App im Playstore
Pfeil rechts
35094

Progylein
Zitat von CosmicPancake:
Seit ich jugendlich bin in unterschiedlichen Intensitäten. Seit 10 Jahren habe ich eine Autismus Diagnose und vieles bei mir wird auch damit ...

Ich habe seit 2018 eine Generalisierte Angststörung, die wohl durch ein vorheriges Chronisches Schmerzsyndrom nach Gerbershagen 3 ,dass ich vorher fast 20 Jahre hatte,durch eine Panikattacke ausgelöst wurde.
Vorher hatte ich nie solche Symptome....immer "nur" Schmerzen.
Natürlich verliert man das Vertrauen in den eigenen Körper mit der Zeit,allerdings bin ich nie umgefallen oder wegetreten.....hab halt nur die typischen Symptome dieser Krankheit....mal mehr mal weniger ....

• x 2 #12641

Tobbi
Heute eine super schöne, aber auch anspruchsvolle Tour gemacht. Etwas über 15 Km und ich bin sooo mega stolz auf meine Kinder🥰

• x 12 #12642

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

CosmicPancake
@Tobbi Da bekomme ich dolles Bergweh. Ich vermisse die Berge so sehr. Ich glaube ja, meine Vorfahren müssen Bergmenschen gewesen sein. Leider kann ich nicht einfach "auswandern" wegen meiner Familie. Alleine würde ich versuchen in Südtirol irgendwie über die Runden zu kommen.

• x 3 #12643

CosmicPancake
Zitat von Progylein:
Ich habe seit 2018 eine Generalisierte Angststörung, die wohl durch ein vorheriges Chronisches Schmerzsyndrom nach Gerbershagen 3 ,dass ich vorher ...

Hope & Help for your Nerves als Buchempfehlung und Akzeptanz- und Commitmenttherapie, dann kann das werden.

• x 1 #12644

Progylein
Zitat von CosmicPancake:
Hope & Help for your Nerves als Buchempfehlung und Akzeptanz- und Commitmenttherapie, dann kann das werden.

Das erste kenne ich nicht....aber das ACT hab ich schon sdhr lange.....bislang leider kein 100% Erfolg, allerdings ging es mir schon viel schlechter......irgendwann wird es noch besser 🙃

• x 2 #12645

Tobbi
Zitat von CosmicPancake:
@Tobbi Da bekomme ich dolles Bergweh. Ich vermisse die Berge so sehr. Ich glaube ja, meine Vorfahren müssen Bergmenschen gewesen sein. Leider kann ...

Wo denn nach Südtirol? Ja in den Bergen ist es echt total schön. Die Natur ist einfach was schönes in den Bergen. Man kann beim wandern vom Alltag abschalten, macht was für sich und ich finde es einfach megaschön.

• x 4 #12646

CosmicPancake
Zitat von Tobbi:
Wo denn nach Südtirol? Ja in den Bergen ist es echt total schön. Die Natur ist einfach was schönes in den Bergen. Man kann beim wandern vom Alltag ...

Ach das ist eine hypothetische Frage. Ich mag das Pustertal sehr.

• x 2 #12647

Tobbi
Zitat von CosmicPancake:
Ach das ist eine hypothetische Frage. Ich mag das Pustertal sehr.

Das sieht auch sehr schön aus. Wann
warst du das letzte Mal wandern?

• x 1 #12648

CosmicPancake
Zitat von Tobbi:
Das sieht auch sehr schön aus. Wann warst du das letzte Mal wandern?

Ich wäre eher auf Schnee angewiesen 😁

• x 2 #12649

AerzMa
@Tobbi Wow! Soooooo schön!🥰

• x 2 #12650

Tobbi
Zitat von AerzMa:
@Tobbi Wow! Soooooo schön!🥰

Nach schön kommt müd😜

• x 1 #12651

Dianaross
4. Oktober mittags mich in der Sonne abgelegt, bis sie sich hinterm Haus verbarg

sodann:

30 Minuten Schwimmen

1 Saunagang 15 Min. bei 85 Grad und 1 Aufguss dazu

10 Minuten: Gang schon wieder ins Blockhouse, zweiten Tag der Einheit mit mir und einem 640g Rip Eye Steak

.... das auch angebotene 850g Steak hab ich mir verkniffen. Aber ein edler Rotwein muss dabei sein, obwohl das dann nicht so ganz low carb ist.. Doch Steak ohne Wein das ist doch irgendwie nix, oder?

• x 4 #12652

CosmicPancake
Den restlichen Rest in den Container entrümpelt. Herbstpflanzen gekauft und in den Gartenboden verbracht.
Zum guten Abschluss noch den Pavillon mit frischem Holzschutz lasiert.
Zur Belohnung Pils und Döner.

• x 4 #12653

Tobbi
Heute eine 12 Km Wanderung auf dem Finkenberg und die letzten 2 Km mit Alpakas. Meins war ganz schön stur gewesen😄

• x 5 #12654

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Heute eine 12 Km Wanderung auf dem Finkenberg und die letzten 2 Km mit Alpakas. Meins war ganz schön stur gewesen

Haha ich seh dich 😝 coole Friese 🤣🌸

So jetze iche wieder:

2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel adaptiv
Beintraining am Kabelzug
Über 30 Minuten Crosstrainer
15 Minuten Wassermassageliege

Und wie immer zu viel gequatscht 😆

• x 4 #12655

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Haha ich seh dich 😝 coole Friese 🤣🌸So jetze iche wieder: 2 Runden Flexgeräte 2 Runden Kraftzirkel ...

Haha ja die Frisur steht mir denke ganz gut🤭

• x 2 #12656

Progylein
Kleiner Spaziergang musste heute reichen

• x 1 #12657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dianaross
Zitat von Tobbi:
Wanderung auf dem Finkenberg und die letzten 2 Km mit Alpakas

Faultier Roller Roller Roller Roller Roller Roller Krücken Gewitter Keule

• x 2 #12658

Sentinel2003
Man trsaut sich ja hier kaum noch was zu schreiben, dass man sich kaum bewegt hat.... 😯

• x 1 #12659

Dunkelbunte
Heute 9000 Schritte 💪
Ich bin stolz auf mich, weil ich es trotz Schmerzen abgelatscht bin.

• x 4 #12660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore