App im Playstore
Pfeil rechts
34483

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Da kommst du ja auf über 25000 schritte oder?

Keine Ahnung eigentlich hab ich da nie groß drauf geachtet das mach ich erst seit es hier immer wieder Thema ist
ich hab mein iPhone ja immer in der Jeans Tasche von daher ist der Schrittzähler immer mit dabei

x 1 #12441

Sonja77
Aber morgen könnt ihr alle viel mehr Schritte als ich machen denn morgen mach ich keinen Schritt außerhalb meiner Wohnung

x 1 #12442

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Cornelie
Zitat von Sonja77:
Aber morgen könnt ihr alle viel mehr Schritte als ich machen denn morgen mach ich keinen Schritt außerhalb meiner Wohnung

Dann geht Igor wohl alleine , gib ihm be Tasche für Brötchen mit. Dann kann er noch beim Bäcker vorbei schauen

x 2 #12443

Sonja77
Zitat von Cornelie:
Dann geht Igor wohl alleine , gib ihm be Tasche für Brötchen mit. Dann kann er noch beim Bäcker vorbei schauen

Das wäre ne Idee 💡

Ne natürlich geht Igor nicht alleine aber da ich seit heute Morgen wirklich ganz extreme Schmerzen hab und kaum mehr laufen kann ohne aufzuschreien kümmert sich Gabriels Papa morgen um Igor so kann ich mich ein wenig ausruhen

x 2 #12444

Cornelie
Zitat von Sonja77:
Das wäre ne Idee 💡 Ne natürlich geht Igor nicht alleine aber da ich seit heute Morgen wirklich ganz extreme Schmerzen hab und kaum mehr ...

Schön. Das er das macht und es ihm soweit gut geht dass, das klappt

x 2 #12445

Sonja77
Zitat von Cornelie:
Schön. Das er das macht und es ihm soweit gut geht dass, das klappt

Ja 👍 es ist sehr schön das wir uns weiterhin jederzeit helfen und uns unterstützen wir konnten beste Freunde bleiben und ich hoffe das bleibt so
er hilft mir wenn ich Hilfe Brauch und ich mach natürlich das selbe bei den Dingen wo er Hilfe braucht

x 2 #12446

App im Playstore