App im Playstore
Pfeil rechts
34974

Tobbi
Zitat von Gaulin:
So, nu komm ich ma wieder dran: 2 Runden Flexgeräte 2 Runden Kraftzirkel adaptiv Beintraining am Seilzug Knapp 30 Minuten Crosstrainer 15 Minuten ...

Ohne oder mit Schmu😜

• x 2 #12601

CosmicPancake
Heute morgen 10 Minuten Sonnengrüße

Mittags eine Panikattacke

Nachmittags Keller entrümpeln mit etlichen Gängen durch den steilen Garten

• x 3 #12602

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Ohne oder mit Schmu

Nüscht Beschmuh, wie immer 😝

• x 3 #12603

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Nüscht Beschmuh, wie immer 😝

Ochjaaaaa des hät ich jetzt och gesagt.
Das muss besser ausdiskutiert werden noar😁

• x 3 #12604

Dianaross
1 Stunde Busfahren zum Orthopäden wegen meinem rechten Knie

1 Stunde im Wartesaal abgehangen: der war "dodd". Und schlechte Luft war auch drin. knuddeln

Röntgen Verlegen

Arzt meint, ich hätte zwar Arthrose, jedoch wenn er in meinem Altern noch so ein schönes Knie hätte, wäre er sehr zufrieden..

Dann zeigte er mir eine etwas graue Stelle dort wo Arthrose war.. er meint, dass müsse genauer untersucht werden.. Es kann sein, dass dort die Durchblutung gestört sei.. - irgendwas mit Nekro.. hab ich vernommen.. aber er glaubt nicht.. Am 13. Oktober hab ich MRT mit anschließender Auswertung. - Ich soll mein Bein schonen.. - nagut, ich gönne mir ja sonst nix.

1 Stunde Busfahren und:

Im Fitness Center folgte meine "Unmotivation".. dann sprach ich mit zweien vom Betrieb.. und ich dachte wow.. war plötzlich angeregt, weil wie uns über Karate unterhalten haben und ich denen was gezeigt hab und was erörtert hab, dadurch bin ich munter geworden, so dass ich dann doch noch etwas blieb und "arbeitete":

30 Minuten Schwimmen in Kraultechnik Rücken.. schwimmen

1 Saunagang 85 Grad Keule

• x 3 #12605

CosmicPancake
@Dianaross Wie bringst Du das alles im Alltag unter. Bemerkenswert (und Stein bisschen Beneidenswert).

• x 1 #12606

Donnie_Darko
Inzwischen mache ich auch Sport, selbst wenn ich nicht das Minimum erfülle, das mein innerer Kritiker vorschreibt. Gut möglich, dass das Weglassen solcher starren und selbst auferlegten Regeln, zu mehr Sport führt.

• x 2 #12607

Dianaross
Zitat von CosmicPancake:
Wie bringst Du das alles im Alltag unter. Bemerkenswert (und Stein bisschen Beneidenswert).

Es ist umgekehrt, Bewegung ist mein Alltag.. und den Rest bring ich irgendwie unter, meist am frühern morgen oder am späten Abend.
Selbsthilfegruppe Schaaf Hyaenen Sofa Waage Waesche Ringel Camping Besen fechten Staub saugen tanzen Headspin Rocknroll Strand
ich habe irgendwie eine angenehme Leichtigkeit des Seins und bin ziemlich angstfrei, nicht jedoch unruheresistent.

• x 1 #12608

CosmicPancake
@Dianaross Bist Du Postbote oder sowas?

Dianaross
Zitat von CosmicPancake:
Bist Du Postbote oder sowas?

tatsächlich war ich vom 18. bis 19. Lebensjahr bei der Post Briefträger.. lach.. - Ich wollt was Vernünftiges machen, weil ich mit 18 Vater geworden war.
Aber das war nicht wirklich mein Ding: hab mich zu oft "krank" gemeldet: und Arbeit iss auch nich mein Ding.. -

Gleichwohl, Arbeit möchte für mich bitte Wellness & Freizeitgestaltung sein oder wenigstens mein Hobby..

CosmicPancake
Zitat von Dianaross:
tatsächlich war ich vom 18. bis 19. Lebensjahr bei der Post Briefträger.. lach.. - Ich wollt was Vernünftiges machen, weil ich mit 18 Vater ...

Dich finde ich wirklich spannend.

• x 2 #12611

Dianaross
Zitat von CosmicPancake:
Dich finde ich wirklich spannend.

Aber CosmicPancake: "Du sollst doch nicht schwindeln".

• x 1 #12612

Gaulin
Zitat von Dianaross:
Aber CosmicPancake: "Du sollst doch nicht schwindeln".

Ich finde dich aber auch spannend, ganz ehrlich 😊

Sonnenzauber

Sonnenzauber
Im Moment Fahrrad fahren und spazieren mit Besuch 😊

A

x 4

App im Playstore