App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31666

Tobbi
16000 Schritte.
Bin froh, wenn ich wieder Sport machen kann

x 4 #10941

Sonnenzauber
@Tobbi gute Besserung 💐 vielleicht mal einen Tag Ruhe gönnen wenn du krank bist 😃

x 2 #10942

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi gute Besserung 💐 vielleicht mal einen Tag Ruhe gönnen wenn du krank bist 😃

Dankeschön.
Ja ich weiß es😁

x 2 #10943

Dianaross
50 Km Radfahren mit Gravelbike............in Etappen (20 km, pause, 5 km pause, 5 km pause, 20 km wieder nach Hause.)

Das war mein Abschluss Training. - ab der 2. Woche nach der O p morgen 12.März 26 .. kann ich wieder Wanderungen längerer Art machen, ab der 4. Woche Fahrradfahren.. nach 8 Wochen jeglichen Sport, d.h. auch Fingerhakeln & Schach

x 2 #10944

Gaulin
10 Stunden Therme, 6 Saunagänge, 3 Dampfbadgänge, 4 Aufgüsse mit verschiedenen Düften, Whirlpools, Schwimmen 🌞 bei noch schönstem Wetter...
Herrlich wars 🌸

x 3 #10945

Gaulin
@dianaross alles Gute für deine OP und die Genesung 🍀

x 1 #10946

Tobbi
@dianaross Alles Gute für deine OP morgen🍀
Habe morgen such eine kleine OP.

@Gaulin Schön das du einen entspannten Tag in der Therme hattest 😊🌸

x 3 #10947

Gaulin
@Tobbi dir auch alles Gute für deinen Eingriff und die Zeit danach 🍀🌸

x 1 #10948

Tobbi
Zitat von Gaulin:
@Tobbi dir auch alles Gute für deinen Eingriff und die Zeit danach 🍀🌸

Danke liebe Gaulin🌸

x 1 #10949

Winny-lein
Zitat von Tobbi:
@dianaross Alles Gute für deine OP morgen🍀 Habe morgen such eine kleine OP. @Gaulin Schön das du einen entspannten Tag in der Therme ...

Guten Besserung

x 2 #10950

Moonlight_74
Heute

20 Runden Yoga Sonnengruß.
30 Minuten Yoga Rishikesh-Reihe.

x 2 #10951

Dianaross
45 Minuten Stretching Herz in Bus & Bahn... auf dem Weg zum Wahn: geschockt Hernie Op seufzen komplikationslos Herz verlaufen, ziemlich easy das procedere.. Kuss

gefühlt 20 min. weggetreten, aber es waren 25 Min.. - etwas Schmerzen: meine Schmerzmittel hab ich an meinen Freund verschenkt, der mich abgeholt hat.. für seine Notfall Apotheke im Handschuhfach.. knuddeln

90 Minuten Bett-abhängen anbeten mit Hunger bis zur Gier.. auf Schokolade.. Kopf Wand

x 3 #10952

Tobbi
Zitat von Winny-lein:
Guten Besserung

Danke Winny😊

x 2 #10953

Sprotte
4,8 km gelaufen; 10 min. Dehnen und bisschen Krafttraining.

x 3 #10954

Winny-lein
50 Minuten Mountainbiken

15 Minuten Spaziergang

x 3 #10955

SMT
Zwischen 30 und 60 Minuten täglich auf dem Velotrainer fahren.
Nach Möglichkeit auch bei Aengsten!

Grüsse von SMT

x 4 #10956

Tobbi
11000 Schritte bei schönem Wetter und sehr netter Unterhaltung 🌸

x 4 #10957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Zitat von SMT:
Velotrainer

Was ist das?

Gaulin
Über 12000 Schritte bei schönem Wetter und bester Unterhaltung 🌸
🌞
30 Minuten Beckenbodenstuhl

x 4 #10959

Dianaross
20 Minuten sehr langsamer spaziergang nach gestriger Op, zuvor 2 kg einkauf in den Rucksack..getan .. und mit Bus dort hingefahren..

Beim Warten auf Bus, Beine gedehnt. Gesamt performance mit Kopfhörer aus denen Musik raus kam..

Tanzen Banana Tanz tanzen Tanzen Banana Tanz Tanzen Friede Konfetti Hunger Liebe Herz Besen Arzt

Ich hab noch einen kleine Blähbauch, wie mir scheint..

x 3 #10960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore