App im Playstore
Pfeil rechts
25151

25 Minuten Heimtrainer
60 Minuten Mountainbiken

Ich bin seit letzter Woche auch endlich wieder sportlich dabei.
Zum Glück habe ich in den zwei Monaten, wo ich nicht im Studio war, nicht so viel abgebaut, da ich mich anderweitig viel bewegt habe.

Gestern 20 Minuten auf 8 kmh gejoggt. Danach habe ich meinen Oberkörper trainiert. Ich mache immer eine Mischung aus Kraft und Ausdauer Training.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von DieSonne:
Ich bin seit letzter Woche auch endlich wieder sportlich dabei. Zum Glück habe ich in den zwei Monaten, wo ich nicht im Studio war, nicht so viel ...

Schön wieder von dir zu lesen.

45 Minuten durch den Wald. Die Luft ist der Hammer.

2 Stunden Stadttour
Ich wünsche Euch eine gute Woche

Zitat von blue1979:
2 Stunden Stadttour Ich wünsche Euch eine gute Woche

Danke
Dir und allen anderen auch eine schöne Woche

40 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Mountainbiken

Hallo ich war heute nach der Arbeit eine kleine Runde spazieren und vor paar Tagen auch obwohl mir einbisschen schwindelig war. Heute ging es Recht gut aber später kamm wieder Schwindel Gangunsicherheit und ich dachte mir knicken gleich die Beine weg ganz komisch habe aber es bis nach Hause geschafft und war danach erstmal Duschen in der Dusche habe ich gemerkt es geht gleich wieder los Panikattacke, Angst das mein Herz gleich stehn bleibt, habe mir jetzt erstmal eine Johanniskraut Tabletten eingefroren. Kennt ihr das auch? Ich habe auch oft Rückenschmerzen im Oberen Mittleren Bereich.

Ja ich hab oft Schwindel und Gleichgeeichtsstörungen was von chronischer hws Blockade kommt.
Ich gehe nicht mehr zu Chiro /Physio/Hp weil es bei mir der zweite Halswirbel mit Kieferproblemen der Auslöser ist und schwer zu behandeln. Es ist lästig aber mir hilft danach nur noch Ruhe .
Ich versuche damit zu leben..
Rausgehen ist bei mir immer mit Stress verbunden und da machen die Nackenmuskeln einfach dicht.

Mein Schwager hat infrarot in einer Art Saunakabine und das scheint gegen Verspannungen zu helfen .

25 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Mountainbiken

War gerade walken. 6 km.

Iwie bin ich stolz auf mich.
Ich bin los obwohl ich keine Lust hatte. Und dann lief es gut

@Cornelie Darauf kannst du auch stolz sein.

30 min Aerobic
30 min Yoga
Kissenschlacht.

4 Kilometer Laufband in 30 Minuten. Danach noch an die Geräte (Kraft Ausdauer)

Zitat von DieSonne:
4 Kilometer Laufband in 30 Minuten. Danach noch an die Geräte (Kraft Ausdauer)

Ps.: DieSonne, ist einer der schönsten Nicknamen hier

55 Minuten mit dem Mountainbike unterwegs

30 Minuten auf dem Laufband gewesen, muss mich erstmal dran gewöhnen, das es nach dem absteigen so komisch in den Beinen ist.
Morgen geht's weiter
Sponsor-Mitgliedschaft

30 Min Spaziergang.
Habt ein schönes Wochenende!

Ich war schon walken .
5, 5 km .
Mensch Leute ich
Fand es kalt sls ich raus kam.
Vor allem an den Beinen knie lange Hose bei 7°
Eigentlich bin ich heute morgen schon los weil heute nachmittag Grillgäste kommen...

Boa , ich konnte leider die ganze Woche keinen Sport machen,
ich durfte nicht. Noch nicht einmal Rad fahren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore