App im Playstore
Pfeil rechts
30473

Tobbi
Zitat von Tobbi:
Ca. 12000 Schritte und 11Km um den See gefahren 🌸

Meinte 11 Km Inline Skates um den See gefahren😁

x 4 #10861

Winny-lein
50 Minuten Mountainbiken

x 3 #10862

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

blue1979
1 Stunde schnell spazieren gehen bei schönem Wetter,
habt einen guten Start in die Woche 💐

x 5 #10863

Cornelie
Zitat von blue1979:
1 Stunde schnell spazieren gehen bei schönem Wetter, habt einen guten Start in die Woche 💐

Ich toppe 2. 5 Std. 😅

x 5 #10864

Tobbi
Schöne Tour heute

x 5 #10865

Gaulin
@Tobbi wieviele Schritte sind es geworden?

x 1 #10866

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Gaulin:
@Tobbi wieviele Schritte sind es geworden?

24229 Schritte. Hätte etwas mehr gedacht. Dienstag werden es auch wieder viele noar🌸

x 3 #10867

blue1979
@Tobbi Tolle Bilder, ich habe heute wenigstens von Berglandschaften geträumt lachen

x 2 #10868

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Schöne Tour heute

Ok

x 2 #10869

Tobbi
Zitat von blue1979:
@Tobbi Tolle Bilder, ich habe heute wenigstens von Berglandschaften geträumt lachen

Danke 😊war auch echt schön gewesen. Wollten eigentlich nur ne Tour mit 9 Km machen, aber keine Ahnung weshalb es dann 16 km wurden 😄
Was hasten geträumt?😜

x 2 #10870

Winny-lein
50 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Balancetraining
5 Minuten Faszientraining
5 Minuten Dehnübungen

x 3 #10871

dianaross
90 Minuten Krafttraining u.. a. squats mit 50 kg..

25 Min Sauna 75 Grad im Studio..

sunshine genossen... abgehangen & mit music .. über meine neuen kopfhörer momentum 4 ... eingeschlafen, zuvor sehr leise eingestellt: totalabschottung..
..
60 Minuten Dehnübungen & Stretching im Bus 22-23 uhr... während der Fahrt mit einigen Yoga figuren (asanas) und etwas dancing auf der Stelle...

x 3 #10872

Tobbi
Zitat von dianaross:
90 Minuten Krafttraining u.. a. squats mit 50 kg.. 25 Min Sauna 75 Grad im Studio.. sunshine genossen... abgehangen & mit music .. über meine ...

Wie 60 Minuten Dehnübungen im Bus?😄

x 3 #10873

dianaross
Zitat von Tobbi:
Wie 60 Minuten Dehnübungen im Bus?

ja, ich mach sowas so ziemlich fast immer wenn ich mit dem Bus oder mit der Bahn fahre in Berlin.. Herz

ich schreibe das nur bislang nicht oder sehr selten.. Verlegen

die frage ist, warum soll ich "mir den hintern absitzen".. ich hab gemerkt, dass dieses training meinen körper sehr gut fordert und mich "sehr locker" und gedehnt hinterlässt: ich tendiere schon dazu fast in den Männer spagat zu kommen.

Neben squats mache ich kniebeugen auf einem bein und komme fast runter.. - und ich lege das bein auch auf die Seitenstangen ab und lege meinen körper richtung kniescheibe. Waage

man kann auch gut Waden übungen auf einem bein machen.. und sich festhalten dabei .. am Absatz

und an der Stange tanzen.. dancing.. ich mach auch Schulterbewegungen intensiv.. - also ich arbeite den ganzen Body ab, jedes gelenk wird gedehnt und der körper wird auch verdreht.. flüchten

bin schon das eine oder andere mal angesprochen worden, wenn ich so in squats abhänge, ob es mir gut ginge.. Trost

heute habe ich mich erstmals im Gelenkbus auf den Fussboden gesetzt im Schneidersitz.. - war nur etwas kalt am hintern.

all das interesiert auch kein Schw- ein im bus.. - Besen Headspin Tanzen

x 3 #10874

M
Zitat von dianaross:
ja, ich mach sowas so ziemlich fast immer wenn ich mit dem Bus oder mit der Bahn fahre in Berlin.. Herz ich schreibe das nur bislang nicht oder ...

Du bist speziell..das macht Dich zu einem besonders Menschen!

Auch Yoga kann man überall machen..

x 2 #10875

M
Heute 1 Stunde gelaufen.

90 Minuten Yoga

x 2 #10876

Tobbi
7300 Schritte mit wieder einmal einer sehr netten Unterhaltung 🌸

x 4 #10877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Knapp 8000 Schritte aufm Laufband, 1,5 Stunden, mit bester Unterhaltung 🌸

x 4 #10878

dianaross
sonnabend, vergass es zu erwähnen, bin ich 3 km barfuss gegangen im Südgelände in Berlin (nahe S-Bahn Südkreuz) Banana Tanz Tanzen

und...
heute.. Waesche

7 km Wanderung Banana Tanz Tanzen flüchten mit kleinem Rucksack durch Wiese und zarte Wege: demnächst werde ich öfter barfuss laufen. Leider hab ich heute vergessen, dass ich ja hätte barfuss laufen können..

Ich mag es, wenn es wärmer wird, viel barfuss zu laufen, um mir eine Hornhaut "wachsen" zu lassen. Es ist nich mehr weit zur Bade-Saison... Camping gemeinsam Headspin schwimmen Tanzen Strand Thread

x 3 #10879

Winny-lein
75 Minuten Mountainbiken
20 Min Minuten Igelmatte da mein Nacken und die Schultern momentan nochmal verrückt spielen 😱🤪

x 2 #10880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore