App im Playstore
Pfeil rechts
34602

Sonja77
Zitat von Sentinel2003:
Hallo an euch alle, ich habe mich gestern wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, DAS tut mir echt leid! Ich finde es schon beeindruckend, was hier ...

Ich finde es toll das du den Zahnarzt Termin wahrnehmen konntest und noch einkaufen gegangen bist
das hast du toll gemeistert finde ich

• x 1 #12481

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Ich finde es toll das du den Zahnarzt Termin wahrnehmen konntest und noch einkaufen gegangen bist das hast du toll gemeistert finde ich

👍👍👍Danke!

Nun, kommende Woche gehts schon weiter: Montag ein weiterer Zahnarzt Termin und Dienstag dann die Gruppe zum ersten mal.

• x 1 #12482

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Sonja77
Zitat von Sentinel2003:
👍👍👍Danke! Nun, kommende Woche gehts schon weiter: Montag ein weiterer Zahnarzt Termin und ...

Da hast du ja einiges vor nächste Woche
ich wünsche dir dafür viel Kraft und hoffe das dir vorallem die Gruppentherapie viel bringen wird das wünsche ich dir wirklich

• x 1 #12483

Gaulin
Zitat von Sentinel2003:
Ich finde es schon beeindruckend, was hier einige User für Sport machen, das ist doch voll okay. Ich für mich und für meine derzeitigen Depressionen bin überhaupt froh, wenn ich Arzt Termine wahr nehmen kann . wie gerade vorhin zum Zahnarzt oder eben Einkaufen!

Ich kenne es selbst sehr gut, hatte sehr lange solcher Phasen. Einkaufen war nicht möglich, eigentlich nur mein Sofa, Zuhause und Bett. Da wäre an so Sport gar nicht zu denken gewesen.
Deshalb verstehe ich das sehr gut, ich weiß wie das ist...

• x 3 #12484

Progylein
Auch heute 35 Minuten Walken

• x 1 #12485

Dianaross
Donnerstag 24.9.26

30 Minuten im Bus ab 8. 15 Uhr auf Kopfhörern Dehnungs-dancing & z.B. Squats auf einem Bein, Spagatansatz (fast unten, es fehlt noch eine Handbreite bis ganz unten).
Herz

Pause

60m Healthy Fit im Kurs 10-11 Uhr .. bei Verrückt Tanzen Christiane: Herze bei ihr fast immer das beste Workout was ich je erlebt hab. Full house wie immer.

Svea war auch da. knuddeln

Christiane kennt anatomisch jeden kleinsten Muskel im Menschen, aktiviert bei uns kleine unbenutze Muskeln z.B. rund um das Becken und den Core; sie ist zudem noch Physiotherapeutin und gibt einen sehr amüsanten Kurs. anbeten

11,6 km Arzt langes Hund barfuß Hund wandern ohne Zeitmessung in Berlin: rund um den Schlachtensee & Am Fischtal, Krumme Lanke, teils im Regen, zuvor hab ich mir extra einen Regenschirm bei Rossmann gekauft für 4,92 Euro ... Zurück im Fitness Center war ich erst zu 18.15 Uhr

- EIGENTLICH WOLLTE ICH heute eine Stunde CROSSTRAINER MACHEN .. hab ich ausfallen lassen.
Kaputti-dianarossi..

Am Wasser abgelegen und in Zeitungen gelesen.. und dann noch 1 Saunagang.. zu 19.30 für 12 Minuten: das wars.

• x 2 #12486

Dianaross
Zitat von CosmicPancake:
Es ist Autisten gegenüber nicht in Ordnung, wenn man das Wort "autistisch" benutzt um gewisse Charaktereigenschaften von nicht-Autisten zu beschreiben.

Natürlich bin ich okay Trost - und in Ordnung bin ich auch. Herz

Außerdem schaffen es Schmetterling Fachbegriffe immer auch in die allgemeine Schaaf Begrifflichkeit, so wie der

Euphemismus zu einer knuddeln Euphemismus-Tretmühle Kuss wird.

Nicht das Autistische ändert sich, sondern die tanzen soziale Bewertung Keule und die Kopf Wand Konnotation Kopf Wand des Wortes/Begriffs AUTISMUs

Es ist anderen Menschen, hier im Besonderen "dir" als fechten CosmicPancake (was bedeutet das überhaupt?) nicht gestattet, mich zu kritisieren oder implizit zu maßregeln: wie ich mich bezeichne .. welches Etikett ich mir and die Backe klatsche.. und wen ich dabei nach deiner Meinung ent-ordne.

Ich liebe meinen zarten.... Staub saugen identitätsbezogenen Autismus ..... freuen und eigentlich noch autistischer als der klassische Autist als Figur und sein Wirkmechanismus im Spektrum befindlich.

Kannst du mein Autismus-Spektrum ansatzweise erkennen? Geheimnis

Also, was hälts du denn von meinen Bewegungsformen der täglichen Routine im double bind frech Hüpf-rossi-diana?

App im Playstore