rucksack, davon 4 km barfuss.. am Schlachtensee in Berlin
zuvor ..
45 Min. Dehn- und Yogaübungen während einer Busfahrt zum Wanderbeginn...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore