App im Playstore
Pfeil rechts
34602

Dianaross
@Sentinel2003

Liebes Sentinel

Zitat von Sentinel2003:
Also, ganz ehrlich, das scheint ihr ein echt krasser Wettbewerb zu werden, zwischen Männer, die auf Teufel komm raus Sport machen bis der Arzt kommt, da kann ich eh nicht mithalten, will ich auch garnicht...

So richtig verstehen kann ich deine Entäußerung nicht.

Ich betreibe keinen Wettbewerb, sondern anerkenne hier Menschen, die sich bewegen und darstellen, was sie alles tun und auch wenn sie wenig tun..

Bewegung gegen die Angst kann ja auch derjenige oder diejenige, die nur eine Gehirnzelle hat, welche im leeren Raum kreiselt.. - immerhin, dafür ist dann aber diese eine Gehirnzelle sehr leistungsfähig.

Niemand, der hier sich im Positiven bewegt, Senti, "treibt auf Teufel komm raus Sport", sondern es geschieht "Engels-gleich" in Fröhlichkeit der Art des unablässigen Wuselns in Fitness Studios, im Wald mit der >Hunde-gasse-Maus .. .und unter fröhlich gleichgesinnten gesunden Menschen im Geist & im Verstand und in ihren positiven Gefühlen..

Wir, Senti, lieben das Leben in der hüpfenden Genuss-Freude, der innerlich jung seienden, aber nicht innnerlich abgestorben an die Glotze gebannt oder an März.

Und wir Sportler machen auch gern folgendes .. ( das Lied zeigt dir unseren Weg)

ich spendiere dir noch zur Nacht ein Lied, was ich heute zum Relaxen unzählige Male in Dauerschleife gehört hab:

• x 2 #12461

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Wieso macht es auf dich diesen Eindruck? Ich sehe hier niemanden der mit seinem Sport angibt oder sich als besser als die anderen darstellt oder ansieht ganz im Gegenteil hier wird oft zusammen gelacht und Blödsinn gemacht und jeder hier wird gleichermaßen unterstützt egal wieviel Sport oder Bewegung man gemacht ...

Okay, immer mit der Ruhe....dann habe ich diesen "Wettbewerb" wohl völlig falsch verstanden.... 😇😉🤔

@Dianaross : ich bin kein "ES"!

Ich bin männlich, aber, das nur so nebenbei....

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Sonja77
Zitat von Sentinel2003:
Okay, immer mit der Ruhe....dann habe ich diesen "Wettbewerb" wohl völlig falsch verstanden.... 😇😉...

Komm doch einfach öfters mal hier vorbei und du wirst sehen das man sich in diesem Thread oft mehr beisteht als in anderen Themen im Forum

• x 4 #12463

Gaulin
Zitat von Sentinel2003:
Also, ganz ehrlich, das scheint ihr ein echt krasser Wettbewerb zu werden, zwischen Männer, die auf Teufel komm raus Sport machen bis der Arzt kommt, da kann ich eh nicht mithalten, will ich auch garnicht...

Also ich bin schonmal kein Mann... 😁 bis der Arzt kommt, soweit hab ich es auch noch nicht geschafft. Der musste eher kommen, als ich so gut wie keine Bewegung hatte.

Du musst dich ja nicht an Extremsportlern messen, du kannst natürlich, das ist deine eigene Entscheidung, aber du musst nicht.

Dieser Thread dient eher zur Inspiration, für Ideen, Austausch, Motivation. Alles ist besser als nix.

Nur Aufregen hat auch noch keinem geholfen...

• x 3 #12464

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Ich nehme das mal als Kompliment und Danke Dir

Genau so sollte es auch gemeint sein. Ich wäre da eher zurückhaltend und hätte Angst davor, was die anderen von mir denken... deshalb finde ich das positiv, wer sich das traut.

• x 4 #12465

Dianaross
Zitat von Sentinel2003:

: ich bin kein "ES"!

Ich bin männlich, aber, das nur so nebenbei....

Lieber Sentinel,

beschuldigt hattest du als in der Rolles des Mannes stiefelnd.. ja nur die Männerwelt und du hattest nicht ge-gendert. Was ist mit den wunderbaren liebevollen Frauen?

Hier sind jedoch jede Menge anmutiger Frauen, welche die Bewegung mögen bis hin in die kleinsten Details und sich an ihrer Selbstermächtigung freuen.

Als klassischer Negativist, Sentinel, zu dem du dich geoutet hast, gefällt mir besonders, dass du "nur so nebenbei" auf das für dich Wesentliche geantwortet hast, nach etwas, was ich gar nicht gesagt hab, und wonach ich nicht gefragt hab, um mir möglicherweise meine grammatikalische Unzureichlichkeit in Kurzform darzulegen - und bist damit mit mir in den geistigen Wettbewerb getreten:

DOCH ICH SEHE GERADE DU BIST NICHT BEWAFFNET

• x 2 #12466

Sonja77
So und ich sag euch heute ganz klar ich hab außer im Müller einkaufen heute sonst keinen Schritt außerhalb der Wohnung gemacht und bin für heute vollkommen zufrieden damit 🤣

Ich bin offizielle Verliererin des heutigen Wettbewerbs 🤣

• x 1 #12467

Sonnenzauber
Für mich persönlich hat Igor heute gewonnen 🥇 Wuff Wuff hurra 🥳

• x 3 #12468

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:

Igor ganz sicher 👍
Sonja heute definitiv nicht und das ist gut so ich hab mal einen ruhigen Tag gebraucht obwohl ich über 4 Stunden geputzt und Wäsche hab und einkaufen war und kochen
also ganz ohne Bewegung war ich doch nicht 🤣🤣

Igor war viel draußen heute und schläft bereits tief und fest mittlerweile hat er weniger Alpträume Gott sei Dank

• x 2 #12469

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:

Na wadde mal, ich hab noch gar nichts gepostet 🤣🤣🤣

• x 2 #12470

Tobbi
Es ist hier kein Wettkampf oder so. Bewegung tut dem Mensch einfach gut!
Verstehe nicht, dass hier dann so oft negativ darüber geschrieben wird? Warum macht man das denn?

• x 6 #12471

Azure
Zitat von Sonja77:
Ich bin offizielle Verliererin des heutigen Wettbewerbs

Da muss ich dich enttäuschen... ich habe aus Stressgründen alle meine sportlichen Ambitionen nur noch im Kopf ausgetragen.... kurz nachdem ich hier aufgehört habe zu schreiben...

CosmicPancake
Zitat von Dianaross:
bin ja leicht autistisch

Es ist Autisten gegenüber nicht in Ordnung, wenn man das Wort "autistisch" benutzt um gewisse Charaktereigenschaften von nicht-Autisten zu beschreiben.

• x 1 #12473

Sonja77
Zitat von Azure:
Da muss ich dich enttäuschen... ich habe aus Stressgründen alle meine sportlichen Ambitionen nur noch im Kopf ausgetragen.... kurz nachdem ich hier ...

Ich kann ja aus gesundheitlichen Gründen auch keinen Sport machen
ich gehe halt sehr viel spazieren und manchmal viel schwimmen das ist im Moment alles

• x 3 #12474

CosmicPancake
Zitat von Sonja77:
Ich kann ja aus gesundheitlichen Gründen auch keinen Sport machen ich gehe halt sehr viel spazieren und manchmal viel schwimmen das ist im Moment ...

Das ist auch Sport.

Ich selbst bin gerade im Home-Office auf dem Laufband.

• x 3 #12475

Gaulin
Und ich rutsche grad von einer A..backe auf die andere, weil ich nicht mehr sitzen kann, beim Friseur... werden locker 3 Stunden 🤭

• x 3 #12476

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Und ich rutsche grad von einer A..backe auf die andere, weil ich nicht mehr sitzen kann, beim Friseur... werden locker 3 Stunden 🤭 ...

Net das du noch runterrutscht🤣bleib ja mit em bobbes aufem Stuhl

• x 1 #12477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Dianaross:
und ich bin natürlich sehr alt übrigens..

Geht's noch? Das vergiss mal 🤣

• x 3 #12478

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Net das du noch runterrutschtbleib ja mit em bobbes aufem Stuhl

Und jetzt erstmal n Kaffee, nee ni im Stehen, aber das is'n anderes Sitzen 🤭

• x 1 #12479

Sentinel2003
Hallo an euch alle, ich habe mich gestern wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, DAS tut mir echt leid!

Ich finde es schon beeindruckend, was hier einige User für Sport machen, das ist doch voll okay. Ich für mich und für meine derzeitigen Depressionen bin überhaupt froh, wenn ich Arzt Termine wahr nehmen kann . wie gerade vorhin zum Zahnarzt oder eben Einkaufen!

ist ja schließlich auch Bewegung, wenn eben nicht sehr viel....und, bei einer Depression hat man eh nul Bock drauf, sich zu bewegen... 😯

• x 3 #12480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore