Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39792
Zitat von Cornelie:Hoffe auf ein gutes Fundament
Voriges Jahr hat es gehalten
Nö habe es berechnet nach Angabe des Garagenherstellers.
• x 1 #1101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
Zitat von Cornelie:Hoffe auf ein gutes Fundament
• x 1 #1101
Logo
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Das is dann Sportprogramm für die ganze Woche![]()
• x 1 #1102
x 3
Logo
Mitglied
Melanie1506
Mitglied
• x 1 #1104
Filou
Mitglied
Zitat von Melanie1506:Hehe, manchmal vergesse ich dass die meisten hier doch deutlich mehr Lebenserfahrung haben als ich, aber ich meinte halt dass mir das ganze auch schon vor 3-4 Jahren aufgefallen ist.
Fahrrad fahre ich im Moment nur drinnen auf dem Hometrainer, draußen traue ich mich irgendwie noch nicht...
• x 2 #1105
Logo
Mitglied
Cornelie
Mitglied
super nett u vorsichtig. )• x 1 #1107
Filou
Mitglied
Zitat von Cornelie:war beim Zahnarzt.
DieSonne
Mitglied
• x 1 #1109
Logo
Mitglied
• x 1 #1110
Vendetta1981
Mitglied
• x 2 #1111
Calima
Lektorat
Zitat von Cornelie:Also kein Sport heute. Wegen Spritze u so
Zitat von Filou:oh gott oh gott oh gott...... Mach dir dann mal einen ruhigen Tag.
• x 5 #1112
Melanie1506
Mitglied
• x 2 #1113
Calima
Lektorat
Zitat von Melanie1506:Oder stimmt das doch nicht?
• x 1 #1114
Logo
Mitglied
• x 2 #1115
Filou
Mitglied
Zitat von Calima:Übertreibt ihr nicht ein wenig ? Wegen einer simplen Zahnarztspritze kein Sport ist doch eher eine willkommene Ausrede
Sport lässt sogar die Wirkung der Betäubung schneller abflauen.
• x 2 #1116
Melanie1506
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von Melanie1506:Ist es bei euch heute auch so heiß? 29°C hatte ich im Garten heute.... Ging viel zu schnell Bergauf Bei uns war die Höchsttemperatur heute 24 Grad...ging mir zwar viel zu plötzlich , auf der anderen Seite motiviert mich das Wetter irgendwie
Filou
Mitglied
Zitat von Melanie1506:auf der anderen Seite motiviert mich das Wetter irgendwie
Zitat von Annii:Zum Wochenende wirds frischer, ab Montag solls dann bergab gehen
• x 1 #1119
Cornelie
Mitglied
Zitat von Calima:Doch. Und die eher moderate Bewegung, die wir hier alle betreiben, ist sowieso überhaupt kein Thema.
x 4