Zitat von Tobbi: Cool, welche Marke ist das?
ein
Votec...
die Reifen sind sehr schmal und und langgezogen noch oben.. es fährt irgendwie wie von selbst - die Gänge sind ausreichend.. die Schaltung ist nur rechts indem ich entweder nach links drücke.. da kann ich sofort vom kleinsten in den grössten gehen, ohne Verzögerung.. , ansonsten immer klick, klick, klick, geht sofort der nächste gang jeweils rein oder aber gleich mehrere nacheinander rein..
bei meinem unfall voriges jahr iss auch die schaltung angeschlagen, hab sie neu gekauft für 300 ..
das Kurisose, ich kenn ja sowas an fahrrad nicht.. ich bin in mal gegen einen Baum gefahren, da war scheinbar der Lenker krumm.. dann habe ich nach 1 jahr oder länger festgestellt, dass
bei Sturz oder druck auf den lenker, dieser nachgibt.. - lach - Ich "liebe" dieses Fahrrad.. - es kostete neu wohl um die 1700 .. und ich hab es bei ebay für
700 gekauft.. - und obwohl ich ein fettes teures schloss hab..
wollte man es mir schon mal klauen.. die haben "es" angebohrt.. - aber abgebrochen.. -
..
leider muss ich immer angsthaben, dass man mir das fahrrad klauen will.. anstrengend.. - und das schloss wiegt dann schon um die 1,5 kg.. - hab vorsichtshalber neues schloss gekauft..
..
die Reifen sind aussergwöhnlich.. - als mein fahrrad in der werkstatt war, wollten es gleich mehrere kaufen.. man sieht genau die Qualtiät..
..
und das rad wiegt wirklich nur
8,5 kg.. heute...
15 km Gehen..........von freundin .. nach hause gelaufen.. so ungefähr von Dahlem Dorf.. zum Lichtenrader Dorfteich..