Pfeil rechts
2225

OBIKO
Werde gleich auf mein Stepper gehen.

24.06.2021 18:00 • x 1 #1581


Fahre zur Zeit täglich halbe bis eine Stunde Rad und mache zwei mal pro Woche Rückengym und leichtes Krafttraining. Werde so langsam wieder fitter und habe 2kg abgenommen.

25.06.2021 10:52 • x 6 #1582



Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Logo
supi

25.06.2021 10:57 • x 1 #1583


Strickliesel
@silberauge prima !, weiter so.

26.06.2021 09:32 • x 1 #1584


Strickliesel
gestern 45 Minuten sanft nordic gewalkt,
dafür nachts Kribbeln in den Waden, fühlte sich an wie tausend kleine Muskelkrämpfe
werde aber trotzdem weiter sporteln

26.06.2021 09:34 • x 1 #1585


SweetButPsycho1
Zitat von Strickliesel:
gestern 45 Minuten sanft nordic gewalkt, dafür nachts Kribbeln in den Waden, fühlte sich an wie tausend kleine Muskelkrämpfe werde aber trotzdem ...

Nimmst du Magnesium zu dir?

26.06.2021 09:44 • #1586


Strickliesel
nur als Schüssler Salz, weil ich sonst davon mit Durchfall reagiere

26.06.2021 09:49 • #1587


SweetButPsycho1
Zitat von Strickliesel:
nur als Schüssler Salz, weil ich sonst davon mit Durchfall reagiere

Oh, Durchfall braucht man natürlich nicht.

Bei welcher Dosierung bekommst du ihn? Es gibt da ja sehr viel Auswahl.

26.06.2021 09:55 • x 1 #1588


Strickliesel
@SweetButPsycho1
ich habe noch kein anderes passendes Mittel gefunden,
auf die bisherigen, wie magnesium verla usw. habe ich so reagiert.

26.06.2021 09:57 • #1589


SweetButPsycho1
Zitat von Strickliesel:
@SweetButPsycho1 ich habe noch kein anderes passendes Mittel gefunden, auf die bisherigen, wie magnesium verla usw. habe ich so reagiert.

Magnesium Verla vertrage ich auch nicht.

Ich nehme seitdem Doppelherz. Die Dosis ist 400, deshalb nehme ich nur eine halbe alle zwei Tage, habe aber keine Probleme mehr mit kribbeln oder Krämpfen.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert?

26.06.2021 10:00 • x 1 #1590


SweetButPsycho1
So ihr lieben, heute habe ich 15,8 km geschafft.

Mit den Inlinern natürlich

27.06.2021 14:52 • #1591


Gordon123
2,8 km mehr als beim letzten mal, weiter so

27.06.2021 15:37 • x 2 #1592


Sydaemeni
Ich musste mich durch kämpfen heute...
Aus irgendeinem Grund sind die körperlichen paniken wieder da und wollten mir mein laufen kaputt machen. Dienstag wara noch mega, gestern richtig beschissen und ich hab abgebrochen vor Angst und heute hab ich mich 47 Minuten gekämpft bis es endlich besser wurde. Dann gings mir mega, ketzt is die angst wieder da. Naja.. Sport hilft
Jeder der sich bewegt macht das prima.

27.06.2021 15:41 • x 1 #1593


Mollie
Seit 2 Tagen gehe ich auch wieder aufs Laufband. Radfahren geht irgendwie nicht wegen der Angst. Ich könnte ja unterwegs Atemnot kriegen oder so was Dem muss ich mich stellen, ich weiss. Aber bis dahin gehe aufs Laufi, damit mein gutes Körpergefühl und mein Selbstvertrauen wiederkommen.

27.06.2021 20:05 • x 2 #1594


Strickliesel
@SweetButPsycho1 , habe mir heute das von dir genannte Magnesium 400 gekauft und eine halbe genommen, werde berichten.

28.06.2021 14:48 • x 1 #1595


SweetButPsycho1
Zitat von Strickliesel:
@SweetButPsycho1 , habe mir heute das von dir genannte Magnesium 400 gekauft und eine halbe genommen, werde berichten.

Okay super, ich hoffe es funktioniert bei dir ebenso gut wie bei mir, also ohne Durchfall etc.

28.06.2021 14:59 • #1596


Cornelie
So da bin ich wieder
Nach der letzten Woche mit Wasser im Keller. Weil das Regenwasserrohl ein leck hatte
Küchenwand mit aufgestemmt ist der Raum über besagtem Keller.
Und da wir das Bad eh gerade umbauen
Und ich mich erfolgreich gedrückt habe das Hsus zum Sport zu verlassen. War ich wahrhaftig gerade los. Idee gehabt und los
Halb heulend halb mutig.
50 Minuten walken
Bin fertig aber sehr froh.
Meinen Tag heute nenne ich Mutanfall
Muss jetzt meine putzsachen wegräumen
Das ist liegen geblieben

28.06.2021 17:39 • x 2 #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

SweetButPsycho1
Zitat von Cornelie:
So da bin ich wieder Nach der letzten Woche mit Wasser im Keller. Weil das Regenwasserrohl ein leck hatte Küchenwand mit aufgestemmt ist der Raum ...

Große Klasse

28.06.2021 18:04 • x 1 #1598


Cornelie
Guten Morgen
Bin schon ein wenig zu Fuß gegangen . War irgendwie richtig schön. Musste zur mt und zur krankengym beides bei dem gleichen Anbieter und habe mich zu Fuß auf die Socken gemacht hört sich ja gut an.
Und es war so schön das Stückchen sind nur 20 Minuten pro Weg . Mal gucken was der Tag noch für mich und euch hat

29.06.2021 09:25 • x 1 #1599


SweetButPsycho1
Zitat von Cornelie:
Guten Morgen Bin schon ein wenig zu Fuß gegangen . War irgendwie richtig schön. Musste zur mt und zur krankengym beides bei dem gleichen Anbieter ...

Bewegen ist immer gut, gerade wenn es noch nicht so heiß ist.

Gestern haben wir unsere Motorsensen geschwungen und heute kommt Ketti ( so heißt unsere Kettensäge) zum Einsatz.

Grundstückspflege ist bei 4500 qm auch immer Sport

29.06.2021 09:54 • x 3 #1600



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag