App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32530

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel Adaptiv Maximal
2 mal Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
3 Saunagänge ohne Aufguss (ne Röhre ist und bleibt erstmal defekt)

Für alle Eingeschränkten wünsche ich gute Besserung 🌸🍀Das wird wieder... ab morgen mach ich paar Tage mit ruhiger (zumindest kein Kraftsport), bekomme ne Impfung

x 4 #10981

Tobbi
Zitat von Gaulin:
2 Runden Flexgeräte 2 Runden Kraftzirkel Adaptiv Maximal 2 mal Beintraining am Seilzug 15 Minuten Wassermassageliege 3 Saunagänge ohne Aufguss (ne ...

Nächste Woche bin ich wieder dabei🌸Wünsche dir morgen alles Gute für deine Impfung 🍀

x 3 #10982

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Nächste Woche bin ich wieder dabeiWünsche dir morgen alles Gute für deine Impfung

Starten wir wieder zusammen durch 😍🌸
Danke 🍀

x 1 #10983

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Starten wir wieder zusammen durch 😍🌸Danke 🍀

Ja das machen wir😍morgen wieder laufen, wenn es geht🌸

x 1 #10984

Sprotte
Eine Stunde Personal Training; Krafttraining.

x 2 #10985

Tobbi
8000 Schritte und dazu eine richtig schöne Unterhaltung mit einem ganz besonderen Menschen.

x 5 #10986

Progy
45 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Balancetraining
5 Minuten Faszientraining

x 2 #10987

Sprotte
5,2 km gejoggt. Danach Dehnübungen und eine Std Gartenarbeit.

x 3 #10988

Gaulin
Über 10000 Schritte am Wasser langgelaufen mit wieder bester Unterhaltung 🌸

x 2 #10989

Tobbi
Schönen Spaziergang bei sonnigen Wetter mit 14000 Schritten und wieder schöne Gespräche geführt 🌸

x 3 #10990

Dianaross
2 km Gehen

20 Minuten etwas Dehen im Bus und 1 Std im Stehen gefahren.

740 g schweres Steak im in Berlin, blockhouse, mit 2 Freunden gegessen: die anderen hatten 1 x 710 und 1x 750g .. mit Blatttspinat ohne baguette und quarkkartoffel.. wegen law carb..

Am Freitag nach der Op vorigen Donnerstag, Freitag was Neues: Überbein am kleinen Finger (Kapsel gerissen im Gelenk) vor 3 Jahren .. durch schweren harten Schlag.. in letzter Zeit ist die Zyste zu gross geworden... - macht der selbst Chirurg, der mir die Herne "frei geschaltet" hat..

x 2 #10991

Progy
Gestern 40 Minuten Heimtrainer

x 2 #10992

Gaulin
Zitat von dianaross:
wegen law carb..

Warum Low Carb?

x 2 #10993

Progy
50 Minuten Spaziergang
20 Minuten Yoga-Nacken/Schulter

x 2 #10994

Cornelie
Mit walken heute 12600 Schritte

x 3 #10995

nikimiky
Ich habe wegen Ängsten momentan großen Bewegungsdrang. Ich laufe in der Wohnung umher tausende von Schritten. Ich hoffe das die sch. Angst sich mal verpiss.t. Es ist furchtbar mühsam

x 3 #10996

Dianaross
Zitat von Gaulin:
Warum Low Carb?

Hab vor 2 1/2 Jahren meine Ernährung radikal umgestellt auf Keto oder Low Carb. Herz

Ein Hauptgedanke war vielleicht, den seufzen Krebs geschockt den ich vor 3 Jahre hatte, den Garaus zu machen, mich damit sozusagen zu erneuern. Herz

Bei 1,75 ... von 92 kg auf 80 kg runter, hätte gern noch 2-4 kg weniger. Mach aber nichts. Bin sehr zufirieden mit dem stabilen Gewicht... Herz

low carb strategisch... möglichst nur Mr. Green Grünes Mr. Green Gemüse, d.h. möglichst so wenige Kohlenhydrate wie möglich,

ich lasse dabei im Steakhouse u.a. Brot & Kartoffeln weg. Aber nicht den Salat. Nehme kein Obst.

Auch keine langkettigen Kohlenhydrate, etwa in Nudeln oder Reis.

Alk. eigentlich nicht, aber im Blockhouse "muss" ich einen Rotwein trinken (sind kohlenhydrate drin, auch wegen des Alk.), Waage Selbsthilfegruppe tanzen

Einer der drei Freunde hat vor 6 Wochen unter meiner Anleitung auch mit low carb angefangen. Mit Erfolg.(5 kg schon mal weg von 125) knuddeln

Bei mir stellte sich, hab darüber Aufzeichnungen, folgendes ein: Blutdruck tunter von 130... etwa auf 110/65 Gewicht wie mit Achtzehn (12 kg abgenommen dauerhaft stabil). Kraftzuwachs 30% und ich fühle mich sehr locker & leicht. Ich habe eine Fgur bekommen wie zu meinen Läufer-Zeiten als Jugendlicher... Mein Blutbild ist top gut.

HEUTE Besen Headspin

3 km Gehen mit 3 kg schwerer Einkaufstasche.. Tanzen

u.a. 500 g Schabefleisch eingegekauft und Avocados. Buletten draus gemacht. Saatenkorn Knäcke mit Tartaor belegt und eine Avocarda dazu .. und 1 Rindfleischknacker aus österreichischen Landwirtschaft. // 3 Mahlzeiten waren das..

x 2 #10997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
15000 Schritte, teils wieder mit ner netten Unterhaltung 🌸

x 4 #10998

Dianaross
Zitat von Tobbi:
15000 Schritte, teils wieder mit ner netten Unterhaltung

das klingt viel, ein Hund würde da schon so langsam auf Grundeis laufen.. vielleicht.

15 000 Schritte sind doch wohl fast 10 km.. - und das ziemlich häufig ohne Hund. Ich zähle meine Schritte nie oder ich lass die auch nicht zählen.

blue1979
Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Ich mache nun täglich 2mal 20 Kniebeugen und mal schauen, was es mir bringt. Nächste Woche will ich auf 50 Kniebeugen pro Tag kommen(morgens und abends jeweils 25 Stück).

Ausfallschritte klappen bei mir nicht, da wackelt mein Vorderbein bzw. Knie hin und her und ich komme nicht stabil auf und ich weiss nicht beim hochkommen ob ich zuerst mit dem Vorderfuss oder mit hinterem Fuss mich abstossen soll. Beides gleichzeitig geht nicht. Ich bin froh, das ich nach Kniebeugen keine Knieschmerzen bekomme..hab dauernd Sorge meine Knie zu stark zu belasten.

x 5 #11000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore