Pfeil rechts
2155

Cornelie
@SweetButPsycho1 viel Spaß dabei die Größe ist schon sportlich

29.06.2021 10:07 • #1601


SweetButPsycho1
Zitat von Cornelie:
@SweetButPsycho1 viel Spaß dabei die Größe ist schon sportlich

Oh ja danke, den werde ich haben und wenn nicht, dann mach ich Spaß draus

29.06.2021 10:10 • x 1 #1602



Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Strickliesel
gestern Fitnesstudio, Gewichte und Wiederholungen gesteigert
und nachmittags noch per Rad zum Bäcker, Teilchen zum Kaffee holen
tat unheimlich gut
mit halber MagnesiumTablette kein Krämpfe nachts gehabt
und keinen Durchfall
>Danke Nochmal @ SweetbutPsycho1

01.07.2021 08:50 • x 1 #1603


Suesssauer
Gestern vor der Arbeit joggen gewesen.
Nachdem ich nun 8 Tage nicht gewesen bin, nochmal die kleinere Runde gewählt.
Wie schnell sich Kondition doch abbaut. 6:38 Min/km und zu Hause völlig aus der Puste


Heute kurz das Wetter gecheckt, nicht viel Regen gemeldet, ab auf's Rad zur Arbeit.

01.07.2021 09:31 • x 2 #1604


Cornelie
Ich bin gestern 2x nass geworden. Heute schon nach der krankengym. Gewöhne mir gerade an viel mehr Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erledigen

01.07.2021 09:45 • x 2 #1605


veggicat
gassirunde mit meiner rosi...und jetzt noch 45 min cardio.....war supi

01.07.2021 09:55 • x 1 #1606


Logo
Heute war eine Radtour geplant, ist aber ins Wasser gefallen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dafür leichte Gartenarbeit in den trockenen Phasen. Tomaten ausgegeizt und angebunden. Zuckererbsen geerntet.

01.07.2021 10:39 • x 1 #1607


Cornelie
@Logo Tomaten habe ich gestern ausgesetzt und gurke angebunden und unterc die zucchini gewollten Draht gelegt damit es für sie nicht zu nass wird

01.07.2021 10:53 • x 2 #1608


SweetButPsycho1
Vielleicht sollten wir für alle, die selbst etwas Gemüse anbauen tatsächlich einen Thread eröffnen?

Wir hatten letzten Sommer Pech mit den Tomaten und diesmal versuchen wir unser Glück mit Chilis und Kräutern

01.07.2021 11:24 • x 1 #1609


Suesssauer
Zitat von SweetButPsycho1:
Vielleicht sollten wir für alle, die selbst etwas Gemüse anbauen tatsächlich einen Thread eröffnen? Wir hatten letzten Sommer Pech mit den Tomaten und diesmal versuchen wir unser Glück mit Chilis und Kräutern

JA!
Da wäre ich sofort dabei.
Lasse dieses Jahr auf gut Glück mal alles wachsen, aber richtig Ahnung hab ich nicht
Eröffnest du einen Thread @SweetButPsycho1 ?

01.07.2021 11:26 • #1610


Cornelie
@SweetButPsycho1 die Idee finde ich echt gut
Letztes Jahr habe ich die Tomaten alle selber gezogen. Sind Alle angegangen. Hatte 21 ! Pflanzen habe verschenkt etc selber noch 13 behalten weiße blaue. Große bis 500 g
Dieses Jahr musste ich sie kaufen. Nicht eine angegangen
4 gekauft 1 eingegangen

01.07.2021 11:29 • x 1 #1611


Logo
Ging mir genauso.

01.07.2021 12:58 • #1612


Suesssauer
So.
Genug auf der Couch gelegen.
Wollte mir eigentlich einen entspannten Abend auf der Couch machen.
Da fiel mir ein: Du hast doch noch das Longboard in der Garage.
Packe ich vielleicht 2x im Jahr raus, vorhin war es soweit. Das Wetter noch genutzt und eine mittelgroße Runde gedreht. Jetzt ausgepowert aber zufrieden wieder zu Hause.
Das tat gut.

02.07.2021 21:45 • x 3 #1613


SweetButPsycho1
Zitat von Suesssauer:
So. Genug auf der Couch gelegen. Wollte mir eigentlich einen entspannten Abend auf der Couch machen. Da fiel mir ein: Du hast doch noch das Longboard ...

Du kannst mit so einem Teil fahren?

Klasse

Ich hab es mal mit einem Skateboard versucht, aber ich bekomme das mit der Balance einfach nicht hin, sitze dann mehr auf dem Boden als ich auf dem Board stehe

02.07.2021 22:06 • x 1 #1614


Suesssauer
Zitat von SweetButPsycho1:
Du kannst mit so einem Teil fahren? Klasse Ich hab es mal mit einem Skateboard versucht, aber ich bekomme das mit der Balance ...

Joa.
wenns nicht zu viele Kurven gibt geht das schon.
ein longboard finde ich wegen der größeren Reifen auch einfacher zu fahren als ein Skateboard. Man fährt entspannter und kommt weiter, bevor man wieder treten muss.

02.07.2021 22:09 • x 1 #1615


SweetButPsycho1
Zitat von Suesssauer:
Joa. wenns nicht zu viele Kurven gibt geht das schon. mein longboard finde ich wegen der größeren Reifen auch einfacher zu fahren als ein ...

Ich bleib lieber bei den Inlinern, damit komme ich zumindest vorwärts

Morgen oder am Sonntag hab ich hoffentlich mal wieder Zeit zum fahren

02.07.2021 22:12 • x 1 #1616


Suesssauer
Zitat von SweetButPsycho1:
Ich bleib lieber bei den Inlinern, damit komme ich zumindest vorwärts Morgen oder am Sonntag hab ich hoffentlich mal wieder ...

Inliner ist auch schön, hab ich hier auch irgendwo liegen.
Mach das, Hauptsache Bewegung.

02.07.2021 22:15 • x 1 #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

Bin weiterhin fast täglich am sporteln. Fitness steigt, Coronaspeck und Depris nehmen ab Meine Favoriten sind momentan Radfahren, Schwimmen und bisschen Krafttraining. Bin auch ein bisschen stolz auf mich, nachdem ich bis April/Mai den totalen Hänger hatte.

03.07.2021 10:23 • x 2 #1618


Strickliesel
@silberauge super

03.07.2021 10:31 • x 1 #1619


SweetButPsycho1
Zitat von silberauge:
Bin weiterhin fast täglich am sporteln. Fitness steigt, Coronaspeck und Depris nehmen ab Meine Favoriten sind momentan ...

Große Klasse, bitte weiter so!

03.07.2021 10:37 • x 2 #1620



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag