App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31666

Tobbi
Zitat von Ate18:
Hallo Würde mich gerne über sozial Phobie austauschen

Dann bist du hier im verkehrten Thread. Über die Suchleiste findest fu den passenden.

x 1 #10921

Dianaross
@Tobbi

Wettkampfrad.. war testsieger

8.5 kg schwer

8 Gänge

x 3 #10922

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Dianaross
Zitat von dianaross:
@Tobbi

...

x 2 #10923

Dianaross
@Tobbi

..

x 2 #10924

Gaulin
Heute nur ne kurze Runde um die Teiche, um die 5000 Schritte, dafür wieder mit schöner Unterhaltung und bestem Sonnenwetter 🌸🌞

x 5 #10925

Tobbi
Auch um die 5000 Schritte bei schönem Wetter und wieder einmal einer schönen Unterhaltung🌸

x 5 #10926

Tobbi
Zitat von dianaross:
...

Cool, welche Marke ist das?

x 1 #10927

Winny-lein
120 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Faszientraining
10 Minuten Balancetraining

x 2 #10928

Gaulin
2,5 Stunden mitm Rad durch de Wälder, an den Teichen vorbei, bei schönstem Wetter 🌞 Tat das gut... müssen so um die 20-30 km gewesen sein. Leider versagte meine Trackinguhr beim Aufnehmen. Hab "nur" n Trekkingrad, also nix Spezielles

x 6 #10929

Winny-lein
55 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Langhanteltraining

x 2 #10930

Dianaross
Zitat von Tobbi:
Cool, welche Marke ist das?

ein Votec... Herz

die Reifen sind sehr schmal und und langgezogen noch oben.. es fährt irgendwie wie von selbst - die Gänge sind ausreichend.. die Schaltung ist nur rechts indem ich entweder nach links drücke.. da kann ich sofort vom kleinsten in den grössten gehen, ohne Verzögerung.. , ansonsten immer klick, klick, klick, geht sofort der nächste gang jeweils rein oder aber gleich mehrere nacheinander rein..

bei meinem unfall voriges jahr iss auch die schaltung angeschlagen, hab sie neu gekauft für 300 ..

das Kurisose, ich kenn ja sowas an fahrrad nicht.. ich bin in mal gegen einen Baum gefahren, da war scheinbar der Lenker krumm.. dann habe ich nach 1 jahr oder länger festgestellt, dass bei Sturz oder druck auf den lenker, dieser nachgibt.. - lach -

Ich "liebe" dieses Fahrrad.. - es kostete neu wohl um die 1700 .. und ich hab es bei ebay für 700 gekauft.. - und obwohl ich ein fettes teures schloss hab.. wollte man es mir schon mal klauen.. die haben "es" angebohrt.. - aber abgebrochen.. -
..
leider muss ich immer angsthaben, dass man mir das fahrrad klauen will.. anstrengend.. - und das schloss wiegt dann schon um die 1,5 kg.. - hab vorsichtshalber neues schloss gekauft..
..
die Reifen sind aussergwöhnlich.. - als mein fahrrad in der werkstatt war, wollten es gleich mehrere kaufen.. man sieht genau die Qualtiät..
..
und das rad wiegt wirklich nur 8,5 kg..

heute... Tanzen Banana Tanz Tanzen flüchten Tanzen Banana Tanz flüchten Tanzen Banana Tanz flüchten Headspin tanzen Rocknroll

15 km Gehen..........von freundin .. nach hause gelaufen.. so ungefähr von Dahlem Dorf.. zum Lichtenrader Dorfteich..

x 2 #10931

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel Isokinetisch Maximalkraft
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
3 Saunagänge ohne Aufguss

x 5 #10932

Winny-lein
Gestern nix und heute :

40 Minuten Heimtrainer
10 Minuten Faszientraining
5 Minuten Balancetraining

x 4 #10933

Tobbi
Knapp 13000 Schritt bei schönem Wetter und wieder einmal eine gute Unterhaltung gehabt 🌸

x 5 #10934

Gaulin
Über ne Stunde Laufband mit bester Unterhaltung 🌸

x 5 #10935

Dianaross
60 Minuten Kraft-Zirkel-Training Tanzen

Sauna Herz

am 12. März Operation: Hund flöten Frieden pfeifen

Bauch-Hernie wird geschlossen, Kuss

etwa 1 cm gross, wird genäht.. hatte die tendenz, grösser zu werden.. (hab das schon seit etwa 2 Jahren... 4 Wochen pause, hab mich beitragsfrei stellen lassen.

Hyaenen Selbsthilfegruppe Sofa Waesche Camping fechten tanzen Headspin

x 3 #10936

T
20 Minuten Park Spaziergang

x 2 #10937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

blue1979
@dianaross alles Gute für die Op!

x 1 #10938

T
@dianaross genieße das heute 🌻 und tue dir immer was Gutes

x 1 #10939