Pfeil rechts
2155

Cornelie
Ich habe mich bewegt
Nicht körperlich aber ich habe mich bewegt
Während Kopf und Körper im Moment miteinander hadern
Und ich mir da wieder mal selber im Wege stehe ost etwas passiert. Ich weiß nicht ob es hierher gehört
Also ich war bis letztes Jahr sommer 1 Jahr krankgeschrieben. Dann kam der Bescheid der kk . Krankengeld wird gestrichen obwohl ich noch eine au ich musste mich bei der Agentur für Arbeit melden da ich in der Zwischenzeit meine Kündigung erhalten habe.
Bis jetzt habe ich viele Versuche unternommen um diese weiteren 6 Wochen anerkannt zu bekommen. Wiederholt und wiederholt widerspruch eingereicht
Jetzt gerade mach einem weiteren Gespräch vom Donnerstag mit der kk habe ich den Bescheid bekommen. Die letzten 6 Wochen vom letzten Jahr werden anerkannt.
Vielleicht ist diese Art zu kämpfen auch Bewegung und pusht mich
Sorry wenn es nicht hierher gehört. Aber ich bin so froh das ich das durchgezogen habe
1 Jahr hat das fast gedauert.

03.07.2021 12:19 • x 3 #1621


SweetButPsycho1
Tadaaaa, 18,6 km mit den Inlinern geschafft

03.07.2021 14:01 • x 4 #1622



Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


SweetButPsycho1
@Strickliesel

Wie klappt es denn mit dem Magnesium?

03.07.2021 14:05 • #1623


Strickliesel
@SweetButPsycho1
nehme es derzeit nur bei Bedarf, d.h. nach dem Fitnesstudio, aber sonst keine Probleme

04.07.2021 15:30 • x 1 #1624


SweetButPsycho1
Zitat von Strickliesel:
@SweetButPsycho1 nehme es derzeit nur bei Bedarf, d.h. nach dem Fitnesstudio, aber sonst keine Probleme

Schön, freut mich das du es zu vertragen scheinst

04.07.2021 16:17 • x 1 #1625


SweetButPsycho1
Mein heutiger Sport war 260 qm Wohnfläche putzen

Ich hoffe das zählt auch

04.07.2021 16:20 • x 4 #1626


Cornelie
Zitat von SweetButPsycho1:
Mein heutiger Sport war 260 qm Wohnfläche putzen Ich hoffe das zählt auch

Zählt
Wohnst du und dein mann aber sehr großzügig

04.07.2021 16:24 • x 1 #1627


Suesssauer
Zitat von SweetButPsycho1:
Mein heutiger Sport war 260 qm Wohnfläche putzen Ich hoffe das zählt auch

Hut ab.
ich drücke mich hier irgendwas zu machen heute. Mehr als Hamsterkäfig sauber machen ist nicht drin gewesen.

04.07.2021 16:27 • x 1 #1628


SweetButPsycho1
Zitat von Suesssauer:
Hut ab. ich drücke mich hier irgendwas zu machen heute. Mehr als Hamsterkäfig sauber machen ist nicht drin gewesen.

Hey immerhin, der Hamster wird es dir danken

04.07.2021 17:29 • x 2 #1629


SweetButPsycho1
Zitat von Cornelie:
Zählt Wohnst du und dein mann aber sehr großzügig

Ja das ist grössentechnisch in Ordnung.

Wir haben ja unsere Hunde bei uns im Haus und nicht in irgendwelchen Zwingern, ich hasse sowas.

Das war jetzt off topic

04.07.2021 17:32 • x 1 #1630


Cornelie
Zitat von SweetButPsycho1:
Ja das ist grössentechnisch in Ordnung. Wir haben ja unsere Hunde bei uns im Haus und nicht in irgendwelchen Zwingern, ich hasse sowas. Das war ...
von wieviel Hunden reden wir?

04.07.2021 17:34 • #1631


Gestern schwimmen gewesen. Heute Radtour, aber erst nicht viel Lust gehabt, da Wetter wieder so komisch schwül, aber war dann doch noch ganz schön. Nach Radfahren leider immer Nackenschmerzen, ist nicht optimal das Rad.

04.07.2021 18:05 • x 1 #1632


SweetButPsycho1
Zitat von silberauge:
Gestern schwimmen gewesen. Heute Radtour, aber erst nicht viel Lust gehabt, da Wetter wieder so komisch schwül, aber war dann doch noch ganz schön. ...

Kann man das vielleicht noch besser einstellen? Nackenschmerzen würden mich nicht unbedingt anheizen weitere Radtouren zu unternehmen

04.07.2021 18:22 • x 1 #1633


Ja, im Prinzip brauche ich anderen Lenker plus Vorbau, den ich ergonomischer auf mich einstellen kann. Da das Rad aber nicht mehr das jüngste ist, lohnt sich der Umbau nicht wirklich und ich liebäugele deshalb mit einem neuen.

04.07.2021 18:53 • x 2 #1634


Sydaemeni
Bin ein bissi gefrustet.
Erst gegen die angst angelaufen und dann schmerzhaft festgestellt dass das asthma wieder da is. Was ein Spaß...
Dss erste ma auffm Hometrainer gestern wieder und laufen heute. Beides sehr bäääääh. Das atmen is doch was anneres. Aber ich hoffe das es sich bald einpendelt...
Une nebenbei hab ich mir überlegt das es vielleicht der grund war warum ich auf einma "nemmer so fit" war vor ner weile und ab Tempo usw verloren hab bei gleicher "schnappatmung".
Fing ungefähr zur selben zeit an wie der Frühlingswahnsinn mit Blumen und Gräsern und so.
Aber sport lass ich mir net nehmen. Und demnächst endlich auch ma wieder schwimmen gehen. Das wird schräg...

04.07.2021 18:53 • x 1 #1635


Mollie
Heute 30 Min. auf dem Laufband bei 4,5 kmh (also zügiges gehen, laufen kann ich ja nicht wegen der Arthrodesen der Sprunggelenke), dabei habe ich ein Hörbuch gehört. Das hat richtig Spass genacht. Meine momentane Angst vor Luftnot habe ich damit ganz gut abschalten können, ich war kein bisschen aus der Puste. Was dann ja das Thema ist. Ich habe mich erfolgreich gegen die Angst bewegt und freu mich wie Bolle

04.07.2021 19:05 • x 5 #1636


Strickliesel
gestern Fitnesstudio , ich fühle mich auch besser, seit ich wieder mehr Sport machen kann
und wenn nach der 2. Impfung die testerei wegfällt, kann ich mehr und spontaner wieder Sport machen und vielleicht auch wieder Kurse besuchen.

06.07.2021 17:13 • x 1 #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

veggicat
@Strickliesel ja das stimmt mit der Impfung ist das alles viel einfacher und spontaner.....ist auch von Vorteil beim abend weggehen

06.07.2021 22:13 • x 1 #1638


Suesssauer
Gestern Abend noch eine Runde joggen gewesen.
Wurde mal wieder Zeit
Heute Morgen dann mit dem Rad zur Arbeit.

08.07.2021 09:31 • x 1 #1639


kleinpübbels
Letze Woche 6 Tage mit dem Rad in die Nebenstadt gefahren, 5 mal wegen der Arbeit, einmal wegen obi . Also 15 km am Tag, das mal 6 sind....moment wo ist mein Taschenrechner? 90 km .
Diese Woche wieder, da 6 Tage Arbeit. Wow ...
Grade eben merke ich gut meine Beine ^^ aber es hält echt die Angst unten und die Stimmung konstant.

08.07.2021 17:34 • x 3 #1640



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag