Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51278
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #41
Gandalf
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Kennt ihr diesen Flow beim Laufen?
veggicat
Mitglied
• x 1 #44
blue1979
Mitglied
Einhorn84
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Was ist denn das genau?
Calima
Lektorat
Zitat von Acipulbiber:Aber für alle. die jetzt denken, 1500 Euro, die kann oder will ich nicht ausgeben
• x 2 #48
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #49
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist mir noch nie passiert
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #51
Calima
Lektorat
Zitat von Einhorn84:Hat hier wer Tipps für jemanden wie mich, der laufen hasst wie den Teufel? Wäre walking eine Alternative?
Zitat:ch bekomme meinen Hintern nicht hoch nur zum einkaufen und Tierarzt und mal halbe Stunde spazieren.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Einhorn84:HalloHat hier wer Tipps für jemanden wie mich, der laufen hasst wie den Teufel? Wäre walking eine Alternative?

• x 2 #53
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Einhorn84:HalloHat hier wer Tipps für jemanden wie mich, der laufen hasst wie den Teufel? Wäre walking eine Alternative?
• x 2 #54
Phaedra
Mitglied
• x 1 #55
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Ich beneide euch
• x 5 #56
boomerine
Mitglied
• x 3 #57
Calima
Lektorat
Zitat von Icefalki:Was ich sagen will, ist doch egal, wie und was, Tun heisst die Devise.
• x 3 #58
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #59
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Ich finde diesen thread toll.Ich bleibe hier dabei , danke für deine Antwort icefalki .Lg

• x 1 #60
x 4