Gaulin
Mitglied
- 5786
- 2
- 9832
Zitat von Moonlight_74:Das musst Du ja auch nicht.
Er nicht, aber du oder was?
Gaulin
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Das musst Du ja auch nicht.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gaulin:Würdest du das selbst wollen, dass jemand solche Gedanken über dich hier veröffentlicht? Geh mal bitte etwas in dich...
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich hab doch bereits gesagt, dass er sich dazu nicht äußern muss.
• x 2 #10484
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #10485
Gaulin
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Sei mir nicht böse, aber ich sehe das nicht so eng.
• x 1 #10486
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #10487
Tobbi
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Sei mir nicht böse, aber ich sehe das nicht so eng. Ich denke nicht, dass ihn hier jemand wieder erkennt. Selbst sein Profilbild ist nichtssagend. ...
• x 2 #10488
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ich werde hier auch nicht sagen wo ich wohne oder wo ich in die Therme gehe.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich gehe davon aus, dass auch sein Username frei erfunden ist.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Das habe ich verstanden.
• x 2 #10491
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #10492
Gaulin
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Hier wird nicht diskutiert.
• x 1 #10493
blue1979
Mitglied
• x 5 #10494
Cornelie
Mitglied
Zitat von blue1979:Hallo zusammen, tja jetzt nach Weihnachten geniesse ich noch Zucker und Kekse30 Min Gabi Fastner Gute Nacht!
• x 2 #10495
Tobbi
Mitglied
• x 6 #10496
Azure
Mitglied
Zitat von dianaross:Deine Knie tucks.. sind mir nicht ganz verständlich: waren die hängend, liegend oder sitzend..
Zitat von dianaross:sowas, hanging leg raises, ist nicht gesund für den Rücken.
Zitat von dianaross:Und hast du inzwiwschen Bauchmuskeln wie eine Zentralheizung.
Zitat von dianaross:120 Minuten, klassisch Body Building, alle Muskelgruppen im Zug und Drücken, pyramidentraining von unten nach oben im Verlauf.. und ohne überanstrengung oder überkompensation, aber in isometischer kontrolle.. und mit dabei isotonisch und isokinetisch trainiert.
• x 2 #10497
Azure
Mitglied
Zitat von Tobbi:Steigerungsläufe mit dem Schlitten
Zitat von dianaross:Deine Übungen klingen so, als wenn du Turner wärst.
• x 3 #10498
Tobbi
Mitglied
Zitat von Azure:Auch interessant: In einem Fitnessstudio? Ich persönlich versuche ja meine Gymnasrik ohne Fitnessstudio durch Körpergewichtstraining zu machen. ...
• x 2 #10499
dianaross
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich gehe in keine Thermen. Ich gehe lieber laufen, da ich die frische Luft so mag.
Zitat von Azure:Pyramiden: In Bezug auf Wiederholungen (ich kannte den Begriff Pyramidentraining bisher so: 1,2,3,2,1 dazwischen 10 Sekunden Pause
Zitat von Azure:Den letzten Satz verstehe dich so, dass du in dein Training isometrische (haltende) und isotonische(bewegte) Elemente einbaust. Heißt das: Zunächst Drücken oder Ziehen und dann an einer Stelle verweilen?
Zitat von Azure:Isokinetisch - habe ich gerade gelesen - heißt "selbe Kraftwirkung bei unterschiedlichen Gelenkwinkeln". Nutzt du spezielle Machinen, die dir dies ermöglichen?
Zitat von Tobbi:an einer Calisthenics Anlage trainieren. Ist halt viel mit eigenem Körpergewicht.
• x 3 #10500
x 4