App im Playstore
Pfeil rechts
24363

5000 Schritte ️
Vorbei am bayrischen Löwen

...im neuen fitness-Studio:

60 Minuten Rücken Fit bei Diana im Kurs
...
60 Minuten yin yoga bei Diana im Kurs

danach einen Saunagang mit Abhängen in der Liege , im großen sonnigen Ruheraum

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

40 Minuten auf dem Heimtrainer

8850 Schritte beim Spaziergang

Hatte keine große Lust zu laufen, bin aber trotzdem noch raus. Ziel: die kleine Runde (2km) so schnell wie möglich zu laufen. Es waren 2,01km in 14Min24Sek, für mich sehr schnell.

Zitat von rednaxela:
Hatte keine große Lust zu laufen, bin aber trotzdem noch raus. Ziel: die kleine Runde (2km) so schnell wie möglich zu laufen. Es waren 2,01km in ...

Ich finde das toll wie du das machst.

Los gehen auch wenn du keine große Lust hast und dann finde ich die Zeiten wirklich gut

Ich freue mich, wenn alles soweit gut ist Donnerstag beim Orthopäden.
Und sich das Hyaluron schon gut vertreibt hat kann ich wieder anfangen zu walken

Viertelstunde Telegym Aerobicdance mit Johanna, danach noch Spiraldynamikübungen. Telegym enthält eigentlich alles was ich brauche, wenn ich keine Lust auf Trampolin hab, ist schön abwechslungsreich und genau die richtige Dosis, nämlich ne Viertelstunde, reicht meistens auch nur eine am Tag, mehr muß ich aufpassen, artet sonst wieder zu Streß bei mir aus.

morgens von 9-10 und 10:15 bis 11:15 anschleßend Sauna 2 std

60 Minuten Wirbelsäulen gymnastik im kurs bei Mahboubeh (gesprochen Ma-bubeh)
60 Minuten Pilates im kurs bei Mahboubeh, mit großer, dicken Faszienrolle

5000 Schritte wie immer bei Sonnenschein

35 Minuten Heimtrainer
25 Minuten Joggen
20 Minuten Yoga Schulter/Nacken

Heute nachmittags bin 6 km gejoggt, leider ging sehr schwer, habe 44 Minuten dafür gebraucht. Ich glaube dass in der Früh besser für mich ist joggen zu gehen. Wann ist für euch besser?

Bin heute gut daneben.
2300 Schritte und Ergotherapie.
Danach war ich fix und fertig

35 Minuten Heimtrainer
30 Minuten Joggen
20 Minuten Yoga Schulter/Nacken
10 Minuten PMR + Igelmatte

Sport soll die beste (natürliche) Medizin gegen Angst-/Panikstörungen sein....

https://www.fitforfun.de/abnehmen/erfol...54530.html

4000 Schritte zur heißen Schokolade

6000 Schritte
Bin aber zurzeit gar nicht zufrieden, kann mich kaum aufraffen
Sponsor-Mitgliedschaft

20 minuten fahrrad fahren zum fitness studio hin und zurück mit meinem Gravelbike.. macht spaß..

90 minuten leichtes, langsames krafttraining im neuen studio... bin nicht in Form, weil ich lange pausiert habe und wenn, dann nur wenig gemacht hatte, weil mein Schwerpunkt Pilates Yoga liegt..

60 Minuten Pilates im kurs mit Mahboube und Schwerpunkt Arbeit mit Faszienrolle blackroll, die harte Version

- Saunagang anschließend

20 Minuten Fahrrad fahren hin- und zurück: Studio

30 Minuten warm machen Beinpresse an der Maschine, Kniebeugen bis runter in Quats-Haltung nur mit 15kg Stange, Arme: verschiedene Zugübungen mit leichtem Gewicht und Bizeps Pyramiden Maximal kraftTraining an der Maschine.

60 Minuten Pilates mit Mahboubeh im kurs ... mit diversen Zugbandübungen mit meditaiver Entspannung zum Schluss. Nach der Entspannungsphase ist mir die Idee gekommen, mir statt einen PKW, ein kleines Wohnmobil anzuschaffen, indem das Fahrrad reinpasst: und das Wohnmobil irgendwann auf Lanzarote abzustellen. Bei einer Yogini (und ihrem Mann) kann ich voraussichtlich mich anbinden, wenn ich wieder ab November spätestens dort sein möchte. Änderungen möglich.

Reise Jadeyoga Matte bestellt - 1,6 mm - in der knappen 1,73er Version in schwarz für 60Euro vom Original Vertrieb. Man gönnt sich ja sonst nichts

20 Minuten Heimtrainer
35 Minuten Walken
15 Minuten Übungen
Schulter/Nacken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore