App im Playstore
Pfeil rechts
34415

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Mit dem gehts bald wieder wandern

Das bin aber nicht ich und auch ni Igor 🤭

x 3 #12421

Sonja77
Zitat von boomerine:
Bin ja nicht täglich in dem Thread, ist das dein Ernst ? Bevor ich jetzt ins Fettnäpfchen trete, ein junger Hund braucht Bewegung, klar gar keine ...

Ich gehe davon aus das du mich meinst stimmt’s?
Ich glaub da hast du eine ganze Menge hier im Forum nicht mitbekommen was mich angeht
ich bin getrennt also von daher sind wir zwar noch immer irgendwie eine Familie aber halt nicht mehr im klassischen Sinne
wir sind beste Freunde und helfen uns wann immer wir können außer Frage aber ich wollte Igor und er lebt mit Gabriel mir und den Katzen zusammen
Gabriel ist von früh morgens bis abends nicht zuhause also bleib meistens nur ich übrig
von daher kannst du mich verstehen das ich wirklich so langsam bein weh hab vom vielen laufen

x 3 #12422

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Das bin aber nicht ich und auch ni Igor 🤭

Nein das bist nicht du, aber dich nehme ich gerne mit.
Lagerfeuer gibt es dann, leckeres essen und viel babbeln und einfach Spaß haben 🌸☺

x 2 #12423

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Nein das bist nicht du, aber dich nehme ich gerne mit. Lagerfeuer gibt es dann, leckeres essen und viel babbeln und einfach Spaß haben ...

Also nun seid mal nicht egoistisch ihr beide
wenn ihr turteln dürft dann nehmt Igor mit dann können die beiden Hunde auch turteln 🤣

x 1 #12424

boomerine
Zitat von Sonja77:
Ich gehe davon aus das du mich meinst stimmt’s? Ich glaub da hast du eine ganze Menge hier im Forum nicht mitbekommen was mich angeht ich bin ...

Tut mir leid, das wusste ich nicht.

x 1 #12425

Sonja77
Zitat von boomerine:
Tut mir leid, das wusste ich nicht.

Das muss dir nicht leid tun alles gut
ich dachte du wüsstest es denn es ist schon eine ganze Weile her und war ne ganze Zeit lang Thema im Forum

boomerine
Zitat von Sonja77:
Das muss dir nicht leid tun alles gut ich dachte du wüsstest es denn es ist schon eine ganze Weile her und war ne ganze Zeit lang Thema im Forum ...

Nein, das ging an mir vorüber.
Sonst hätte ich das nicht gesagt.
Aber Sonja, bei aller Liebe zu den Hunden, ich hab die Liebe auch, möchte auch gerne wieder einen aber ich überlege es mir öfters ob ja oder nein, ja es wäre schön, aber werde ich ihm noch gerecht ? Ich muss da ehrlich zu mir sein.
Lieber irgendwann eine Gassi-Hündin.
Wenn ich dir zu nahe getreten bin, entschuldige bitte.
Ich war jetzt nur überrascht.

x 3 #12427

Sonja77
Zitat von boomerine:
Nein, das ging an mir vorüber. Sonst hätte ich das nicht gesagt. Aber Sonja, bei aller Liebe zu den Hunden, ich hab die Liebe auch, möchte auch ...

Es ist alles gut keine Sorge ist nichts passiert und du hast ja nichts gesagt was nicht okay ist
ich war eher überrascht das du das nicht mitbekommen hast hätte nicht gedacht dass das möglich sei das man das Thema nicht mitbekommen hat hier
naja jetzt weist du es wenigstens von mir direkt und nicht von anderen

ja ein Hund und dann noch so ein großer ist eine Menge Arbeit das ist klar aber dessen war ich mir bewusst und hab es mir sehr lange überlegt und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung auch wenn ich manchmal kurz einfach nur liegen möchte 🤣

x 1 #12428

Abendschein
Zitat von boomerine:
Nein, das ging an mir vorüber. Sonst hätte ich das nicht gesagt. Aber Sonja, bei aller Liebe zu den Hunden, ich hab die Liebe auch, möchte auch gerne wieder einen aber ich überlege es mir öfters ob ja oder nein, ja es wäre schön, aber werde ich ihm noch gerecht ? Ich muss da ehrlich zu mir sein. Lieber ...

Liebe @boomerine Gerecht werden? Du könntest Dir auch einen älteren Hund nehmen. Der wäre bestimmt
dankbar. Aber das mußt Du natürlich wissen. Wir haben hier Verwandtschaft, die haben sich beide mit über 70 Jahren noch einen Welpen gekauft. Einen Malteserwelpen. 💕

App im Playstore