App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31441

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel adaptiv Maximalgewicht
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
3 Saunagänge ohne Aufguss

x 3 #10961

Winny-lein
30 Minuten Heimtrainer

x 2 #10962

Gaulin
Über ne Stunde Laufband mit wieder schönen Gesprächen mit einem tollen und lieben Menschen 🌸

x 5 #10963

Tobbi
18000 Schritte und wieder mit einem besonderen Menschen tolle Gespräche gehabt 🌸

x 4 #10964

Schlossgespenst
35 Minuten Laufen

x 3 #10965

Dianaross
45 Minuten langsames Gehen.. gestern abend.. danach eingeschlafen z.H. bin nochgehandicapt... nach Op

pfeifen schaem Papier Hund Ringel Besen Party Tanzen Banana Tanz Konfetti Hunger Herz
bauch gespannt, kugelig ............................... start a little storm:

dianaross iss ein Tornado

in little big town

vgl. lively blue gras music
I am a tornado
locking for a break..

x 4 #10966

blue1979
@dianaross Ruhe dich die nächsten Tage gut aus und gut das die Op geschafft ist 💐

habt alle einen schönen Sonntag!

x 5 #10967

Moonlight_74
Gestern 30 Runden Yoga Sonnengruß am Morgen

Abends noch ne Stunde gelaufen.

Heute Morgen 30 Runden Yoga Sonnengruß, anschließend knapp eine Stunde Yoga Rishikesh-Reihe entspricht etwa zwei Stunden Yoga. 🌺

x 1 #10968

Moonlight_74
Zitat von blue1979:
@dianaross Ruhe dich die nächsten Tage gut aus und gut das die Op geschafft ist 💐 habt alle einen schönen Sonntag!

Dir auch einen schönen Sonntag 🌻

x 1 #10969

Gaulin
Absoluter Fauli-Tag, tut auch mal gut. Konnte mal Dinge tun, zu denen ich sonst nicht komme. Heute habe ich mal gebastelt, für einen guten Zweck 😁

x 3 #10970

Winny-lein
35 Minuten Heimtrainer
10 Minuten Dehnübungen
10 Minuten Balancetraining
5 Minuten Hanteltraining

x 3 #10971

W
Hallo zusammen 👋
Mache jetzt auch mit. Heute geputzt und jetzt mache ich mich noch auf in den Garten, um wenigstens ein bisschen rauszukommen. LG

x 3 #10972

Tobbi
Schön spazieren gewesen

x 5 #10973

Winny-lein
40 Minuten Spaziergang

x 3 #10974

Tobbi
Zitat von Winny-lein:
40 Minuten Spaziergang

Ich war auch 40 Minuten spazieren

x 3 #10975

Cornelie
Ich gestern und heute jeweils 5 km

x 1 #10976

Winny-lein
Zitat von Tobbi:
Ich war auch 40 Minuten spazieren

Ja,bin momentan nicht so fit.....verschleppte Grippe oder so....muss langsam machen 😉

x 3 #10977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Ich habe das Gefühl wir haben im Moment alle was, was uns drosselt

x 3 #10978

Tobbi
Zitat von Winny-lein:
Ja,bin momentan nicht so fit.....verschleppte Grippe oder so....muss langsam machen 😉

Gute Besserung 🍀 hab auch seit Wochen mit ner Erkältung zu tun, ist aber schon viel besser geworden. Letzte Woche wurde mir etwas aus dem Oberschenkel entfernt. Naja vielleicht kann ich nächste Woche wieder trainieren.

x 3 #10979

Winny-lein
Zitat von Tobbi:
Gute Besserung 🍀 hab auch seit Wochen mit ner Erkältung zu tun, ist aber schon viel besser geworden. Letzte Woche wurde mir etwas aus dem ...

Danke....wird schon wieder....alles gute 🍀

x 1 #10980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore