Zitat von Dunkelbunte: Heute 9000 Schritte
Ich bin stolz auf mich, weil ich es trotz Schmerzen abgelatscht bin.
verstehe, du hast einfach deine Schmerzen abgelatscht und damit ausgetreten.- Ich bin heute auf meine Kniescheibe gefallen beim Einsteigen im Bus, den ich beinahe verpasst hatte.. Meine schwere Sporttasche stand an der Haltestelle mit meinem Picknickkorb in Gelb-Plastik.. und ich stand bei Woolworth vor Langeweile und schaute die Klamotten durch.. - dann sah ich den Bus.. der kam so leise, dass ich ihn nicht bemerkte.. ich rannte.. aber die Tür war schon wieder zu.. und als der Fahrer mich sah mit meinem Gepäck, Tür wieder auf und ich bin reingestolpert und vor ihm hingeklatscht..
abgemildert durch die beiden Taschen links und rechts.. die mich regelrecht auffingen..
das war ein Slappstick.Es hat fürchterlich gerumpelt.. - aber ich bin Stürzen gewohnt.. - ob ich mir was getan hätte.. -- ich: nö.. und aufgerappelt.. und ich sagte: "ich fall öfter mal hin".. und ging auf die hintere Sitzreihe. Mein laptop funktionierte noch.
-
Nach der Busfahrt beim Umsteigen hab ich dann gemerkt,
dass meine Kniescheibe schmerzt und so komisch wackelt, aber mein Kniegelenk, was derzeit innen links lädiert ist, schmerzte nicht mehr.. - sehr merkwüdig.. aber in Ordnung ist da unten nicht alles so richtig...
trotz Kniegelenk Lädierung hab ich heute morgen veranstaltet:
60 Minuten HealthyFit im Kurs bei Katja K.
und danach gleich
60 Minuten DanceMoves im Kurs bei Katja K.
...in einer von mir milden abgewandelten seichten Bewegungsvariante, um mein Knie zu schonen: also keine Sprünge, kein Hüpfen, kein in die Hocke gehen oder Abhüppeln..
1 Saunagang, 90 Grad , 12 Minuten..
Zum Schwimmen war ich zu faul. Hab den ganzen Tag Sunshine-Diana gemacht und mit dem Laptop erstmals im Fitness Center an meine Biografie weiter geschrieben.