x 3
Dianaross
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Ich kann mir nicht aussuchen, ob ich "autistische Züge" habe und daher finde ich es grundsätzlich herablassend wenn neurotypische Menschen den Begriff für sich selbst verwenden.
Dianaross
Mitglied
mit verschiedenen Schwierigkeiten: schweißtreibend
im Kurs.. Svea hat sich dazu auch eingefunden
- wie gestern - am Schlachtensee
Eliana D.,
ich hatte noch nie so ein tolles Workout: Hip Hop, Salsa und Bachetta (oder wie das heißt) .. • x 3 #12502
x 3
CosmicPancake
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Dianaross:Dianaross ist eigenwillig, weicht von Konventionen ab und tendiert zum Abweichenden Verhalten:
am besten beschreibst du mich: zu allem fähig, aber zu nix nutze und ich liebe neurodiversität bis zum Abwinken
• x 1 #12504
boomerine
Mitglied
• x 1 #12505
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #12506
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von boomerine:In diesem Thread lese ich eigentlich nur, antworten so gut wie gar nicht. Ich frage mich nur, ist das Ursprungsthema hinfällig oder arbeitet man da ...
• x 2 #12507
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #12508
Dianaross
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Sie können nicht aussteigen aus ihrer Rolle.
Sonja77
Mitglied
Zitat von boomerine:In diesem Thread lese ich eigentlich nur, antworten so gut wie gar nicht. Ich frage mich nur, ist das Ursprungsthema hinfällig oder arbeitet man da ...
• x 2 #12510
Dianaross
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Spiel gerne was immer Du magst. Aber Autismus zu spielen ist genau so fies, wie jemanden mit Down-Syndrom nachzumachen. Das ist doch keine Modeerscheinung. Die Leute sind wirklich beeinträchtigt Diggi. Unfassbar.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Trage meine Schritte ganz oldschool in den Küchenkalender und das genügt mir
x 4