@Sentinel2003
Liebes Sentinel
Zitat von Sentinel2003: Also, ganz ehrlich, das scheint ihr ein echt krasser Wettbewerb zu werden, zwischen Männer, die auf Teufel komm raus Sport machen bis der Arzt kommt, da kann ich eh nicht mithalten, will ich auch garnicht...
So richtig verstehen kann ich deine
Entäußerung nicht.
Ich betreibe keinen Wettbewerb, sondern
anerkenne hier Menschen, die sich bewegen und darstellen, was sie alles tun und auch wenn sie wenig tun..
Bewegung gegen die Angst kann ja auch derjenige oder diejenige, die nur eine Gehirnzelle hat, welche im leeren Raum kreiselt.. - immerhin,
dafür ist dann aber diese eine Gehirnzelle sehr leistungsfähig.Niemand, der hier sich im Positiven bewegt, Senti, "treibt auf Teufel komm raus Sport", sondern es geschieht "Engels-gleich" in Fröhlichkeit der Art des unablässigen Wuselns in Fitness Studios, im Wald mit der >Hunde-gasse-Maus .. .und unter fröhlich gleichgesinnten gesunden Menschen im Geist & im Verstand und in ihren positiven Gefühlen..
Wir, Senti, lieben das Leben in der hüpfenden Genuss-Freude, der innerlich jung seienden, aber nicht innnerlich abgestorben an die Glotze gebannt oder an März.
Und wir Sportler machen auch gern folgendes .. ( das Lied zeigt dir unseren Weg)
ich spendiere dir noch zur Nacht ein Lied, was ich heute zum Relaxen unzählige Male in Dauerschleife gehört hab: